Nissan GT-R

Es gibt 3.101 Antworten in diesem Thema, welches 271.767 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rellem.

  • Zitat

    Original von GTR-34
    weis ich gar nit was die fairlady jetz kostet, aber beim ersten z33mit den 280ps war der billige für 33.000 und der teurere für rund 38.000 zu haben!!



    In Japan kostet der Z zur Zeit ab 20000 Euro, der mit 313PS, bei euch 38000 Euro, als wenn der GTR in Japan ab 48000Euro kostet, wird der bei euch sicher 75000 bis 95000Euro kosten.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    • Offizieller Beitrag

    Auch für 70 T€ wäre er recht günstig.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Auch für 70 T€ wäre er recht günstig.



    Klar wenn er wiklich so ist wie Nissan sagt, hoffe aber das die Problem bei der Zuverlässigkeit endlich weg sind. :rolleyes:

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Endlich mal wieder ein toller Wagen (nach dem 350Z) von Nissan!
    2008 soll der GT-R auch nach Europa kommen!
    Der V6 Motor verfügt dank 2 Turboladern über 550PS!
    Das sind 70PS mehr wie ein Porsche Turbo besitzt.
    Kann nur sagen 2008 ist die Porsche Jagt eröffnet



    mfg

    ***Willst du Nissan fahren - darfst du NICHT an Drehzahl sparen***



  • Zusammengefügt das Thema gibt es schon und die Faken sind schon bekannt. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.



  • glaube nicht, aber toll sind die nicht. Aber in paar Tage gibt es den ja schon zu sehen und in paar wochen schon zu kaufen.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Kubek
    Ist das nicht ein QQ-Lenkrad? :D


    willst du damit sagen was ich denke? 8o


    Die Quasquai sind in Wahrheit Prototypen vom GTR ? :eek: :eek: (das erklärt auch die langen Lieferzeiten :P )


    :D

  • Hallo zusammen!


    Der GT-R wirft seine Schatten voraus. Am 24.10. ist es soweit. Weltpremiere in Tokyo und wir wollen dabei sein!


    Mit einer kleinen Gruppe werden wir am 22.10. ab Düsseldorf nach Tokyo fliegen und dort für eine Woche bleiben. Unser Programm ist zur Zeit so geplant:


    Besuch der GT-R Weltpremiere auf der Tokyo Motor Show
    Besuch des Nissan Mutterhauses im Zentrum Tokyos
    Besuch der Nissan Fahrzeugherstellung
    Besuch bei ansässigen Autohändlern
    Besuch der typischen japanischen Gärten
    Besuch von ein paar ansässigen Tunern


    Wer mit möchte sollte hier nicht lange spamen. Ruft mich einfach an und fahrt mit. Zusagen brauche ich verbindlich bis zum 09.10.!


    Flugdaten gibt es am Telefon oder per Email. Der Flug kostet aktuell 400 Euro, je Strecke. Die Doppelzimmer kosten pro Person zwischen 50 und 100 Euro die Nacht. Verpflegung ist etwas teuer als in Europa. Alle Kosten werden innerhalb der Gruppe verteilt. Teilnehmerzahl maximal 6 Personen, Mindestalter 30 Jahre, Gesamtkosten der Reise mindestens 1.600 Euro!


    CU
    Markus

    • Offizieller Beitrag


    Warum?



  • In welchen Hotel seit ihr und welche Tuner besucht ihr?

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.


  • Er meint das Mindestalter von 30 Jahre! ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    • Offizieller Beitrag


    Ich habe den Passus "Mindestalter 30 Jahre" oben nicht umsonst fett markiert ;)

  • Zitat

    Original von broemmler
    30 Jahre, damit sich die Gruppe gut versteht. Das Durchschnittsalter liegt über 40.



    Frage noch mal, in welchen Hotel seit ihr und welche Tuner besucht ihr? Was macht ihr Abends, weggehen und so? :D ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.