Ich hab ihn

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.905 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MichaelK.

  • endlich hab ich meinen neuen P11.
    da ja Busfred den sportline gekauft hat den ich auch haben wollte. hab ich mir nun einen STW geholt Geiles Auto

    • Offizieller Beitrag

    Ebenfalls Gratulation an dich.Auch wenn ich dir deinen Sportline weggeschnappt habe! :Cobra: Hast ja ein schönes anderes Spielzeug.Meiner ist mit Bildern im anderen Thread zu bewundern! :flipa:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    Einmal editiert, zuletzt von Busfred ()

  • Hi,


    glückwunsch zum Primera STW und das er dir treue dienste leistet.


    Gruß
    Maurice

  • Danke Danke :Bier: :Bier:
    An NISMO meinen P10 SRI/eGT gibts immer noch der steht in der Garage und wartet auf einen extrem-Umbau. dazu heißt es aber erstmal sehr viel sparen und nochmehr arbeiten

  • Auch von mir Glückwunsch. Bei Ebay wird gerade einer versteigert, geiles Teil. Ist im Moment bei 6750 € bj 99 und 6000 km , geiler spoiler usw. Echtes Schnäppchen.

  • Primera STW unter anderem:


    P11 limitiert auf 200 Stück:
    - GT Technik samt SR20DE
    - Flipflop Lack ab Werk
    - BBS Sonderräder (nur für P11 STW angefertigt)


    uvm.

  • Moin,


    da ich einen SE fahre seit letzten Mittwoch, ist mir der PS Unterschied zum GT bekannt. 131 PS zu 150 PS.


    Doch wieviel hat der STW? Auch 150 PS?


    Von meinem Gefühl her zieht der SE, obwohl etwas weniger PS, von unteren Drehzahlen besser raus als der stärke GT. Der kommt erst mit Drehzahlen so richtig in Schwung, dann aber richtig. Richtige Einschätzung oder täusche ich mich da?

    • Offizieller Beitrag

    Der SE/SRI hat in deutschland 130 PS gehabt.Der SI 90.Ab Modelljahr 98 haben alle 2,0 130 PS.Der GT/topsport hat 150 PS.Also der GT zieht von unten etwas besser an!Mein Vater hatte lange einen 97er SE.Der ging untenrum nicht so dolle.Seit 4 Tagen fahre ich den GT.Meiner ist gut unterwegs.Untenrum Kraft.Obenrum viel Kraft.Also ich bin sehr zufrieden! :P

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Ich stand ja auch vor der Wahl. SE oder den Top Sport mit 150 PS.


    Habe mich dennoch für den SE entschieden. Er war einfach vom Fahrgefühl bequemer. Auch wenn der GT ein absolut geiles Auto ist.
    Aber... Wenn ich so in den näheren Umgebung schaue, da gibt es noch keine richtige Autobahn, wo man 150 PS braucht. Selbst die 131 PS des SE's sind manchmal zu viel. In der Stadt braucht man es eh nicht. Und nen Golf lass ich mitn SE auch stehen ;)