Nissan Qazana / Nissan Juke

Es gibt 1.217 Antworten in diesem Thema, welches 173.828 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Der JOKE sieht behindert aus.


    Das ist und bleibt ein Auto für Leute die ein' an der Birne haben.


    Aber: Leistung macht ihn interessant.


  • Häßlich ist er nicht,er ist nur anders als andere. :O


    Aber ja,es muss echt weh tun wenn dich das Teil platt macht und über die AB jagt,hach hätte ich da meinen Spaß.Kennst du das Video von Grip mit dem Bmw von G-Power? Genau so würde ich es machen. :]

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von B11-Gott
    Der JOKE sieht behindert aus.


    Das ist und bleibt ein Auto für Leute die ein' an der Birne haben.


    Aber: Leistung macht ihn interessant.


    So sieht's aus.


    Es gibt Autos und es gibt den Juke.


    Es gibt Autofahrer und es gibt Jukefahrer.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    ...sieht behindert aus.


    Das ist und bleibt ein Auto für Leute die ein' an der Birne haben.


    Wie die halbe Modellpalette von Renault...



  • Bla Bla Bla.


    Was für Probleme musst Du haben, um Dich ständig persönlich angegriffen zu fühlen?


    (OK. Du bist Österreicher. Schon nicht so toll. Verstehe ich.)


    Ich frage mich dennoch: Was hat Renull hiermit zu tun?


    Nix.


    Habe ich in irgendeinem vorherigen Post gesagt, dass es bessere oder gar hässlicher Renulls als diesen JOKE-Schrott gibt?


    Denk nach, Ösi, denk nach!


    Nein.


    Habe ich nicht.


    Und nun lass gut sein.


    Der JOKE sieht von Vorn absolut behindert aus. Der Rest ist OK.

    • Offizieller Beitrag


    Warum wirste denn persönlich?


    Es geht hier nicht um Renault.


    Es geht einzig um den Juke.
    Der Juke polarisiert.
    Ich finde das Teil häßlich.
    Auch mit dem R35-Zeugs drin.


    Und ja: man muss imho etwas verrückt sein, um sich einen Juke zu ziehen.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Der JOKE sieht behindert aus.


    Das ist und bleibt ein Auto für Leute die ein' an der Birne haben.


    Aber: Leistung macht ihn interessant.


    Recht hatta.


    Leistung ist aber nicht alles.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von gh

    Zitat

    Original von Kubek
    Und ja: man muss imho etwas verrückt sein, um sich einen Juke zu ziehen.


    ... muss man das nicht auch sein um einen uralten Nissan zu fahren. Ich glaube schon ...


    Sicherlich. ;)


    Nur zwischen altnissanverrückt und jukeverrückt liegen m.E. dennoch Unterschiede.


    Miehr scheint es so, als ob Du dich vom Altnissanverrücktismus zum Jukeverrücktismus bewegen würdest. :D

  • Zitat

    Original von Kubek
    Miehr scheint es so, als ob Du dich vom Altnissanverrücktismus zum Jukeverrücktismus bewegen würdest. :D


    Was fatal und traurig wäre.

    • Offizieller Beitrag

    Morgen beim Clubabend werde ich gh mal ordentlich den Kopf waschen, damit er wieder "gescheit" wird.
    Ich drücke es mal anders aus:
    Es wäre sehr schade einen sehr heterogenen und gesunden gh ins homogene Jukelager gayen zu lassen. ;(

  • @allnichtjukefahrer,
    ich habe es anderer stelle schon einmal zum ausdruck gebracht, der juke ist ein wagen der sicher polarisiert und den man nicht unbedingt mögen muss, aber wie hier einige per tastatur und somit auch im hirn mit andersdenkenden nissanfahrern umgehen, das haut einem mit einem bisschen intellekt schon den boden weg. vor allem mischen hier moderatoren in billigsten platitüden munter mit, als ob sie noch nie davon gelesen hätten, was moderatoren in einem forum für aufgaben haben. wahrscheinlich gibt es hier keine administrationsaufsicht, ansonst könnten hier so bestimmte moderatoren sich nicht so auskäsen und sich luft unter die achseln pumpem!
    es geht doch in einem forum darum, sich auf freundschaftlicher!! und freundlicher!! basis auszutauschen, von anderen erfahrungen zu lesen, meinungen zu hören,selber fragen zustellen usw.usw., was würdet ihr denn sagen wenn man eure langweiligen primeras, neuen micras, und wie sie alle heißen, als wagen der untersten schublade oder billigst gepimpte prolomachocars auf vier rädern betrachtet.
    ich habe hier kaum einen jukefahrer gelesen, der einen anderen wagen oder halter derart herunter gemacht hat und fahrer beleidigt hat, wie es hier umgekehrt in massivster weise, leider auch von moderatoren,der fall ist.
    hier werden jukefahrer und neue nissanfans, eigentlich sollte dies ja hier alle nissanfans irgendwie zusammenbringen und nicht teilen, in eine ecke gestellt, als wären sie nicht ganz dicht in der birne usw,usw. was bilden sich die teileweise billig unter der gürtellinie schreibenden user hier ein mit ihren standardnissan wagen. nur weil andere sich für einen für sie aufregenden tollen wagen entschieden habe, muss man hier aufpassen nicht, forenmäsig gelyncht zu werden. ich bin nur noch hier im forum, weil manchmal zum juke ein ordentlicher beitrag kommt. kaum klicke ich aber hier rein, um einmal zum lesen, was hier neues gibt, lese ich moderatoren und usersenf unterster kategorie. einige haben dem board schon den rücken gekehrt, eben wegen der unmöglichen, unpersönlichen und unfreundlichen umgangsweise hier. dieser fortgang von nissaninteressierten und neuen nissanfahreren ist aber ein verschulden von moderatoren, die nicht in der lage sind auf sachlicher art und weise hier die foren zu leiten und zu vermitteln bzw. auch einmal knallhart zu sagen, dass gewisse umgangstöne nicht erwünscht sind. nein, sie mischen sogar munter im proloumgangston mit,wer ist denn eigentlich für das einhalten einer forenhygiene hier im nissanboard zuständig und verantwortlich?

    Beste Grüße Michael :wink:
    Nissan JUKE Tekna,4x4,CVT, 190 PS, White Pearl :peace:

    Einmal editiert, zuletzt von Michel5858 ()

  • Zitat

    Original von Michel5858
    @allnichtjukefahrer,


    administrationsaufsicht, ansonst könnten hier so bestimmte moderatoren sich nicht so auskäsen und sich luft unter die achseln pumpem!


    was bilden sich die teileweise billig unter der gürtellinie schreibenden user hier ein mit ihren standardnissan wagen. nur weil andere sich für einen für sie aufregenden tollen wagen entschieden habe, muss man hier aufpassen nicht, forenmäsig gelyncht zu werden. ich bin nur no


    Recht haste!
    Aber persönlich nehmen sollstest du Kritik von Leuten wie Yeti, B11-Gott dem erfolglosen Renaultverkäufer und Konsorten keinesfalls.
    Meist sind es die schrägKappenträger aus der ostdeutschen Provinz mit ihren uralten und innen muffig riechenden Primeratonnen die ihren Hals aufreißen.


    Du freust dich über deinen Neuen Wagen und fertisch

  • Nur so nebenbei bemerkt:


    Ich war Besitzer von sechs Primera's. Ich würde mir den Juke (190 PS) kaufen wenn er soviel Platz bieten würde wie mein Avensis.

  • Ich finde den Juke auch geil. Kann ihn mir aber nie kaufen, da ich als 110kg schwerer und knapp 2 Meter Mann einfach keinen Platz in dem Auto habe.

  • Zitat

    Original von Michel5858
    @allnichtjukefahrer,
    ich habe es anderer stelle schon einmal zum ausdruck gebracht, der juke ist ein wagen der sicher polarisiert und den man nicht unbedingt mögen muss, aber wie hier einige per tastatur und somit auch im hirn mit andersdenkenden nissanfahrern umgehen, das haut einem mit einem bisschen intellekt schon den boden weg. vor allem mischen hier moderatoren in billigsten platitüden munter mit, als ob sie noch nie davon gelesen hätten, was moderatoren in einem forum für aufgaben haben. wahrscheinlich gibt es hier keine administrationsaufsicht, ansonst könnten hier so bestimmte moderatoren sich nicht so auskäsen und sich luft unter die achseln pumpem!
    es geht doch in einem forum darum, sich auf freundschaftlicher!! und freundlicher!! basis auszutauschen, von anderen erfahrungen zu lesen, meinungen zu hören,selber fragen zustellen usw.usw., was würdet ihr denn sagen wenn man eure langweiligen primeras, neuen micras, und wie sie alle heißen, als wagen der untersten schublade oder billigst gepimpte prolomachocars auf vier rädern betrachtet.
    ich habe hier kaum einen jukefahrer gelesen, der einen anderen wagen oder halter derart herunter gemacht hat und fahrer beleidigt hat, wie es hier umgekehrt in massivster weise, leider auch von moderatoren,der fall ist.
    hier werden jukefahrer und neue nissanfans, eigentlich sollte dies ja hier alle nissanfans irgendwie zusammenbringen und nicht teilen, in eine ecke gestellt, als wären sie nicht ganz dicht in der birne usw,usw. was bilden sich die teileweise billig unter der gürtellinie schreibenden user hier ein mit ihren standardnissan wagen. nur weil andere sich für einen für sie aufregenden tollen wagen entschieden habe, muss man hier aufpassen nicht, forenmäsig gelyncht zu werden. ich bin nur noch hier im forum, weil manchmal zum juke ein ordentlicher beitrag kommt. kaum klicke ich aber hier rein, um einmal zum lesen, was hier neues gibt, lese ich moderatoren und usersenf unterster kategorie. einige haben dem board schon den rücken gekehrt, eben wegen der unmöglichen, unpersönlichen und unfreundlichen umgangsweise hier. dieser fortgang von nissaninteressierten und neuen nissanfahreren ist aber ein verschulden von moderatoren, die nicht in der lage sind auf sachlicher art und weise hier die foren zu leiten und zu vermitteln bzw. auch einmal knallhart zu sagen, dass gewisse umgangstöne nicht erwünscht sind. nein, sie mischen sogar munter im proloumgangston mit,wer ist denn eigentlich für das einhalten einer forenhygiene hier im nissanboard zuständig und verantwortlich?


    Du erwartest nicht, dass ich deinen Fließtext ohne Struktur komplett lese, oder?


    Kleiner Hinweis, weil du ja die Forenpolizei rufst; Passe deine Signatur doch erst mal den Forenregeln an... :stichel: