2010 Nissan Patrol

Es gibt 199 Antworten in diesem Thema, welches 34.236 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Ich denke mir, dass passt zur Diskussion ob ein Y62 in Europa Sinn macht oder nicht. Der Jeep Stand heute Mittag. Gleich gegenüber der Alfa-Romeo Stand.


    Praktisch überall und egal welche Marke, war das Interesse an den SUV ( M, X5 usw.) gleich null.

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Alter Verwalter...


    Auf den anderen Fotos wirkt das DIng ned soo groß... 8o


    klick


    Zauberei...


    Liest du auch oder schaust du dir nur die Bilder an ?


  • Eigendl. schau ich mir nur die Bilder an...


    Dann lies mir mal was vor...



  • Unser Boardtrott...ähm..troll meint das hier:



    "...dann lichteten ihn die Fotografen bei der Präsentation des Nissan Patrol so unvorteilhaft ab, dass der mächtige Konzernlenker wie ein Zwerg daherkommt. Zu seinem Schutz sei gesagt, dass der neue Geländewagen ein wirklich gewaltiger Brocken ist."


  • Du hast mich zum Boardtrottel/troll erhoben? =)

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Alter Verwalter...


    Auf den anderen Fotos wirkt das DIng ned soo groß... 8o


    klick



    Die "fachkundigen" Macher von :uzi: Autobild können net mal den neuen Patrol von nem Toyota und nen R51 unterscheiden, die in deren Bildergalerie zur Vorstellung vom Y62 mit drin sind.



  • Doch das können sie grad noch. Les mal den Text neben den Bildern ;)

  • Ups, da hat doch die Werbung den Text daneben glatt verdeckt.

    • Offizieller Beitrag

    Nett, nett!

  • Zitat

    Original von SilEighty

    Zitat

    Original von Busfred
    Nett, nett!


    Du untertreibst! =)


    Bei der Front weiss man wenigstens ungefähr, was unter der Haube ist. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Sven_Q45

    Zitat

    Original von SilEighty


    Du untertreibst! =)


    Bei der Front weiss man wenigstens ungefähr, was unter der Haube ist. :D



    Stimmt :D




    Die selben Motoren wie beim Patrol?

  • Zitat

    Original von SilEighty
    Die selben Motoren wie beim Patrol?


    Weiss net, aber für den Patrol wird es vllt noch Diesel und kleinere/schwächere Benziner geben.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    • Offizieller Beitrag

    Schön ist er ja nicht...., aber gewaltig.

    • Offizieller Beitrag

    Facelift halt.


    Gefällt mir weiterhin nicht.... :(