Ausfall Nissanboard

Es gibt 122 Antworten in diesem Thema, welches 18.818 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Trecker.

  • Zitat

    Original von Püppschen
    @ Jens...erstmal danke das es wieder funzt!!


    @ Septon und andere...ich würde sagen das ich das nicht hintenrum geschrieben habe! Ich bin mir schon bewusst, dass auch in einem Micraforum gelesen wird! Und ich bleibe auch bei meiner Meinung, dass hier leider in letzter Zeit ziemlich viel Scheiß geschrieben wird und auch das Niveau teilweise mehr als grenzwertig ist. Und das brauch ich nicht zu verheimlichen!! Das gleiche denken einige andere mehr, die aber leider den Mund nicht aufmachen, weil sie dann genau wissen was hier abgeht.


    Viel schlimmer finde ich die Leute, die nach vorne einen auf Freund oder Kumpel machen und nach hinten nur gelästert wird. Sowas bringt mich persönlich viel mehr auf die Palme!


    Du verstehst es nicht, oder?


    Es geht nicht darum, wie es hier im Forum zugeht. Und warum sollte ich mich nicht trauen es zu sagen? Hier wird gepöbelt, beleidigt, unheimlich viel Scheiß geschrieben, teilweise absichtlich falsche Tipps gegeben und das ganze Niveau ist manchmal so weit unter der Gürtellinie, das man z.B. im D&N denken kann man ist im Board für notgeile Altnazis gelandet. Dazu tragen aber auch die Moderatoren einen großen Teil bei; Würde bei allen Usern mit der gleichen härte durchgegriffen hätten wir hier nicht diese Stimmung. Tatsache ist doch, dass einige wenige sich hier viel rausnehmen (ich nehme mich da teilweise gar nicht aus) und es auch dürfen, wobei andere für harmlosere Sachen schon aus dem Board geflogen sind.
    (Wobei es mir scheint, als ob Disziplinarmaßnahmen hier eh nicht mehr vernünftig angewandt werden)
    Fein, wenn du die Tendenz erkannt hast. Damit wärst du die erste Moderatorin die versuchen würde hier etwas zu ändern. Gib dir aber keine zu große Mühe. Mit dem Versuch sind schon ganz andere gescheitert.
    Das alles hat aber wenig mit deiner Aussage aus dem Mi'Bo zu tun.


    Es ist ein Unterschied, ob du uns User als "Assis" bezeichnest oder ob du feststellst, dass die Tendenzen hier seit langem in die falsche Richtung laufen. Wie gesagt, über letzteres könnte man (vielleicht sogar mal sachlich) diskutieren, für das andere aber absolut kein Verständnis.

  • ENDLICH gehts wieder!!!! :spring:


    Hatte auch schon Entzugserscheinungen und "Angst" das Board ist komplett gelöscht.
    Ich les jetzt die ganzen Diskussonen garnicht erst, wie wer warum und weshalb. Ist doch überall das Gleiche. Wo mehr als 3 Leute zusammen sind gibts Streß. Um so mehr Leute, um so mehr Streß.
    Ich bin erst seit Kurzem hier dabei und ich bin FROH, das Board gefunden zu haben. Hab schon viele nützliche Tipps von Usern bekommen!!
    Dass man mal bei ner blöd gestellten Frage auch blöd angemacht wird ist normal und O.K. sollte man abkönnen.


    ICH bin froh, dass es das Board gibt und danke allen die sich dafür einsetzen, ihre Zeit opfern und ihre Freizeit, für ihr Engangement!!!!!!!!!!!!!!!!! :respekt:

  • @ Püppschen und Stoho...


    könnt ihr eure Diskussion bitte in einem anderen Thread durchführen? Dieser Thread heißt "Ausfall Nissanboard" und nicht "NisBo-User sind Assis - pro und contra".


    Danke!


    :admin:


    (auch wenn ich nicht viel hier bin, noch bin ich Co-Admin und nehme mir diese Freiheit heraus...)

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank Guido
    und wem es nich tpasst der soll einfach gehen, die zeit wo das Board down war hätte man sich ja mal gedanken machen können wie man selber mit seienm tonwas ändern kann usw aber das ist hier nicht das thema


    Was meint ihr mit nackten Avataren ?

  • Zitat

    Original von moonshadow
    Bin ich euch also wieder los - Gott sei dank!


    Nein, Scherz am Rande, ich gebe euch doch gerne Asyl!


    Einfach nur: Danke :)

    • Offizieller Beitrag

    Immer wieder gerne. Im FoBo ist ja sonst nicht viel los da kann man uns NisBoianer auch mal ein paar Tage vertragen. ;)

  • @ Jenz:


    Das mein ich mit den Avataren:



    Im Forum seit mehr als 21 Jahren <3

    Einmal editiert, zuletzt von K10 ()

  • Das "Leichter Arbeiten" Board wird wohl Jens später wieder on stellen, wenn über haupt, hat eh keinerlei Zulauf.


    André


  • Nicht dein ernst, oder ??


    Ist die drittgrößte Community in Deutschland, nach Nissanboard und Peugeotboard. :D :D :D


    André

  • Zitat

    Original von sunny y10 berlin
    aber über google gings dann irgendwie wieder ?( kein plan


    :D


    Über google hats die Seiten angezeigt das stimmt aber aufrufen ging nicht. Erst seit vorgestern 22 Uhr rum.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

    Einmal editiert, zuletzt von Hardyman ()



  • Komisch, da muß dir was entgangen sein. Nach dem Nisbo kommt das Fobo, dann die anderen :D

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Ist das Fobo nicht größer??? ?(


    Nissanbard hat 21788 Mitglieder und Fordboard 8133 Mitglieder

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Die wahre Größe eines Boards drückt sich nicht durch die Anzahl der Mitglieder aus, sondern durch die Qualität und die Bereitschaft der Verantwortlichen und der User, das Board, diese Qualität "hoch" zu halten.


    Danke an Jens, dass er das Board am Laufen hält.


    Danke an alle User, die es lebhaft halten, mit wenigen unqualifizierten, dafür mit sehr vielen brauchbaren und guten Beiträgen, wobei ich Wert auf die Feststellung lege, dass auch unbeholfen formulierte Beiträge oder auch solche mit sprachlichen Schwächen sehr brauchbar sein können.


    Danke an die Mods, die versuchen, den Mangelfaktor dieses Boards, unter dem übrigens jedes Automobilforum leidet, im Rahmen zu halten. Ich sehe hierbei Fehlleistungen, die im Bereich menschlicher Unzulänglichkeiten liegen, übrigens gerne nach.

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

  • Ums mal genau zusagen:



    Das Nissanboard ist das 92te größte deutschsprachige Forum mit folgenden (nicht ganz aktuellen Daten)


    Number of posts: 2199276
    Number of members: 21783
    Post per member ratio: 101
    Posts last week: 201
    Alexa ranking: 410131


    nimmt man die nicht gelisteten dazu, dann ist das Nisbo irgendwo zwischen den Top 150 und 200



  • Hallo,


    aber für uns Nissan Fahrer und Fans ist es das Größte! :D


    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER