VW-Werk verweigert Fremdmarken Einfahrt

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 4.008 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Zitat

    Original von almera7
    Das ist bei Renault / NIssan in Brühl aber genauso.


    Ohne Nissan oder Renault kommt man da nciht rein


    /signed


    Dafür bin ich auch schon oft genug mit nem Nissan auf nem VW Lehrgang gewesen und durfte trotzdem bleiben.

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • Bei Rolls Royce in Berlin kommt sogar die Putzfrau mit selbigem Auto zu Arbeit :D



    Lächerlich...aber geht mir eigentlich auch tierisch am Arsch vorbei^^

    [URL=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/4-komplettraeder:-anzio-drift-6,5-x-16-zoll-195-45-r16/29000536]Alufelgen gefällig?[/URL]

  • Ende des Jahres werden die Mitarbeiter wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren...wenn sie noch welche haben..*Orakelt* :clown:

  • wer zahlt den lieferanten die neuen vw´s? normal muss dan ja vw dafür aufkommen. die können doch nicht verlangen, nen ganzen fuhrpark auszutauschen. das kostet doch ne menge geld

  • Alles klar. :wand:


    Werde morgen meiner Geschäftsleitung gleich mal vorschlagen das Kunden/Lieferanten/Besucher nicht mehr das Werksgelände befahren dürfen ohne Scheinwerferlampen von Philips.


    :wand:

  • Nix auf die Seite gelegt, durch ne kleine Kriese gleich fast Insolvent und sich dann um so eine SCHEIßE Gedanken machen.


    Wer auch immer diese Automobilkonzerne führt sollte weniger von dem Nehmen was er die letzten Jahre genommen hat.

  • Zitat

    Original von moxon
    Nix auf die Seite gelegt, durch ne kleine Kriese gleich fast Insolvent und sich dann um so eine SCHEIßE Gedanken machen.


    Wer auch immer diese Automobilkonzerne führt sollte weniger von dem Nehmen was er die letzten Jahre genommen hat.


    Rücksicht? :mmmm:

  • Zitat

    Original von tobi habbel
    Dafür bin ich auch schon oft genug mit nem Nissan auf nem VW Lehrgang gewesen und durfte trotzdem bleiben.


    Gab mal so ´nen Vertriebsleiter mit Migrationshintergrund bei Nissan der bei umgekehrt (mit VW zur Nissan-Veranstaltung) postwendend den Händlervertrag gekündigt hätte.


    Laut seinen blumigen Reden hat da sogar schon ein nicht mehr aktuelles Modell der eigenen Marke gereicht. 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • also ich als continentäler bzw conti-techler kann nur sagen auf unserem werksgelände wirklich alle möglichen auto marken schon gesehen habe von audi bis wiessmann...




    ist ja auch klar, zahnriemen, keilriemen und fahrwerksteile stecken in allen autos von reifen mal ganz abgesehen...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

    2 Mal editiert, zuletzt von SteffenP10 ()


  • Zitat

    Original von FuLgOrE
    ...oder entsprechend mehr! :D

  • Zitat

    Original von noirdark
    Kaum regt sich einer im Nisbo auf...schon zieht VW den Schwanz ein :lachwalzen:


    das siehtst du mal was minderheiten für eine Macht haben

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Zitat

    Original von noirdark
    Kaum regt sich einer im Nisbo auf...schon zieht VW den Schwanz ein :lachwalzen:


    DU bist Nisbo!


    DU kannst VW zerstören :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von Drehicz
    Alles klar. :wand:


    Werde morgen meiner Geschäftsleitung gleich mal vorschlagen das Kunden/Lieferanten/Besucher nicht mehr das Werksgelände befahren dürfen ohne Scheinwerferlampen von Philips.


    :wand:


    steht doch so da ?(

  • Busfred hat gedroht, denen das ganze Werk zu - closen - :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat


    Zitat aus dem ersten Link
    *Jetzt schreibt Becker in seiner Erklärung: "Im Zuge der aktuellen Berichterstattung zum Thema Einfahrterlaubnis werden wir eine nachhaltige und praktikable Regelung für den Standort erarbeiten." Diese neue Regelung werde kein generelles Einfahrverbot für Fremdmarken beinhalten. *
    Zitat Ende
    Also generell nein, im speziellen aber schon, nur regelt man das jetzt diskreter.
    Bevor wieder grenzdebiles VW Bashing einsetzt. In Toyota-City (Japan) mit einem Nissan aufzukreuzen und mit Toyota Geschäfte machen zu wollen, das dürfte dort auch für einige Irritationen sorgen.
    Btw.
    Die Aktion in Link 2 ist cool :respekt: :respekt: :respekt:
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726