Spritpreise auf Rekordkurs!

Es gibt 3.504 Antworten in diesem Thema, welches 246.464 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skurovski.

    • Offizieller Beitrag

    Gestern, Autobahntanke bei Limburg 1,50 fürs Super


    15 km weiter Super für 1,38 auf der Autobahn ... ich versteh die Welt nimmer ...


    Wie gut das ich noch Sprit um Tank hab...

  • Zitat

    Original von Dominic
    Gestern, Autobahntanke bei Limburg 1,50 fürs Super


    15 km weiter Super für 1,38 auf der Autobahn ... ich versteh die Welt nimmer ...


    Wie gut das ich noch Sprit um Tank hab...


    Öhm, an einer Autobahntanke sind die Preise doch immer Wucher!? Deswegen fahr ich dann lieber runter auf Autohöfe.


    Hab am Dienstag für 1,369€/l Super getankt. Der Durchschnittsverbrauch ist zum Glück auf 11,8 l/100 km gefallen. :D

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Im Moment ist das eine Berg -und steilerer Berg-Fahrt!


    Montag 1,409€ Dienstag 1,359€,Mittwoch: 1,409€ Donnerstag: 1,399€ :wand:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • war gerade tanken 1,41 super an der jet.


    bei shell und aral is heute auch 1,41. jet is heut gar net billiger :(

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Wenn ich mir überlege, als dieser Threat gestartet wurde hab sich die Leute aufgeregt, dass das liter Super 1,169€ kostet. Und nun?



    Oh mann. Ich warte schon auf das erste Auto, das mit Wasser fährt. :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von the_driver1988
    Oh mann. Ich warte schon auf das erste Auto, das mit Wasser fährt. :D


    Dann wird's vom Staate gefärbt und wird genauso viel kosten.
    Wenn Du dann am heimischen Wasserhahn tankst, so wirste ein Steuervergehen begehen :D

  • Zitat

    Original von the_driver1988
    Wenn ich mir überlege, als dieser Threat gestartet wurde hab sich die Leute aufgeregt, dass das liter Super 1,169€ kostet.


    das hab ich vor nem halben jahr auch schon gepostet wo wir bei 1,26 rum waren...


    man gewöhnt sich eben dran... was will man auch machen...

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Ich hab jetzt die Schnauze voll, hab mir nen alten Audi 80 Saugdiesel besorgt-der fährt auch mit Pflanzenöl (bei 60cent/l und 5l/100km) spar ich ggü. meinem N15 mit 8l/100km und 1,40cent/l mehr als 50% ein.


    Tut mir zwar leid um mein Schätzchen, aber so gehts einfach nicht weiter!
    Am meisten kotzt mich ja an, dass man da so verdammt abhängig ist...aber das ändert sich jetzt!

  • Zitat

    Original von zman

    Zitat

    ch hab jetzt die Schnauze voll, hab mir nen alten Audi 80 Saugdiesel besorgt-der fährt auch mit Pflanzenöl


    ...viel spass im winter...


    werd ich haben...ist auch kein Problem! Wozu gibts denn Wärmetauscher bzw. Zwei-Tank-Systeme!

  • Das is ja das geile...Euro2-Umrüstung hat er schon....und die 150eus mehr steuern hab ich sowas von schnell wieder raus, bei 1000km pro Woche!

    • Offizieller Beitrag

    Heute morgen auf AFN


    In Indien wurde in Fahrzeug vorgestellt das durch sehr gute Schmierung die Zylinder mittels Druckluft bewegt. :)


    http://www.shortnews.de/feedback.cfm?fanz=1&fbid=3075389&rubrik=Auto&start=1&feedback_archive=0

  • Krasse Sache, über Nacht gab es einen Anstieg von 1,309 €/L Super (zum Glück hab ich da vollgetankt) zu 1,409 €/L.


    10 cent über Nacht ist schon sehr heftig.

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • ich hab gestern super plus für 1,319 € getankt :D
    die super anlage war kaputt und so haben se halt super plus fürn gleichen preis verkauft...