Nissan GT-R

Es gibt 3.101 Antworten in diesem Thema, welches 271.177 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rellem.

  • Ich hab se mir auch gekauft..... Die Bilder vom GT-R sind schon ganz nett, aber was z.T. drinsteht is Mumpitz. Nur einmal wird der Begriff "Skyline" erwähnt, ansonsten scheint es für den Laien so, alsob der GT-R schon immer ein eigenständiges Modell war, was aber nicht richtig is.



    Kommt, schreiben wir der AB nen Brief und zeigen denen damit, dass die ned recherchieren können! =)

  • du tust ja gerade so, als würde die bild irgendwas wahres schreiben.


    ..."wir sprachen als erstes mit den toten"...


    ja ne is klar


    sky

  • Aber dieses Mal haben die sogar gewusst, dass man in Japan 110 Km/h fahren darf. :lachwalzen:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Q45
    Aber dieses Mal haben die sogar gewusst, dass man in Japan 110 Km/h fahren darf. :lachwalzen:



    AB Leute dürfen das.......... :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Kubek
    Hab mir die AB auch gekauft... na ja, interessant ist der Bericht leider nicht. Das Überholprestige liege auf X-Trail-Niveu... Ein S15 wird in der "Skyline-Story" gar als Skyline verkauft... AB halt.



    :lachwalzen:


    Da arbeiten ja richtige Schlaubis in der AB-Redaktion was?


    Man denke nur an den Nebel-Crash mit der S-Klasse. :D :D :D



    http://www.rhetorik.ch/Aktuell/05/11_24.html



    http://www.bildblog.de/?p=949



    :lachwalzen:

    • Offizieller Beitrag

    Was habt ihr denn nur?


    Der Bericht liest sich Klasse bis auf wenige blöde Sätze.


    Und man nimmt einen 911 Turbo mit Käfig und Carbonbremsen als Referenz dazu. Ein dummer Vergleich. Ein Turbo im Seriendress wäre angezeigt gewesen.


    Ansonsten monieren sie etwas die Bremse, aber alles in allem sind sie begeistert.


    Der babyblaue S15 gehört natürlich nicht aufs Foto der Tuning GT-R's. :rolleyes: :D

  • der bericht in der sport auto is klasse!!
    find´s ma ziemlich geil,dass das getriebe hinten is und dann noch die geschichte mit der 20 lautsprecher bose anlage!!=)


    @ busfred: carbonbremse??? :mmmm:

  • Zitat

    Original von Busfred
    Der babyblaue S15 gehört natürlich nicht aufs Foto der Tuning GT-R's.


    Wenigstens haben die was von Drifting dabei gesagt. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    • Offizieller Beitrag

    Keramikbremse beim Turbo.!


    Sorry.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Keramikbremse beim Turbo.!


    Sorry.


    [OFFTOPIC]geht doch :D[/OFFTOPIC]

  • was meinen die in der AB bitte mit "überholprestige wie ein X-Trail"?

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

    • Offizieller Beitrag

    Das bleibt das Geheimnis von Herrn Kacher.


    Soll wohl heißen die Leute beachten diesen Wagen genauso wenig im Rückspiegel wie einen X-trail. :rolleyes:


    Was eine hohle Aussage.

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von fossie
    *den tag im kalender rot ankreuzt*


    Wegen der AB Kritik?


    Ich glaube nicht alles was in der AB steht. Sie ist keine Bibel.[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Busfred
    Das bleibt das Geheimnis von Herrn Kacher.


    Soll wohl heißen die Leute beachten diesen Wagen genauso wenig im Rückspiegel wie einen X-trail. :rolleyes:


    Was eine hohle Aussage.


    jetzt wo ich drüber nachdenke, komtm das fast so rüber, als wolle er nach dem ganzen lob und positiven dem GTR zum ende des artikels nochmal einen aufn Deckel geben -.-


    volldidiot^^

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Zitat


    Weiss net, ob noch jemand den Thread weiter verfolgt hat, aber hier noch ein Teil des Berichts der Top Gear:


    "A bellow from the engine, a rush of revs, a gigantic accelerative force on my neck, bang the GT-R into fourth. A killing gear if ever there was one."


    "Were in R (mode) now, and weve hit 100mph in about 10 heartbeats. No official performance figure exists for that increment, but expect an 8 second 0-100ph time. Its fast, alrite - 60mph comes up in 3.5 seconds, the standing quarter in 11.7 seconds and it goes onto 197mph."


    "The GT-R is all aggression on the outside. To my eye, it is a phenomal-looking machine, distinct from everything else. Very japanese and very hard."


    "Driving these two cars back to back, its not long before you realise that the Nissan makes the Porsche seem old-fashioned. The GT-R is truly extraordinary."


    "For all round ability, i have no doubt the Nissan is the best car i have ever driven. Its a solid car you can rely on when the going gets tricky."

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()


  • Ja ,das ist bei denen der Standard!


    Erst wird ein Auto gelobt.aber dem gemeinen leser bleibt halt immer zuerst das Fazit im Gedächtinis.


    GAnz gut,aber eben keine Autobahnrakete.... :rolleyes:


    Wenn diese Front keinen Eindruck schindet.welche dann?



    @ Moxon vollste Zustimmung!

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone