Nissan GT-R

Es gibt 3.101 Antworten in diesem Thema, welches 265.815 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rellem.

  • Zitat

    Original von noirdark
    Was verlangst du von solch einem Medium?


    Wenn die AB Nissan über den grünen Klee lobt steigen die Audifahrer auf die Barrikaden.


    Und das sind viele :D *die Vertreterschar kommen sieht*

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von noirdark
    Wenn die AB Nissan über den grünen Klee lobt steigen die Audifahrer auf die Barrikaden.


    ...und somit würde dem Schmierblatt (was ich trotzdem - Jobbedingt jede Woche "lese") 40% der Leser wegbrechen.


    Ergo: Ein Datsun darf nicht gewinnen.


    Wobei ich trotz alledem einem 911er jeder Zeit den Vorzug lassen würde. Vor R8 und diesem Japanscheiss.


    Wenn ich Lachen will, spiel ich Play-Station aber kauf mir keinen Nissan.

  • GT-R, ich zitiere mich mal selber


    Den ernsthaften Interessenten juckt kein Testbericht in der Autobild.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Nein, der GT-R is der Neuling, grad erst wieder mal umgezogen.Niemand kennt ihn.Die coolen Jungs mögen ihn nicht da er neu ist....


    Doch am Ende ist der Neling der HELD


    :D :D


    Kennen wir doch alle oder haha

  • Wer eine gtr will der kauft in sowieso.
    Porsche ist legende in europa.
    Skyline ist legene in Japan/Amerika.


    Bevor ich mir einen franzosenscheiss kaufe gehe ich lieber zu fuss.


  • GTR und Porsche haben auch ne unterschiedliceh Käuferschicht.


    Viele Porsche Fahrer sind Geschäftsleute, die das Image des Porsche für sich nutzen und ihn nicht anders fahren als nen 50 PS Micra.
    Der GTR geht da mehr voll auf die Motorsport-Freaks

  • ich glaube, dass der gtr auch für leute interessant ist die auf starke ps-leistung stehen.
    aber der gtr ist ja auch ein prestigewagen. also wird sich sicher auch der eine oder andere geschäftsmann, der nicht unbedingt nur auf leistung schaut, sich so ein auto zulegen.
    eben rein aus prestige gründen.


    ich könnte es auf jeden fall verstehen. der gtr ist einfach geil! :D

    • Offizieller Beitrag

    Also ein Geschätfsmann wird sich den GT-R sicher nicht aus Prestigegründen kaufen, wenn ihn überhaupt ein paar Geschäftsmänner haben wollen. :D :rolleyes:

  • Wat? Kein Golf GTI im Test der Supersportwagen vertreten?


    Wie kommt denn dat? Der hätt doch sicher gewonnen.



    PS:


    Zum Markengehabe: Klar, man braucht nur das Wort "Porsche" aussprechen
    und fast jeder assoziiert damit ein schnelles, teures Auto, sowie gutaussehenden Mann mittleren Alters,
    in hervorragender pekuniärer Situation.


    ABER:


    Der Kenner weis schon was er da vor sich hat - und das zählt manchmal mehr
    als das "Klischee-wissen" eines Otto-Normalo.

  • Ja und genau von diesen sogenannten "Kennern" gibts ne Handvoll.


    Der Rest, Ottonormalo sieht nur den Porsche und dann läufts so ab wie von dir oben wie aus dem Prospekt beschrieben haha


    Zitat

    ...schnelles, teures Auto, sowie gutaussehenden Mann mittleren Alters,


    Könnte aus ner Verkaufsschulung von Porsche stammen haha


    Nismo3

  • Zitat

    Original von Mr. Dezent
    War heute bei Nissan und hab mal im GT-R probegesessen. Schöner Innenraum und Sitze! Ist aber das Lenkrad wirklich nicht längenverstellbar? Geht ja mal gar nicht...


    Meinst doch bestimmt den hier oder ? :D


    War heute mit Phil auch da, leider etwas später :(. Es kam noch zufällig ein etwas älterer Herr mit seinem Porsche vorbei und wollte sehen ob der GT-R schon da ist.


    Er wollte den nämlich nochmal Probe fahren *g*.


    Philipp musste dann gleich nochmal das Wort "Porschekiller" in den Raum werfen :D.

  • [OFFTOPIC]Wann waren wir da ... hmmm ... so 19:30 Uhr :mmmm: ?!. Ich wusste da auch nichts von, hatte mich mit Phil bei BK verabredet. Wir gehen danach immer noch div. Autohäuser abklappern. Waren heute ziemlich überrascht =).[/OFFTOPIC]

  • [OFFTOPIC]Weches Autohaus? Und wie komme ich da hin .. :D [/OFFTOPIC]

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone