Insolvenz bei D&W

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 8.718 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moxon.

  • Zitat

    Original von Dr. Evil
    Oh!


    In Japan ist ein Reis Sack umgefallen. :O


    Schei** echt? Erzähl mehr Details!!!!




    D&W war ganz nett zum Schauen,und die hatten einen Burgerking im Gebäude. Naja haben sie ja immernoch...


    Aber sonst.... :( Standard-Tuning zu Apotheken-Preisen

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von Dr. Evil
    Oh!


    In Japan ist ein Reis Sack umgefallen. :O


    nein..........doch......ohhh

  • naja wirklich was gekauft hab ich da nie, nur so kleinigkeiten ...
    gucken konnte man da aber immer gut!
    ich hoffe aber das die treffen da weiter sein werden :) ab und an fand ich das da ganz gut! und sonst kenn ich nicht wirklich was hier in der gegend!!!

  • Echte Tuner kaufen da nicht!
























    Die gehen zu ATU! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich hörte, der User Dr. Evil habe D&W gekauft.










































    Er will es schlachten. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • das ist ja nicht das erste mal...


    die kamen ende der 80er bereits einmal ganz arg ins trudeln...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Ja und?
    Es gibt genug Vertreiber dieser Art die den gleichen "Schrott" ;) verkaufen, zum Teil (oder gar meistens) um einiges billiger.

    Einmal editiert, zuletzt von Drehicz ()

  • D&W pleite, schade, dann kann die Gina-Lisa nicht mal mehr da jobben, wenn sie die Kohle ihrer 15 Sekunden Ruhm ausgegeben hat.


    D&W war doch der Playboy in dem zusätzlich noch Autoteile angeboten wurden für arme, kleine, picklige Golf-GTI-Schrauber, die meinten Basslautsprecher, Unterflurlicht und 22-Zoll Spinner-Räder (die geilste Namensgebung, die es auch super trifft) wären das beste Potenzmittel?

  • Zitat

    Original von New Number 2
    D&W pleite, schade, dann kann die Gina-Lisa nicht mal mehr da jobben, wenn sie die Kohle ihrer 15 Sekunden Ruhm ausgegeben hat.


    D&W war doch der Playboy in dem zusätzlich noch Autoteile angeboten wurden für arme, kleine, picklige Golf-GTI-Schrauber, die meinten Basslautsprecher, Unterflurlicht und 22-Zoll Spinner-Räder (die geilste Namensgebung, die es auch super trifft) wären das beste Potenzmittel?


    Nö! D&W war/ist ein Laden, bei dem man durchaus interessante Tuningteile finden und kaufen kann, wenn man lange genug sucht. Über die Preise kann man sicher diskutieren.


    Ein Playboy war deren Katalog auch nicht: Zuviele, dafür zuwenig nackte, Grazien und nicht ein brauchbares Interview.


    Und die Verunglimpfung der Golf-GTI-Schrauber ist mir auch zu pauschal. Da gehören noch die spätpubertierenden Kadett-GSI-Kasper dazu. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Storm

    Zitat

    Schon beachtlich!


    Das finde ich auch!
    Hätte ich nicht gedacht, das es denen mal so schlecht geht.


    Kann ich auch nur sagen...


    Alleine der Gedanke,
    dass in meiner Gegend hier die VW-Fahrer nur von den Teile haben :mmmm:


    Schon komisch....

  • Ich hatte mal einen D&W Folien-Adler für die Motorhaube! :perfekt:
    Den hatte ich als Kind an die Glastür des Kinderzimmers geklebt.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Mir Wurst; Ich mochte den Laden eh nie.


    Die Tittenluder im Katalog waren meist so häßtlich, dass man die als 15-jähriger nicht mal Wichsvorlage nutzen wollte. Das sonstige Programm war austauschbar. Von daher - Egal!


    Einzig um die Arbeitspläte könnte es mir Leid tun.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Stoho
    Mir Wurst; Ich mochte den Laden eh nie.


    Die ti**enluder im Katalog waren meist so häßtlich, dass man die als 15-jähriger nicht mal Wichsvorlage nutzen wollte. Das sonstige Programm war austauschbar. Von daher - Egal!


    Alter, Stoho 8o


  • Zitat

    Original von Stoho
    Mir Wurst; Ich mochte den Laden eh nie.


    Die ti**enluder im Katalog waren meist so häßtlich, dass man die als 15-jähriger nicht mal Wichsvorlage nutzen wollte. Das sonstige Programm war austauschbar. Von daher - Egal!


    Einzig um die Arbeitspläte könnte es mir Leid tun.


    :eek:


    Stoho at it's best! :eek: