Ausfall Nissanboard

Es gibt 122 Antworten in diesem Thema, welches 18.765 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Trecker.

  • Zitat

    Original von moonshadow
    Bin ich euch also wieder los - Gott sei dank!


    Nein, Scherz am Rande, ich gebe euch doch gerne Asyl!




    Assis brauchen Asyl :spring:


    Ihr denkt auch echt an alles hier :eek:


    Ihr seid Götter :idee:

    Einmal editiert, zuletzt von noirdark ()

  • Hurra endlich ist Nisbo wieder da !! :respekt:


    Danke an alle mitwirkende ! :respekt:


    Mfg


    Christian aus Ö


    Ps: ("Rettet Nissanboard") Spendenaktion - ich bin dabei !

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    Die nackigen Avatare zeigts bei mir komisch an -->Opera.


    Genau wie bei mir.


    Ich benutz IE7

  • Alles i.O. außer Avatare ... Firefox 3.1.

    There are 10 types of people in the world;
    those who understand binary, and those who don't

  • Mit'm IE7 geht's soweit gut. Alles wie vorher... ;)


    Find's auch gut, dass es das Forum wieder gibt. Is so ziemlich die einzige Austauschplattform im Netz...



    Danke! :perfekt:

  • Servus Jens...


    Danke dafür das das Nissanboard wieder da ist :perfekt:
    Danke auch für deine Investierte Zeit...


    Jetzt können wa wieder in ruhe Fachsimpeln :D


    Gruss,Sven :wink:

  • @ Jens...erstmal danke das es wieder funzt!!


    @ Septon und andere...ich würde sagen das ich das nicht hintenrum geschrieben habe! Ich bin mir schon bewusst, dass auch in einem Micraforum gelesen wird! Und ich bleibe auch bei meiner Meinung, dass hier leider in letzter Zeit ziemlich viel Scheiß geschrieben wird und auch das Niveau teilweise mehr als grenzwertig ist. Und das brauch ich nicht zu verheimlichen!! Das gleiche denken einige andere mehr, die aber leider den Mund nicht aufmachen, weil sie dann genau wissen was hier abgeht.


    Viel schlimmer finde ich die Leute, die nach vorne einen auf Freund oder Kumpel machen und nach hinten nur gelästert wird. Sowas bringt mich persönlich viel mehr auf die Palme!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    @ Jens...erstmal danke das es wieder funzt!!


    @ Septon und andere...ich würde sagen das ich das nicht hintenrum geschrieben habe! Ich bin mir schon bewusst, dass auch in einem Micraforum gelesen wird! Und ich bleibe auch bei meiner Meinung, dass hier leider in letzter Zeit ziemlich viel Scheiß geschrieben wird und auch das Niveau teilweise mehr als grenzwertig ist. Und das brauch ich nicht zu verheimlichen!! Das gleiche denken einige andere mehr, die aber leider den Mund nicht aufmachen, weil sie dann genau wissen was hier abgeht.


    Viel schlimmer finde ich die Leute, die nach vorne einen auf Freund oder Kumpel machen und nach hinten nur gelästert wird. Sowas bringt mich persönlich viel mehr auf die Palme!



    Und was kann das Nisbo oder die User welche euren Kleinkrieg "ertragen" müssen dafür?