GTownracer´s Limited Edition.****Verkauft****

Es gibt 332 Antworten in diesem Thema, welches 64.215 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gängster80.

    • Offizieller Beitrag

    Mhh- da muss ich mich meinen Vorrednern mal anschließen: Wer Wind sät, wird Sturm ernten.


    Oder mal neutral ausgedrückt: wenn man sich gegenüber der Ordnungsmacht einigermaßen freundlich und neutral verhält, wird sie auch fair bleiben.


    Sicherlich ists ärgerlich, wenn man nach einer Blitzer-Warn-Aktion häufiger kontrolliert wird (wobei ich dabei nicht mal nen Zusammenhang unterstelle) - aber mit normalem Verhalten bei den nächsten Kontrollen legt sich das sehr schnell.


    Ich selbst hatte ja auch dieses Jahr erst das Vergnügen, binnen 2 Tagen jeweils einmal von der Autobahnpolizei NRW von der AB geholt zu werden und in Rahmen der Kontrollen recht brisante Rechtsfolgen präsentiert zu bekommen - mit etwas Einsicht und freundlichem Auftreten hat sich alles auf eine kleine Verwarnung reduziert.


    Grüße


    Chris

  • [quote]Original von Busfred
    sonst will ich dich auf der Straße nicht sehen. Legal ist dein Auto nicht. quote]


    Toller Spruch Busfred :respekt: :perfekt:


    Und bei Child of Corn ist das Auto auch Illegal und da bringst du keine solche dämlichen Sprüche.



    Ich wurde von meinem Anwalt die Tage informiert, bzgl. meiner Geschichte.
    Der meinte zu mir, das es gut war das ich zu ihm gekommen bin, denn der hat schon mehrere Beschwerden über diesen Polizisten. Allein bei Ihm liegen etwa 50 Beschwerden vor.


    Jetzt bin echt gespannt was am Ende raus kommt.


    Das zum Thema neutral bei Kontrollen sein. Wenn einem Polizisten deine Fresse nicht passt dann hast du Arschkarte und du bekommst einfach ne Strafe, egal für was. Ist Tatsache, auch wenn es die meisten nicht wahr haben wollen.




    Gruß GTownracer

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • Geschwindigkeit schätzen ist hier zwar nicht üblich, kann aber in Fußgänger Zonen legal gemacht werden von der Polizei in Deuschland ;).



    Wo ist das übrigens sschwarz auf weiß beim Lasern?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von GTownracer
    Das zum Thema neutral bei Kontrollen sein. Wenn einem Polizisten deine Fresse nicht passt dann hast du Arschkarte und du bekommst einfach ne Strafe, egal für was. Ist Tatsache, auch wenn es die meisten nicht wahr haben wollen.


    Nach 13 Jahren und knapp 400tkm, vorallem mit getunten Wagen, kann ich nur vom exakten Gegenteil berichten. ;)


    Zum Thema: was hat sich denn auspufftechnisch geändert? Letztens hattest du Fotos versprochen...


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von GTownracer
    [quote]Original von Busfred
    sonst will ich dich auf der Straße nicht sehen. Legal ist dein Auto nicht. quote]


    [OFFTOPIC]Toller Spruch Busfred :respekt: :perfekt: Und bei Child of Corn ist das Auto auch Illegal und da bringst du keine solche dämlichen Sprüche. Ich wurde von meinem Anwalt die Tage informiert, bzgl. meiner Geschichte. Der meinte zu mir, das es gut war das ich zu ihm gekommen bin, denn der hat schon mehrere Beschwerden über diesen Polizisten. Allein bei Ihm liegen etwa 50 Beschwerden vor. Jetzt bin echt gespannt was am Ende raus kommt. Das zum Thema neutral bei Kontrollen sein. Wenn einem Polizisten deine Fresse nicht passt dann hast du Arschkarte und du bekommst einfach ne Strafe, egal für was. Ist Tatsache, auch wenn es die meisten nicht wahr haben wollen. Gruß GTownracer

    Dann mach das einzig Richtige. Eine Dienstaufsichtsbeschwerde beim Dienststellenleiter! 50 Beschwerden riechen aber irgendwie nach Märchenwald.[/OFFTOPIC]

  • wird er schon wissen. beamtenwillkür is auf jeden fall ne tatsache in deutschland. kommt natürlich auch auf das auftreten an, klar! will aber sagen dass ich durch vitamin b schon bei behördlichen vorgängen bevorzugt wurde und ich wurde auch schon einfach so auf der straße kontrolliert weil ich halt abgeranzt aussah. zum spass so. ohne auffälliges verhalten. ich kenn also beide seiten :D wie das halt so is... sind alles nur menschen.


    und dass ein polizist legal schätzen darf glaub ich kein stück. in D ist es so dass jeder unschuldig ist bis ihm eine schuld nachgewiesen wurde. und der nachweis beim lasern z.b. ist dass dir unter zeugen (deswegen sinds ja 2, nicht wahr?) dein messergebnis gezeigt wird. und wenn auf unserer 2spurigen ein polizeiwagen 120 fährt, und ich bleib an dem dran haben die trotzdem ohne messung nicht das recht mir ne strafe aufzubrummen, nur "weil sie genauso schnell waren wie wir". auch hier muss eine messung erfolgen, und da existiert ja sogar ein subjektiver vergleich 2er personen. so viel dazu.


    zum thema: super auto, weiter so ;)



  • Mich hat schon lange der Glaube an :pol: verlassen.


    Aber wenn ich das lese, dann habe ich langsam wieder Hoffnung!

  • Ich war heute beim Tüv.


    Alles bestens gelaufen, ohne Probleme.
    Bestanden ohne Mängel. Nur zur AU muss ich noch, weil sein Messgerät irgendwie spinnte. Aber das wird wohl routine werden.


    Aber war ein cooler Prüfer, richtig gut drauf.
    Das einzige was mir auf die nerven ging war dieses warten bis man dran kam.
    Bei dem Wetter auch alles andere als schön.


    Fotos folgen die Tage. Hier mal ein kleiner Auszug vom Boardcomputer :D



    Gruß GTownracer

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • ja klima an da!

  • *hust* Man ist das verstaubt hier :D


    So, bei mir hat sich in den letzten Wochen bzw. Monaten einiges getan.


    Seit einiger Zeit bin ich mit einem Fächerkrümmer unterwegs :D


    Ich muss echt sagen, das sich der Kauf gelohnt hat. Man merkt schon wirklich was, der Motor dreht obenrum freier raus.
    Leider hab ich keine Fotos zur Hand, aber werden in den nächsten Tagen folgen.


    Und da mittlerweile auch das Wetter wesentlich besser geworden ist, hab ich gestern meine neuen 18" drauf gemacht. :D


    Bin sehr überrascht wie geil die am Auto aussehen, ich wollte eigentlich andere Felgen haben, aber da die anderen nicht lieferbar waren, habe ich mich für diese entschieden. Die Bereifung ist 225/35 R18 auf Hankook Ventus V12.


    Hab vieles gutes über den Reifen im Internet gelesen und vom Preisleistungsverhältnis war der auch gut.


    So hier sind schon mal 2 Fotos, weitere Fotos folgen, wenn ich das Auto gewaschen habe, also in der kommenden Woche.


    Da ich ja jetzt Urlaub hab, wollte ich noch meine Hutablage mit schwarzem Leder neu beziehen.


    In moment spiele ich mit dem gedanken, das Gestühl neu beziehen zu lassen. Bin aber noch nicht sicher, muss mal schauen was das alles so kostet.


    Und da ich jetzt 2 Wochen Urlaub hab, wollte ich evtl. meinen Kofferraum umbauen.



    Gruß GTownracer

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • Sehr geil mit den Felgen gefählt mir sehr gut !!!!!!!!1 :perfekt:

    Nissan Brauch kein Mensch
    Aber MENSCH brauch Nissan!

  • GTownracer :
    Mann ist das ein Geiler STW, :respekt: was du drauß machst.
    Die Felgen passen echt Gut dazu.
    Hutablage mit Schwarzen leder passt bestimmt Gut, habe ich ja auch im Si.


    Also dann Gute Fahrt mit dein STW, und Unfall frei. :perfekt:


    MFG David

  • Schick. :perfekt:


    Passt echt gut zum Auto.


    Ich würde aber die Lagunalippe wegmachen das sieht nen bissel billig aus auf den sonst so edlem Anblick. das gleiche gilt für die Aufkleber, sind ja eh keine BBS Felgen mehr. Ist aber nur meine Meinung.


    Gruss Martin

  • Die Aufkleber gehen in den nächsten Tagen runter.
    Hab mir da auch schon was für den neuen Sommerlook überlegt, aber dazu in den nächsten Tagen mehr.



    Gruß GTownracer

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • Wenn du das Gestühl neu beledern willst, würde ich an deiner Stelle GT-Sitze als Basis holen. Dann kannst du nämlich deine STW-Ausstattung noch verkaufen. ;)


    Ansonsten sind die Felgen am Auto sehr gefällig. Gefällt mir. Sieht man deinen Wagen dieses Jahr wieder im Harz?

    • Offizieller Beitrag

    Dem Tipp würd ich mich anschließen- wenn eh neu bezogen wird, sollten es vorher lieber normale Stoffsitze sein. Sowohl aus eigener finanzieller Überlegung als auch der Erhaltung der Originalteile.


    Felgenmäßig siehts durchaus passend aus- sind die Teile verchromt oder ists Lack?


    Grüße


    Chris

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Wenn du das Gestühl neu beledern willst, würde ich an deiner Stelle GT-Sitze als Basis holen. Dann kannst du nämlich deine STW-Ausstattung noch verkaufen. ;)


    Ansonsten sind die Felgen am Auto sehr gefällig. Gefällt mir. Sieht man deinen Wagen dieses Jahr wieder im Harz?


    Ob ich zum Harztreffen komme, weiß ich noch nicht. Bin schon am überlegen.
    Mal schauen wer mein Auto da überhaupt sehen will :D



    christian


    Der Lack der Felgen ist original, nennt sich wohl chrom-silber oder so.


    Das Gestühl neu zu beziehen, ist ja noch nicht sicher.
    Was mich an den Sitzen stört ist halt die Stelle beim Fahrersitz.
    Die scheuert sich irgendwie leicht ab, und das trotz regelmäßiger Pflege.


    Wenn jemand einen guten Tip zur Pflege hat, dann immer mal raus damit.


    Ich denke ich werde es versuchen die Stelle einzufärben, dann brauch ich auch nicht das Gestühl neu beziehen zu lassen.




    Gruß GTownracer

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D