Neue Navi Updates?

Es gibt 110 Antworten in diesem Thema, welches 40.178 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lee.

  • Die Navi DVD 31.1 vom Carminat läuft auch bei mir problemlos :)
    Weiß jemand, ob es jemals seit 2006 ein Update für die Firmware des Gerätes gegeben hat? Egal ob nun für die Navi oder die Radio/CD/Phone Einheit ...

    Vielen Grüße,
    Hogo


    :hi:


    auto [at] webdah.de


    ---------------
    Pathfinder [lexicon]R51[/lexicon] 4.0 BJ. 2006
    auf LPG seit ca. 150.000km

  • Wenn ich das richtig gesehen habe damals, ist seit der Version 29 kein Software Update mehr gemeldet worden, wenn ich die neue DVD eingelegt habe


    Das Wort "Ironie" lässt sich am besten durch 15-jährige Mütter definieren, die Schutzhüllen für ihre I-Phones haben

  • Ich weiß jetzt gar nicht ob er bei mri etwas angezeigt hat, habe ja im Sommer die erste neue version seit dem Kauf eingelegt.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Ich denke dass das mit dem Update nur bei Renault so ist. Da ist ja eine eigene CD dabei. Habe auch schon eine andere Vesion original Nissan eingelegt. Da ist nix mit Update. Denke dass die nur über den =) eingespielt werden könnte wenn es eine geben sollte. Aber Nissan wird da nix mehr bringen wenn man schaut wie sie sich sonst um die Kunden und deren Problem kümmern.

  • aha...
    Aber mir reicht erst mal noch das letzte Update... =)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Bei Nissan oder beim Schweizer Spezialanbieter?

  • Ich habe noch gar nicht geschaut ob die Schweiz liefern kann... ;)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Und wie ist die Liefersituation?

  • Keine Ahnung, noch nicht nachgeschaut da ich kein Update benötige.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Die nächste Baustelle...


    Guten Morgen Navigierende,
    nachdem ich täglich zwischen KF und DAH pendle fehlt mir die A99 doch ein "wenig" - Kartenstand Original DVD 2005. Also muss wohl leider das Geld für V32.1 angelegt werden - was hat es denn bitte mit dem "Schweizer Spezialanbieter" auf sich?
    Grüße
    Florian

    Reisen ist tödlich für Vorurteile. (Mark Twain)

  • OK, ich bin dann mal ein wenig von der Leitung runtergegangen :rolleyes:
    Ne, geht leider nicht, auch wenn es bei den Kosten der aktuellen Getriebereparatur mehr als willkommen wäre :eek:
    Grüße
    Florian

    Reisen ist tödlich für Vorurteile. (Mark Twain)

  • Servus,
    aktuelle Karte tut einwandfrei, Update CD nachwievor für die Katz
    Florian

    Reisen ist tödlich für Vorurteile. (Mark Twain)

    Einmal editiert, zuletzt von Schlappohr ()

  • Die Update CD's sind nur für Renault...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Hallo


    Ich habe eine Murano Bj.:2005 aus Italien die sprache von navi ist nur Italienisch und Englisch und keine andere sprache.
    Ich möchte das umstellen auf Deutsche sprache.
    Brauche eine Pragramme CD könnt ihr mir Helfen?


    Gruß

  • Ich werde mir erst eine neue Version holen, nachdem der Luise-Kieselbach-Platz in München schon min. 6 Monate lang fertig ist :uzi:


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

  • Ich werde mir erst eine neue Version holen, nachdem der Luise-Kieselbach-Platz in München schon min. 6 Monate lang fertig ist :uzi:


    Sei froh, dass Du nicht warten musst, bis der neue berliner Flughafen eingetragen ist. :D :D :D


    Das Wort "Ironie" lässt sich am besten durch 15-jährige Mütter definieren, die Schutzhüllen für ihre I-Phones haben