Das Import-Projekt

Es gibt 1.065 Antworten in diesem Thema, welches 157.428 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von brennwert-traveller.

  • Ja ick weis...aber das kann ich schonmal ausschließen, da die ok sind. Gibt es noch andere eventuelle Ursachen wie zB. Stoßdämpfer?

  • Also ich finde deinen Wagen bis jetzt schon sehr gut, und die Felgen sind wieso der Hammer fährt mein Kollege aufm Exige auch. Aber mach ruhig so weiter, wenn du das durchziehst was du bis jetzt vor hast, bist du schonmal auf den richtigen Weg zum Sonderklasse Almi. Die Felgen sind aufjedenfall die Richtige entscheidung alles weitere wird sich zeigen ;)

  • Ich sag nur- Zieh dein Ding durch in aller erster Linie muss es dir gefallen und gut ist! Und ob unter der Haube nen ich Zitiere " Nähmaschienenmotor" steckt oder nen fetter V6 als erstes sieht man das Auto ja eh von Außen :Bier:

  • Zitat

    Original von silver N16
    Ich sag nur- Zieh dein Ding durch in aller erster Linie muss es dir gefallen und gut ist! Und ob unter der Haube nen ich Zitiere " Nähmaschienenmotor" steckt oder nen fetter V6 als erstes sieht man das Auto ja eh von Außen :Bier:


    Alles Geschmackssache:


    Wenn man Optik wichtiger als Leistung findet, dann hast Du Recht.


    Aber ich habe angesichts der Motorisierung meines TS sogar die Schwettenfarbe in Kauf genommen. :D:D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von silver N16
    Ich sag nur- Zieh dein Ding durch in aller erster Linie muss es dir gefallen und gut ist! Und ob unter der Haube nen ich Zitiere " Nähmaschienenmotor" steckt oder nen fetter V6 als erstes sieht man das Auto ja eh von Außen :Bier:


    Oder man hört es zu erst UND dann sieht man es erst :stichel:


    Ich schließe mich aber auch deiner Meinung an! Mach dein Ding, egal was manche hier sagen! Solche Sprüche gehören im Nisbo einfach zur Tagesordnung!


    Und wenn du mal Hilfe brauchst, dann melde dich ;)



    Fastgate

  • Hörn wird man mich hoffentlich dann auch Aufgrund der Abgasanlage :D aber wenn ich hilfe brauche, werde ich gerne auf euch zurück kommen, denn in einer Gemeinschaft sollte man sich ja auch gegenseitig helfen, denn das is ja der Sinn ;)


  • Siehste sowas hätt ich nicht gemacht, da könnte der Hobel 300 Pferde unter der Haube haben. Und so hat jeder seine vorlieben wär ja auch blöd wenn alle das gleiche hätten :wink: :wink:

  • Zitat

    Original von silver N16
    Siehste sowas hätt ich nicht gemacht, da könnte der Hobel 300 Pferde unter der Haube haben. Und so hat jeder seine vorlieben wär ja auch blöd wenn alle das gleiche hätten :wink: :wink:


    Tja... Aber umlackieren ist einfacher als nen neuen Motor reinhängen :tongue:

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    Hörn wird man mich hoffentlich dann auch Aufgrund der Abgasanlage :D aber wenn ich hilfe brauche, werde ich gerne auf euch zurück kommen, denn in einer Gemeinschaft sollte man sich ja auch gegenseitig helfen, denn das is ja der Sinn ;)


    Die wirste auch brauchen denn mit nem Herkömlichen Sportauspuff bekommste keinen lauten Sound aus dem Hobel ( Persönliche Erfahrung ) :( Aber wenn du jemanden kennst der sowas Baut und den Preis dafür kennst kannst du mir gerne schreiben :wink:

  • Soo Leute... ich bräuchte mal eure hilfe. Ich habe schon hier im Forum geschaut, bin aber nicht schlau geworden. Ich würde gerne mein altes original Radio verschärbeln, doch mir wurde gesagt, dass es nicht so einfach geht wegen der NATS. Nun wollte ich mal wissen, ob es nicht vielleicht irgend eine möglichkeit gibt, dieses auch in einem anderen N16 einzubauen und das auch mit funktion.


    Hoffe ihr könnt mir da helfen und wenn einer Interesse hat, dann einfach nur bescheid sagen.

  • Lass es wer sollte solch ein radio kaufen wollen wenn es schon für 50 tacken welche mit mp3 und anderem firlefans gibt :mmmm:, ist doch viel einfacher. EBAY :idee:

  • die hautfrage ist ob dieses radio in anderen n16´s funktionsfähig ist ?

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    ja aber man muß es vom hersteller decodieren lassen! kostet halt nochmal kohle!


    danke :perfekt:

  • boah echt?...nö das kann dann jemand anders machn :D...ok dann hat sich das thema auch geklärt...danke...

  • Sooo...ich hatte mal wieder ein bisschen Langeweile und hab mir nen Adapterrahmen für die ovalen Lautsprecher im Heck selber gebaut. Die Originalen haben nicht so´n tollen Klang gehabt und deswegen musste was anderes her. Ich weis, dass er nich grad schön ist...aber dafür selten 8).....





  • Ich seh leider nichts...Schade!

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.