Der Nachfolger wird sogar äußerst europäisch werden.
Nissan Micra K13
-
- [Info]
- Sven_Q45
Es gibt 1.794 Antworten in diesem Thema, welches 281.327 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.
-
-
Ja, habe ich schon gehört.
Außerdem soll der K14 mit Turbo Motoren kommen und wieder "eckiger" werden...
-
Hm.
Direkt bei Renault bauen?
Klingt nach einem umgebadgeten Clio...
-
Der Nachfolger wird sogar äußerst europäisch werden.
Von einem neuen Modell ist hier allerdings nichts zu lesen
-
Also ich lese das schon.
Neue Generation.
'Die nächste Generation, die zusammen mit Allianz-Patner Renault entwickelt wird, soll ab 2016 dann auch beim französischen Partner gefertigt werden.'
-
Wenn er dem aktuellen Clio ählich sieht find ichs gut...
Seh darin jetz nix schlechtes bei Renull zu bauen...Sunderland produziert auch manchmal recht windig
-
Tja ich sag jetzt einfach mal nix dazu:
http://www.autoblog.com/2013/0…reatening-others-profits/Und ich dachte man sei aus dem Spar Mist raus?
-
Wenn er dem aktuellen Clio ählich sieht find ichs gut...
Seh darin jetz nix schlechtes bei Renull zu bauen...Sunderland produziert auch manchmal recht windig
Solange er preislich nicht so platziert wird, wie der Clio4 ist alles gut.
Der Clio ist einfach zu teuer geworden.
-
Jetzt gibt es auch endlich einen offiziellen Rückruf bzgl. des Bremskraftverstärkers.
-
Es war der Bremszylinder.
-
Ok.
Sind denn die Fahrzeuge umgerüstet und der Abverkauf der ersten [lexicon]K13[/lexicon] läuft wieder normal?
-
Ok.
Sind denn die Fahrzeuge umgerüstet und der Abverkauf der ersten [lexicon]K13[/lexicon] läuft wieder normal?
Alles wieder im grünen Bereich! Jetzt ist es allerdings schon ziemlich spät, so knapp vor Einführung des neuen Modells
-
Die Autobild berichtet von einem Micra Nismo und 113PS-Leistung, welcher vorerst nur für den japanischen Markt vorgesehen ist. Am Foto sieht er recht gut aus Hier in Europa wahrscheinlich zu wenig Marktchancen
-
Die haben nur wieder bei der Datensammlung geschlafen. Basismotor im Nismo ist der normale DIG-S mit 98 PS und die 116 PS kommen beim Nismo S aus einem 1500er ohne Kompressor.
-
Das habe ich mir letztens auch gedacht (der normale 1,5er hat ja net nur knapp 100PS):
ZitatA 1.5-liter gasoline engine with displacement increased from the base Nissan March engine (HR15DE), specially tuned by Nismo S. With an extra 27 kW (37 PS) of power and 50 Nm (5.1 kgf/m) of torque, the engine produces 85 kW (116 PS) and 156 Nm (15.9 kfg/m).
Ist aber im Pressetext auch blöd geschrieben irgendwie. Sind aber auch nur 7PS mehr.
-
Die PS Aufschläge von Nismo sind irgendwie albern....
Aber warum kein NisMo [lexicon]K13[/lexicon] in Europa? Warum soll der schlechter laufen als der Juke NisMo?
-
Der Juke Nismo mag sich bei Euch in de. gut verkaufen, hierzulande Interesse nahezu Null
Ein [lexicon]K13[/lexicon] Nismo wäre wahrscheinlich zu teuer.
-
Hier mal ein kleiner Bericht der AB zum Micra Nismo:
http://www.autobild.de/artikel…-nismo-2013--4280121.html
Der geht bestimmt ganz gut mit 116PS, auch wenn der Leistungszuwachs nicht so groß ist zur Serie. -
Die Autobild berichtet von einem Micra Nismo und 113PS-Leistung, welcher vorerst nur für den japanischen Markt vorgesehen ist. Am Foto sieht er recht gut aus Hier in Europa wahrscheinlich zu wenig Marktchancen
Ich würde ihn kaufen...
MaxJ30 -
Gefällt mier.