Spritpreise auf Rekordkurs!

Es gibt 3.504 Antworten in diesem Thema, welches 245.929 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skurovski.

  • es gibt ja die steuerfestschreibung oder sowas bis zum jahre 2009 oder weiter. aber wer weiß wie die dann trotzdem geldmachen....


    ich werd weiter benzin fahren. was will man machen wenn mans auto braucht...

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."


  • Ich wohne in Spanien. Ein Liter Diesel kostet ungefähr soviel wie in Holland und ein Liter Benzin schon soweit ich weiß 1,07 € derzeit.


    Ich frag mich was ein Liter Benzin nächstes Jahr in China kostet....

  • Zitat

    Original von krassmann
    Samstag Super für 119,4 ct/l getankt =)


    Ich auch :finger:.



    :wink:

  • Heute Früh hat in Össtereich der Liter Diesel 97.9 Cent und das Benzin 1.081 gekosten ich dachte ichg spinne

  • Öhm, Diesel heute bei 1,099, wieso hab ich letzte Woche für 1,119 vollgetankt?!

    There are 10 types of people in the world;
    those who understand binary, and those who don't

  • Zitat

    Original von Xeno
    Öhm, Diesel heute bei 1,099, wieso hab ich letzte Woche für 1,119 vollgetankt?!


    Vielleicht weil du nicht in die Zukunft sehen kannst?

  • Leider! ;(

    There are 10 types of people in the world;
    those who understand binary, and those who don't

  • Schade, wäre sehr praktisch gewesen.

  • ...was soll ich sagen, ich muss 2 mal die woche volltanken....und fahre mit super günstiger als wenn ich mir jetzt nen tdi oder so hole...klar, die haben verbrauchsvorteile und geringere kraftstoffkosten....aber die inspektionen gehen ins geld...und steuern und und und...aber was solls...mitfahrzentrale machts erträglich...


    und das dumme ist, tanken müssen wir, auch wenns 1,60€ kostet...

  • Da hast du recht. Jammern hilft nix, aber man kann seinen Frust ein bisschen ´mit anderen teilen. ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tschisi
    Heute für 1,110/l getankt :rolleyes:
    War letzte Woche noch bei 1,064/l


    Eine Tüte Mitleid für die Ösis! :stichel: :rolleyes:

  • 1.44 € Super bei einer BP Tankstelle in meiner Umgebung das ist doch zum :kotz:

  • Zitat

    Original von TechnoHeaven
    1,369 /l Super bei der Shell - Tanke vor der Haustür.


    Gestern warens noch 1,419 /l.


    ich muss bemerken,es besteht nun aber auch wirklich KEINERLEI Zusamnmenhang zwischen feiertagen und Spritpreiserhöhungen!


    Gut... zufällig ist bei uns auch heute der Sprit um 5Cent günstiger geworden,das heisst ja nichts..... :rolleyes: :wand:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Na klasse, da muessen wir ja noch richtig sparen bevor wir im juli nach deutschland auf besuch kommen.
    Und die sind hier schon immer alle am schimpfen das wir 2,40 oder so per Gallone bezahlen.

    Liebe ist wie ein Krieg:
    Leicht zu beginnen und
    schwer zu beenden aber
    nie zu vergessen!


    Solltest du Lust haben mal Japan zu besuchen und hast auch noch Urlaub uebrig, dann bist du herzlich willkommen!