the Fast and the Furious 4

Es gibt 148 Antworten in diesem Thema, welches 14.744 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von korni87.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    [OFFTOPIC]Unterschicht Kino.[/OFFTOPIC]

    [OFFTOPIC]Popcornreicht[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von noirdark

    Zitat

    Original von B11-Gott
    [OFFTOPIC]Unterschicht Kino.[/OFFTOPIC]

    [OFFTOPIC]Popcornreicht[/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]*dankend annimmt*[/OFFTOPIC]

  • [OFFTOPIC]Die beste 2F2F-Szene ereignete sich jedoch vorgestern Abend nach dem eigentlichen Film auf dem Kinoparkplatz:


    Drei Spackos im GFK-Golf III wollen aus ihrer Parklücke und der Fahrer gibt ordentlich Gas und bleibt schön mit dem Außenspiegel und dem Kotflügel am Pfeiler hängen. Ordentlicher Rumms und alle Leute die dort standen mussten sich wohl vor lachen schwer zusammenreißen.
    (wir übrigens auch! :wink:) [/OFFTOPIC]

  • so ihr hools,
    habe den streifen gestern gesehen. finde der ist sehr gut gemacht. aber die spannung hat mir trotzdem gefehlt und ein bisschen mehr action hätte auch gepasst :clown:

  • bin gerade aus dem kino wieder da. es hätte was mehr um die autos gehen können. aber grundsätzlich habe ich nicht viel erwartet und wurde somit auch nicht enttäuscht. der film war nicht der oberknaller aber so insgesammt ganz gut. und vin diesel sieht auch noch gut aus :D

  • mehr Szenen mit den Autos wären nicht schlecht gewesen aber die Idee der Geschichte war ganz cool gemacht und die Besetzung mit den Schauspielern aus den ersten Teil hat hat den Film sehenswerter gemacht als der letzte Teil

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • aber auf thefastandthefuriois.com sind viele japancars ;p und im film evtl 5 wens hoch kommt......


    schade ;/

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸


  • ...ist der einzig wahre Fast & Furious Streifen...!!!


    Der 4. ist fast ein Abklatsch vom 2. - Drogendealer blablabla...FBI...Fahrer gesucht...juhaaaa...und dann spielt der auch schon wieder vor dem 3. Teil...immer diese Filme, die das komplette Raum-Zeit-Konitinuum durcheinander bringen... 8o


    Najaaa, ok - wenn ich heute auf der Schüssel hocke, weiß ich auch was ich vor 2 Tagen gegessen habe...insofern erlebe ich jeden Tag ein Prequel :respekt:


  • Brauchst ein Raum-Zeit-Konitinuum-Transfunktionator :stichel:

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    Also bist du auch ein Babynator-Geschädigter?


    Gut, gegen den Till Schweiger kommt der Vin nicht an, aber fürn Garten geht er allemal :P


    das sowieso... alle TF&TF Teile sind sowieso nur abgeguckt vom Urschleim, nämlich Manta,Manta ... :P :D

  • So, war heut auch mal im kino.
    Muß sagen, eigentlich war er gut gemacht, auch die Story war OK, war ne gute Idee, so die verschieenen Charaktere wieder einzubauen.
    Aktion & :boardweibchen: waren auch OK! :D
    Ich finde allerdings, dass die Autos mehr im Hintergrund standen, ging es doch in den ersten 3 Teilen hauptsächlich um diese.
    Und Vin Diesel fett? Nicht mehr als im 1. Teil. Nur älter sind sie geworden, bei Paul Walker hat mans besonders gemerkt. :D

  • Bisher hab ich es nicht ins Kino geschafft.


    Allerdings find eich es grundsätzlich bescheuert,egal wie der Film auch heißen mag,einen Film zeitlich vor dem Vorgänger spielen zu lassen. Für mich reiner Unsinn ,womit mich Georg Lucas auf ewig die neuen StraWars-Filmchen hat boykottieren lassen



    Bedrohlich finde ich,wie die Zeit rast.Immerhin ist der erste Teil schlappe 8 Jahre alt!! Da werden manche Rollen langsam unglaubwürdig, Mister P.W.

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • Zitat

    Bedrohlich finde ich,wie die zeit rast.Immerhin ist der erste Teil schlappe 8 Jahre alt!! Da werden manche Rollen langsam unglaubwürdig, Mister P.W.


    Stimmt, aber so ist das. Siehe John Rambo, Rocky Balboa oder auch Terminator 3. (Teil 4 kommt übrigens auch dieses Jahr, allerdings ohne Arnie :D

  • hab mir den fnf 4 auch vor zwei wochen angeschaut, ich fand ihn teils besser(realistischere fahrszenen, abgesehen vom tunnel) und teils schlechter(wie oft erwähnt, ausgekautes thema und vin diesel weis genau was fürn zeug aufm boden liegt und findet seinen weg bei der suche nach dem täter.....unrealistisch, warum fällt sowas denn den bullen ned auf?), aber die autos waren wirklich weit im hintergrund, schade eigentlich, wos sich bei fnf doch darum dreht.


    und das nächste wird crank2, illuminati, startrek, auch wenn bei letzteren mal wieder nen flux kompensator gut wäre um die reihenfolge einzuhalten :D

  • Crank 2 wird sicher auch nicht so toll wie Teil 1.
    Mal abgesehen davon, dass die "Story" noch unrealistischer als bei Teil 1 ist, ist auch der Überraschungseffekt des 1. teils weg.


    Aber zu F&F geb ich dir recht.
    Hatte mir nach den vielen bildern von http://www.the-fast-and-the-fu…ast_and_the_furious_4.htm
    weitaus mehr von den Autos versprochen. Der GTR beispielsweise war nurmal kurz eingeblendet.

  • Ich finde, das hätte auch ein neuer Teil von Tripple xXx sein können. Handlung war zwar flach, aber dafür wenigstens konsequent verfolgt und etwas niveauvoller als bei Tokiodrift.


    Das eigentliche Genre, die ganzen Heizereien, gingen voll unter. Eigentlich gab's ja nur ein Straßenrennen und die getunten Prollkarren konnte man an einer Hand abzählen.


    Als Kinofilm mit coolen Fahrszenen und geballter Action ist er OK, aber in die Fast'n'Furios Reihe passt er m.E. nur bedingt.


    Langweilig fand ich die zweite recycelte Tunnelszene am Ende des Films. Die war nach dem ersten Mal in der Mitte des Films schon ausgelutscht. :(


    Mein Fazit:


    Ich habe mich auf einen Film mit Prollkarren, wilden Straßenrennen und viel Heizerei gefreut und wurde enttäuscht.

  • Zitat

    Original von korni87
    und das nächste wird crank2, illuminati, startrek, auch wenn bei letzteren mal wieder nen flux kompensator gut wäre um die reihenfolge einzuhalten :D


    Star Trek wird auch zeitlich vor den anderen Kinofilmen spielen.
    Ich werde ihn mir mal ansehen.

  • ja die ganzen heizereien habne wirklich gefehlt, es war auch nciht viel von tuning treffen oder so da. bis auf ein wirklich großes, von dem man nicht viel sieht...in dem film sollten eigentlich autos und das was dazugehört im vordergrund stehen, is aber halt voll danebengeganen....tokio drift war schon um einiges besser


    und startrek bin ich gespannt wie der wird, er läuft zwar zeitlich vor den anderen, aber ich hoffe das der dennoch gut reinpast. denn die serie mit captain archer kam ja auch erst später raus...wobei startrek mittlerweile auch sehr ausgelutscht ist und eigentlich nichts neues mehr bringen kann...auch wenn ich nen kleiner trekkie fan bin