Nissan GT-R

Es gibt 3.101 Antworten in diesem Thema, welches 271.494 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rellem.

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt nur ein Four Door Sports Car. :D


    http://youtube.com/watch?v=kRI-Ntc9BpA

  • Zitat

    Original von thokre
    Moin moin,


    wir waren gestern mit ein paar Kumpels beim Tuning Day in Bocholt wo der Markus Brömmler mit dem GTR zugegen war. Muss schon sagen geiles Teil - Leider in der Wertung nur Platz 20 von 20 da ja halt Serien-Fahrzeug.


    Irgendwie ist in der Bewertung entfallen, dass wir Fahrwerk, Auspuff und Steuergerät modifiziert haben. Wir waren auch nur zum Spaß da, denn für den Wettbewerb wäre mein Sunny GTI-R deutlich besser gewesen. Leider paßt da aber kein Kindersitz mehr rein.


    Das Endergebnis habe ich dann aber nicht verstanden. Für mich war der Honda Civic der eindeutige Sieger. Auf Platz 1 war ein Astra, der nach meiner Meinung alles andere als schön war.


    Hier ein Video von WM-TV.


    Mit freundlichen Grüßen
    www.NISSAN-GTR.de


    Markus Brömmler

  • Zitat

    Original von Busfred
    Gefällt mir auch, aber ob es für sowas Absatzchancen gibt wage ich zu bezweifeln....


    In der Liga tummelt sich bis dato ja nur der Maserati Quattroporte. Und der dürfte um einiges teurer sein, als es dieser Infiniti wäre....mutmaße ich einfach mal so.


    Was die Bewertung des GT-R in Bochholt angeht: Wenn auf einem solchen Auto groß der Name eines Autohauses steht, und offensichtlich erkennbar ist, dass das Auto von eben diesem Autohaus in Eigenregie und nicht von einem Privatbesitzer getuned wurde, werden vermutlich viele Besucher einer solchen Veranstaltung genau deshalb aus Prinzip nicht für dieses Auto stimmen.


    Da zählt dann die investierte Arbeit wenig.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

    • Offizieller Beitrag

    Porsche kommt ebenso mit nem 4-Türer.


    Andere arbeiten auch an extrem starken Sportlimousinen.

  • Zitat

    Original von broemmler
    Auf Platz 1 war ein Astra, der nach meiner Meinung alles andere als schön war.


    Es geht noch hässlicher...dieses orange-farbene etwas mit dem AUDI-Grill war noch hässlicher :kotz:

  • Zitat

    Original von YETI
    Was die Bewertung des GT-R in Bochholt angeht: Wenn auf einem solchen Auto groß der Name eines Autohauses steht, und offensichtlich erkennbar ist, dass das Auto von eben diesem Autohaus in Eigenregie und nicht von einem Privatbesitzer getuned wurde, werden vermutlich viele Besucher einer solchen Veranstaltung genau deshalb aus Prinzip nicht für dieses Auto stimmen.


    Da zählt dann die investierte Arbeit wenig.


    Ich war nicht in Bocholt um am Wettbewerb teilzunehmen. Als ich auf dem Parkplatz stand, hat man mich gebeten das Auto im Wettbewerbsbereich zu parken.


    Die Bewertung erfolgte durch die Dekra Jury. Der GT-R hatte ohnehin in der Wertung nichts zu suchen.


    Mit freundlichen Grüßen
    www.NISSAN-GTR.de


    Markus Brömmler


  • Ich hatte auch nicht vermutet, dass Ihr Euch mit dem GT-R deshalb dahin begeben habt. Da er aber in der Rangliste auftauchte, habe ich einfach mal gemutmaßt, warum der soweit hinten plaziert war.


    Ändert nix dran, dass das das genialste Fahrzeug aus dem Hause Nissan seit ewigen Zeiten ist.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Unter http://www.quantumautosport.com/ gibts schon ein Paar Teile für den GTR.
    Das Karosseriekit war glaub ich am GTR in der Ausgabe Juni der Autotuning montiert.
    Gefällt mir persönlich recht gut.
    Zudem gibts auch schon ein Paar Abgasanlagen.

  • Zitat

    Original von Storm
    Unter http://www.quantumautosport.com/ gibts schon ein Paar Teile für den GTR.
    Das Karosseriekit war glaub ich am GTR in der Ausgabe Juni der Autotuning montiert.
    Gefällt mir persönlich recht gut.
    Zudem gibts auch schon ein Paar Abgasanlagen.


    Oder hier:
    http://gt-rr.com/
    Aber bis jetzt nur Beta.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D


  • Was??? :mmmm:



    Neee! :O




    Von Altenberge nach Münster sind es locker 15 Kilometer! Das ist sehr weit! :O


    Das muss ein Fake sein!

























    :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Das ist niemals Münster!
    Meine Ex hat dort 4 Jahre gelebt und somit kenne ich den Ort.
    Da gibt es keine gelben Linien auf der Straße.


    Das heisst: Verdammt! Die haben Kenny verarscht!
    Ihr Schweine!

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Das ist niemals Münster!
    Meine Ex hat dort 4 Jahre gelebt und somit kenne ich den Ort.
    Da gibt es keine gelben Linien auf der Straße.


    Das heisst: Verdammt! Die haben Kenny verarscht!
    Ihr Schweine!


    Und nochwas: Ne GRÜNE Ampel!!! In Münster!!! Niemals!!! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ihr ärsche :P ..
    woher soll ich denn wissen wo brömmler her kommt .. 8| ..
    ich spionier dem doch nich hinterher und auf der webseite haben mich wenn dann die autos interesiert und auch nich der ort zumal ich auch vorher nicht gewust hätt wo altenberge liegt 8|
    woher auch ..

  • Zitat

    Original von derK3nnY
    ihr ärsche :P ..
    woher soll ich denn wissen wo brömmler her kommt .. 8| ..
    ich spionier dem doch nich hinterher und auf der webseite haben mich wenn dann die autos interesiert und auch nich der ort zumal ich auch vorher nicht gewust hätt wo altenberge liegt 8|
    woher auch ..


    Sowas weiß man, Sie geographische Bildungslücke! :O


    Wir spionieren auch nicht hinter ihm her! Wir waren mal da! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • [OFFTOPIC] geografische bildungs lücke sagst du hier zu nem geo 1ser :D


    der ort ist geografisch unwichtig so das er in den 5 jahren meiner geounterrichts zeit nie erwähnt wurde ^^[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von derK3nnY
    [OFFTOPIC] geografische bildungs lücke sagst du hier zu nem geo 1ser :D


    der ort ist geografisch unwichtig so das er in den 5 jahren meiner geounterrichts zeit nie erwähnt wurde ^^[/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]Ich sag es ja immer wieder: Massiver Qualitätsverlust an deutschen Schulen. :rolleyes:[/OFFTOPIC]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • [OFFTOPIC]das mag wohl sein .. aber zu meinen zeiten war das noch nich so argh schlimm wie jetz -.- . wo bei ich die schuld nicht bei den lehrern suchen würd .. aber nun back to topic[/OFFTOPIC]

  • Um zurück zum GT-R zu kommen. Gibt's zu dem Ding schon einen Bericht? Denn das scheint ein Prestigeprojekt von Nissan zu sein? So eine extreme Rennmaschine gibt es ja selten als Serienwagen. Ich meine 480PS sind ja schon impulsant und in 3 1/2 Sekund auf 100 ist ja einfach Wahnsinn. Einfach wunderbar unvernünftig. 8)
    Glaubt ihr, dass er mit ähnlichen Sportwagen BMW etc. mithalten kann?