Lob an den Admin

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.500 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Natascha.

  • Hi,
    wollt mal nen dickes Lob an unseren Admin Jens loswerden! :spring:
    Ich muß sagen das das Nissanboard nen super schnellen Seitenaufbau hat, im Gegensatz zu anderen Foren bzw Sites !!!
    Ich merke es besonders da ich zur Zeit leider nur ISDN habe :(


    Also, weiter so !!! :Bier:


    PS: Wenn ich demnächst mal ein bissel mehr Geld zur Verfügung habe, werd ich auch mal die Spenden-Hotline anrufen, als DankeSchön ;)


  • Dito

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    • Offizieller Beitrag

    hehe danke für die blumen :Bier:


    freut mich das es bei dir auch trotz ISDN schnell ist, ist ja inzwischen schon ganz schön groß geworden, oder wie andere sagen würden: "überladen" :D

  • Ja,is ja echt mal höchste Zeit Jens mal n bisschen mit Lob zu überschütten.


    Bin auch mit 56K Müll unterwegs,aber is auch flott.


    Nismo3

  • SCHLEIMER !!! :D :D :D




    spass beiseite....das Board ist das beste in denen ich bis jetzt war...sei es die Kompetemz der einzelnen bei Hilfestellungen...oder die aktualiesierung....schneller seitenaufbau...


    und das wichtigste...
    VIELE NETTE LEUTE

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Zitat

    Original von Marc


    und das wichtigste...
    VIELE NETTE LEUTE


    Das ist war, :Bier: :Bier:
    Schließe mich da an. :D


    Frank

    • Offizieller Beitrag

    Freut mich besonders das es auchmit einem 56K Modem schnell geht, beruhigt michauch ungemein das welche im MAZDA-Board gesagt haben das es mit ISDN extrem langsam ist, kann aber auch nur an einzelnen Usern liegen :eek:

  • ...oder am jeweiligen Provider bzw. wie die ganzen Einzelteile der Seite abgearbeitet werden. Oder natürlich an den Usereinstellungen...


    Ich habe hier ein paar Rechner, da war aufgrund der Riesenfestplatte von Windoof ein Cache von uber 4GB (!!!) eingetragen. Und dann wird natürlich jeder Seitenzugriff zur Qual. Ein Wert von 20 MB hat sich als guter Kompromiss herausgestellt, zumindest in "der Firma" :D



    Also ich finde seit dem Umzug ist die Seite gemessen am Inhalt recht flott, nur manchmal sitzt einer auf der Leitung, aber irgendwas is ja immer. Scheint so daß dann irgendwo die Switche umkonfiguriert werden, weil sich dann jeweils der Weg ändert (tracert läßt grüßen).

    • Offizieller Beitrag

    also der Server läuft meines Wissens nach immer unter einer LoadAverage von 1, ist also nie voll ausgelastet, im Gegensatz zum alten der hatte manchmal sogar etwas über 3 :eek:


    was mir manchmal auffällt ist das es probleme im routing gibt, so ca 10-30% verlust an knoten im endbereich, ist aber auch nicht oft, aber komischerweise immer im selber bereich ;)