Ausbildung zu Spedition - Die schlechteste Bewerbung

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 5.657 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Evil.

  • Zitat

    Original von ReisKocherPilot
    Armes Deutschland


    8o 8o 8o


    Boah!


    Das ist wirklich übel!


    EDIT: Da steht "lustige" Bewerbung drüber, ich finde das irgendwie nicht lustig, sondern eher verdammt traurig!

    Einmal editiert, zuletzt von *Flo* ()

  • Der hat sich also als Spedition beworben??? Fein! Kann man sich da auch als LKW bewerben??? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • garantiert fake

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]

  • Zitat

    Original von YETI
    Der hat sich also als Spedition beworben??? Fein! Kann man sich da auch als LKW bewerben??? :mmmm:


    Probiers aus! =) :D

  • Zitat

    Original von Huba
    garantiert fake


    Mein erster Gedanke.


    Ansonsten ist es wirklich traurig.

  • Ob er seinen Namen richtig geschrieben hat?


    Kann man ja leider nicht sehen.


    Es soll ja Leute geben, die sind noch nicht mal dazu fähig!


    :lachwalzen:


  • Wir hatten Mal jemanden in der Schule, der hat in einem 50 Wörter-Diktat 48 Fehler gemacht - seinen Name hat er richtig geschrieben. Aber das hätte den Kohl auch nicht mehr fett gemacht :D

  • Wenn ich jetzt abständere...



















    ...kann ich mich dann da als Anhängerkupplung bewerben??? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Das Thema ist ernster als man meint......solche Bewerbungen bekomme ich leider öfter auf den Tisch.....




    Ach was kann es mit ein wenig Orthigrphie und Interpunktion (Rechtschreibung und Zeichensetzung zu deutsch) richtig leserlich sein.....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sumpfbulle
    Das Thema ist ernster als man meint......solche Bewerbungen bekomme ich leider öfter auf den Tisch.....




    Ach was kann es mit ein wenig Orthigrphie und Interpunktion (Rechtschreibung und Zeichensetzung zu deutsch) richtig leserlich sein.....


    So ist es :D

  • Zitat

    Original von RisingSun
    Fake Fake Fake...


    Meine Meinung! :D

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Was für ein schlechter Fake!


    Einmal wird Fortbildung so geschrieben "Vortbildungen" und dann auf dem nächsten Blatt wieder richtig. Es gibt wirklich Leute die sind nicht ausgelastet oder langweilen sich.