Nissan GT-R

Es gibt 3.101 Antworten in diesem Thema, welches 271.054 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rellem.

    • Offizieller Beitrag

    Hatte eben das Vergnügen, im R35 zu sitzen. Sehr schönes Interieur, zwar etwas kantig und die Oberflächen des Plastiks an manchen Stellen für meinen Geschmack etwas zu grobporig... aber egal, es ist der NISSAN!
    Der Kofferraum im Vergleich zu ähnliche Geschossen verdammt groß, der Motor eine Augenweide.


    Los, kaufen! =)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kubek
    Hatte eben das Vergnügen, im R35 zu sitzen. Sehr schönes Interieur, zwar etwas kantig und die Oberflächen des Plastiks an manchen Stellen für meinen Geschmack etwas zu grobporig... aber egal, es ist der NISSAN!
    Der Kofferraum im Vergleich zu ähnliche Geschossen verdammt groß, der Motor eine Augenweide.


    Los, kaufen! =)



    da ist einer verliebt! :D

  • Zitat

    Original von Kubek
    Hatte eben das Vergnügen, im R35 zu sitzen. Sehr schönes Interieur, zwar etwas kantig und die Oberflächen des Plastiks an manchen Stellen für meinen Geschmack etwas zu grobporig... aber egal, es ist der NISSAN!
    Der Kofferraum im Vergleich zu ähnliche Geschossen verdammt groß, der Motor eine Augenweide.


    Los, kaufen! =)


    Habe soeben einen bestellt ! :perfekt:

    • Offizieller Beitrag


    Wird wohl so sein... habe das AH mit so einem merkwürdigen Glücksgefühl verlassen. =)

  • Mein Vater hat den GT-R vor einigen Tagen in St.Petersburg in einer Seitenstraße gesehen. Der Kerl hat dort voll durchbeschleunigt - Ergebnis: Alle Autos haben geblinkt und gehupt - Alarmanlagen ausgelöst. :D

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • Testsieg in der "Autozeitung" gegen Carrera 4S und R8.


    Die passen aber nur vom Preis,sind in allen Belangen unterlegen! Klar,bei dem Leistungsunterschied.. :D

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • Zitat

    Original von bruni 1981
    deutsche autozeitungen ( und anderre) sind nicht glaubwürdig.sie beforzugen deutsche marken und anderre werden schlecht gemacht.


    UNSINN!


    Deutsche Auto für Deutsche Bürger! Die Ösis können die Japaner haben !

  • Zitat

    Original von bruni 1981
    deutsche autozeitungen ( und anderre) sind nicht glaubwürdig.sie beforzugen deutsche marken und anderre werden schlecht gemacht.


    ??? Du hast aber schon verstanden,was ich geschrieben habe,oder?


    Diesmal wird sogar der GTR bevorzugt,weil er gar nicht in das Gefüge der Leistung passt.Er ist klar im Vorteil! Daher bietet sich ein Vergleich mit dem Turbo und dem V10 eher an!

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()



  • lieber japaner alls deutscher mist

    • Offizieller Beitrag


    Gibts ne besondere Schulung?