endlich hab ich meinen neuen P11.
da ja Busfred den sportline gekauft hat den ich auch haben wollte. hab ich mir nun einen STW geholt Geiles Auto
Ich hab ihn
-
- [P11]
- josefhof
Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.905 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MichaelK.
-
-
Cool
Gratuliere dir zum kauf.
Was hast mit deinem alten gemacht???
Hast du schon Pics??
Nismo3
-
Ich kann auch nur gratulieren. Ist ein sehr feines, exclusives Gefährt
-
Ebenfalls Gratulation an dich.Auch wenn ich dir deinen Sportline weggeschnappt habe! Hast ja ein schönes anderes Spielzeug.Meiner ist mit Bildern im anderen Thread zu bewundern!
-
Hi,
glückwunsch zum Primera STW und das er dir treue dienste leistet.
Gruß
Maurice -
Glückwunsch Josef.
-
Danke Danke
An NISMO meinen P10 SRI/eGT gibts immer noch der steht in der Garage und wartet auf einen extrem-Umbau. dazu heißt es aber erstmal sehr viel sparen und nochmehr arbeiten -
Auch von mir Glückwunsch. Bei Ebay wird gerade einer versteigert, geiles Teil. Ist im Moment bei 6750 € bj 99 und 6000 km , geiler spoiler usw. Echtes Schnäppchen.
-
Frage eines Newbies
Was ist der Primera STW eigentlich?
Frage ist bestimmt dämlich, aber für mich Neuland. -
Primera STW unter anderem:
P11 limitiert auf 200 Stück:
- GT Technik samt SR20DE
- Flipflop Lack ab Werk
- BBS Sonderräder (nur für P11 STW angefertigt)uvm.
-
nur mal so am rande zu dem teil bei ebay:
das ware 60000 km und 98er baujahr!
und ist für 8700 € knapp wegegangen! -
Inwie weit unterscheidet sich dann der STW zum SE?
Der SE hat ja auch mehr PS beispielsweise als der normale 2.0
-
Ich gratuliere dir auch zu deinen neuen STW
-
Der SE hat ja gleich viel PS wie der GT also 150
Nur der SI hat 100PS glaub ich.
Nismo3
-
-
Oha
130,mhhh
die hatten damals aber nicht so die einheitlichen Motoren.
Na hab ich mich geirrt.
Nismo3
-
Moin,
da ich einen SE fahre seit letzten Mittwoch, ist mir der PS Unterschied zum GT bekannt. 131 PS zu 150 PS.
Doch wieviel hat der STW? Auch 150 PS?
Von meinem Gefühl her zieht der SE, obwohl etwas weniger PS, von unteren Drehzahlen besser raus als der stärke GT. Der kommt erst mit Drehzahlen so richtig in Schwung, dann aber richtig. Richtige Einschätzung oder täusche ich mich da?
-
Habe doch schon geschrieben, der STW hat GT- Technik samt Motor...
Wieviel PS wird der dann wohl haben
-
Der SE/SRI hat in deutschland 130 PS gehabt.Der SI 90.Ab Modelljahr 98 haben alle 2,0 130 PS.Der GT/topsport hat 150 PS.Also der GT zieht von unten etwas besser an!Mein Vater hatte lange einen 97er SE.Der ging untenrum nicht so dolle.Seit 4 Tagen fahre ich den GT.Meiner ist gut unterwegs.Untenrum Kraft.Obenrum viel Kraft.Also ich bin sehr zufrieden!
-
Ich stand ja auch vor der Wahl. SE oder den Top Sport mit 150 PS.
Habe mich dennoch für den SE entschieden. Er war einfach vom Fahrgefühl bequemer. Auch wenn der GT ein absolut geiles Auto ist.
Aber... Wenn ich so in den näheren Umgebung schaue, da gibt es noch keine richtige Autobahn, wo man 150 PS braucht. Selbst die 131 PS des SE's sind manchmal zu viel. In der Stadt braucht man es eh nicht. Und nen Golf lass ich mitn SE auch stehen