Nissan GT-R

Es gibt 3.101 Antworten in diesem Thema, welches 270.539 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rellem.

  • Zitat

    Original von Hansli
    GT-R einmal den Ring lang in 7:29.


    17th April 2008: A standard Japanese specification Nissan GT-R (R35) running on road-standard road tyres achieves a lap time on the Nordschleife in 7min 29sec. The driver is Toshio Suzuki, the GT-R's Chief Test Driver.


    :)
    Wurd aber schonmal gepostet. Und die News selber ist auch schon etwas "alt". ;)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Nissan execs tell us the GT-R itself is not a money-maker for the company, but as more products share its unique platform, it will be.


    In addition to the Spec V, the platform will yield products for Infiniti, Nissan’s luxury brand


    Geil - ein edles Infiniti-Sportcoupé könnte es somit durchaus geben.
    Es gibt hier irgendwo im Board ein gefaktes Bild vom GT-R mit infinititypischer Fratze... lecker!


    EDIT

  • Ja, denn da habe ich noch ne ältere News dazu:
    http://blogs.motortrend.com/62…a-long-way-off/index.html
    Damit möchte man vielleicht Maserati angreifen. Aber bevor es solch eine "High-Performance" Limo geben wird, wird es erst einen neuen Q50 geben. Und der "alte" M wird nicht nach Europa kommen. Vielleicht erst, wenn es etwas neues gibt (Facelift oder so).


    Außerdem möchte Carlos Ghosn keine großen Verkaufszahlen mit Infiniti in West-Europa erreichen! Mehr Qualität anstatt Quantität.


    "I'm not going to make Infiniti a high-volume brand," in Western Europe. "We have a lot of volume already with Nissan. I'm ready to accept that it could be a small luxury brand."

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Q45
    Ja, denn da habe ich noch ne ältere News dazu:
    http://blogs.motortrend.com/62…a-long-way-off/index.html
    Damit möchte man vielleicht Maserati angreifen. Aber bevor es solch eine "High-Performance" Limo geben wird, wird es erst einen neuen Q50 geben. Und der "alte" M wird nicht nach Europa kommen. Vielleicht erst, wenn es etwas neues gibt (Facelift oder so).


    Außerdem möchte Carlos Ghosn keine großen Verkaufszahlen mit Infiniti in West-Europa erreichen! Mehr Qualität anstatt Quantität.


    "I'm not going to make Infiniti a high-volume brand," in Western Europe. "We have a lot of volume already with Nissan. I'm ready to accept that it could be a small luxury brand."


    Der Mann hält sich schon bereit für den Rückzug und die zu erwartenden geringen Verkaufszahlen... :D

  • Ist doch vorbildlich. :D
    Besser, wie, wenn er sich "groß" fühlt und denkt, dass es das beste wird.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Die Rundenzeiten des GT-R auf der Nordschleife sorgen im Porsche Forum (Motor-Talk.de) ganz ordentlich für Diskussionsstoff. :D :D

  • Warum denn das??? ;)


    Ist doch NUR ein BILLIGER, EINFACHER JAPANER, sowas braucht doch ein DEUTSCHES AUTO nicht zu fürchten.......

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    Warum denn das??? ;)


    Ist doch NUR ein BILLIGER, EINFACHER JAPANER, sowas braucht doch ein DEUTSCHES AUTO nicht zu fürchten.......


    Im Markt braucht der 911er den GT-R schon deshalb nicht zu fürchten, weil er sich in einem ganz anderen Preissegment bewegt und ein zementiertes Image hat, an das ein Japaner in diesem Land einfach nie herankommen wird.


    Auf der Rennstrecke muss der 911 den GT-R sehr wohl fürchten.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Vor allem finde ich ganz gut, dass der Rundenrekord beim Nissan "nur" durch den Testfahrer zustande kam (nicht das ich dem absprechen will fahren zu können),


    aber bei Porsche setzt man ja da eher auf bekannte Nordschleifen-Spezies, Manthey oder Walter Röhrl usw...

  • Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    Warum denn das??? ;)


    Ist doch NUR ein BILLIGER, EINFACHER JAPANER, sowas braucht doch ein DEUTSCHES AUTO nicht zu fürchten.......


    Der eine oder andere fühlt sich wahrscheinlich ein wenig gekränkt, dass mit einem, wie du sagst "einfachen Japaner", eine bessere Rundenzeit gefahren wurde. :]



  • Die meisten wollen es nicht sehen und hören, das die Japaner können, wenn sie wollen :]


  • Es war eine falsche E-Mail Adresse hinterlegt :uzi:
    Habe jetzt die LogIn Daten erhalten :spring:
    Liefertermin Oktober... ;(
    So ich lege jetzt den Winterschlafmodus auf ON :sleep:

  • Zitat

    Original von primera73
    Die Rundenzeiten des GT-R auf der Nordschleife sorgen im Porsche Forum (Motor-Talk.de) ganz ordentlich für Diskussionsstoff. :D :D


    Bei mir waren schon Porsche Fahrer zur Probefahrt. Einer sagte nach der Testfahrt im GT-R sogar, dass er es nun bereuen würde den neuen GT3 bestellt zu haben.


    Ein Z06 Fahrer meint heute die Beschleunigung von 3,4 Sekunden würde seine Corvette zwar auch schaffen, doch nur auf dem Datenblatt. Im Gegensatz zum GT-R fehle bei der Z06 die nötige Traktion für eine solche Beschleunigung. Vom Handling war er dann schließlich restlos überzeugt.


    Er kann. Sie kann. ...


    Mit freundlichen Grüßen
    www.NISSAN-GTR.de


    Markus Brömmler

  • Die Corvette ZR1 Ingenieure sagen, dass der Rekord vom GT-R nicht lange anhalten wird:
    http://www.autoblog.com/2008/0…e-king-of-the-ring-for-l/


    Hier das bisherige Ergebnis:
    http://www.autoblog.com/2008/0…7-40s-gt-r-v-spec-amused/


    (Ok, das 2. ist etwas älter.)



    Mal ein getunter GT-R:
    http://www.autoblog.com/2008/0…00-hp-tranny-woes-at-mcr/

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

  • Les ich richtig??? über 600PS??? Nicht schlecht für den Anfang.... :respekt:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Was ist KH3?? Der farbcode für schwarz??


    @broemler eine kleine die ich dir noch stellen wollte:


    jetzt wo du den GT-R in schwarz gekauft hast, würdest du es wieder in schwarz kaufen? Erzähle bitte mal etwas über die Farbe. Wie sieht es bei normaler sonne aus, in der nacht, eventuell bei regen? Sieht man überhaupt noch die details?


    Am Autosalon in Genf habe ich es leider nicht gesehen weil ich nicht wusste das es noch einen abgetrennten Bereich gab wo ein schwarzer stand ;(

  • Ja, KH3 ist schwarz.


    Btw in welcher Farbe hast du ihn bestellt?

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D