Nissan Micra K13

Es gibt 1.794 Antworten in diesem Thema, welches 279.604 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Das is ja der Witz daran Sven ;)


    Denn ab Mitte 2010 soll der Mickrich K12 auch in China gebaut werden, wenn ich die Mitteilungen auf den Seiten davor richtig gelesen habe...

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

  • Zitat

    Original von airliner
    Das is ja der Witz daran Sven ;)


    Denn ab Mitte 2010 soll der Mickrich K12 auch in China gebaut werden, wenn ich die Mitteilungen auf den Seiten davor richtig gelesen habe...


    Die testen? :lachwalzen:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Sieht nicht nur aus wie ein K12, ist auch einer, sieht man doch genau!!!


    Denk da wird nur Fahrwerk usw. vom neuen getestet!!!!


    War beim 370er auch so, Karosse war vom 350er, der Rest war neu.


    Nismo3

    • Offizieller Beitrag

    Genau.


    Ein reiner Technikträger!

    • Offizieller Beitrag

    Also diese Fotos immer.


    Billiger einen Entwurf zu machen geht ja gar nicht. :D :rolleyes:

  • Zitat

    Billiger einen Entwurf zu machen geht ja gar nicht.


    Made in China eben. :schadenfroh:

  • Die haben da wohl den Kühler vom Mini genommen.... :rolleyes:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von pegasus
    Wenn der Wagen, wie berichtet, in Thailand gebaut wird, dann gute Nacht :rolleyes:


    Also laut dieser News von Ende Juni soll er in Thailand für den japanischen Markt und in Indien für den europäischen Markt gebaut werden. Steht da weiter unten drinnen nach den News zum Elektroauto, und Carlos Ghosn ist scheinbar schon begeistert vom Prototypen *g*. Dort steht auch, dass der neue Patrol 2010 nach Europa kommt. Ich habe aber keine Ahnung, wie verlässlich diese Infos sind *g*.

  • Neuer Spekulatius: Auf der Nissan HP wird KEIN Konfigurator mehr für den K12 geboten, seitdem die Seite mal wieder eins umgemodelt wurde.


    Wie gesagt, reine Spekulatius :wink:


    Dafür wird der Qazana angekündigt (Kleinwagencrossover). Nissan Qazana Video, erst ab Minute zwei interessantVermutung dürfte nicht weit ab liegen, da ja Pixo und Note/Tiida sich um den Micra herumtummeln.


    Wäre nur schade für die Micra-Ära.
    Aber anscheinend ist bei Nissan jede Ära aber der dritten oder vierten Baureihe schluss... :mmmm:

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

    2 Mal editiert, zuletzt von airliner ()

    • Offizieller Beitrag

    Es wird einen neuen Micra unabhängig vom Quazana geben!

  • Zitat

    Original von Busfred
    Es wird einen neuen Micra unabhängig vom Quazana geben!


    Dann will ich dir das a) glauben und b) für Nissan echt hoffen.
    Vielleicht is der dann pünktlich zu meinem Studienabschluss auf dem markt und dann wird der vom Hof meines Freundlichen geholt :]


    Aber das dauert ja noch ein Weilchen...

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!


  • Vielleicht gibt es aus folgendem Grund keinen Konfigurator, da der Micra sowieso nur noch als Sondermodell I-Way angeboten wird :rolleyes:

  • Ich meinte den K12 auslaufen zu lassen & auch durch einen Crossover zu ersetzten.