Nissan Qazana / Nissan Juke

Es gibt 1.217 Antworten in diesem Thema, welches 173.237 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Sorry aber der sieht einfach nur Scheiße aus!
    Ich kann dem Teil leider gar nix abgewinnen. :tml:

  • Zitat

    Original von pegasus
    Gerade diese Front macht`s aus, beim Heck glaube ich eher an eine "gefakte" Qashqai-Kopie.


    Das dachte ich auch beim ersten Blick :O

    • Offizieller Beitrag

    Wieder mal 'ne Karre, für die man sich als Nissan-Fan schämen muss.


    Irgendwie finden meine Kollegen meinen P10 geil - doch sobald sie merken, dass Nissan mittlerweile überwiegend Müll anbietet (Design, Technik), können sie meine Begeisterung für Nissan nicht verstehen.


    Damit muss ich mich schon seit Jahren durchschlagen... was soll's. Ich stehe über den Dingen. :lachwalzen:

  • Warum sollen wir uns für Nissan schämen???
    Der Juke ist was exlusives.....ihr seid ein bissl zu sehr an den 0815 Golf einheitsbrei aus Deutschland gewöhnt!!
    Ich bin kein Lemming, werde mir niemals nen Golf oder Audi kaufen.....ich habe meine eigene meinung und meinen Geschmack, ich muss nicht das gut finden was der breiten Masse gefällt :P

    Einmal editiert, zuletzt von dr.nismo ()

  • Ich find ihn, vor allem auf den Bildern als lilaner Juke, gar nicht mal so verkehrt. Wird interessant ob der Innenraum auch nur annähernd so bleibt wie in der Studie und wo der Preis dann später landen wird.


    Langsam scheints ja wieder nach was auszusehen was da kommt... ich kann der Generation K12, P12, Note, Tiida und auch diesem Pixo Ding nix abgewinnen... alles graue Mäuse die auch noch verdammt kacke aussehen.. Wenn ich zu meinem Nissanhändler bin hab ich immer ein bißchen das Gefühl als würd ich das Auto meines Opas in die Werkstatt bringen....

  • Zitat

    Original von airliner
    Der Name Qazana hat mich eher angesprochen, als Juke :O
    Liegt wohl an der Ähnlichkeit zum Qasqai...


    Juke klingt wieder so bieder, obwohl Nissan ja genau das Gegenteil mit dem Auto erreichen wollte...


    Für mich klingt es nach dem, was die Karre ist: Junk!
    Aber ob nun Katsan oder Junk.... beides Dinge, auf die man sch.... kann.


    Ich handhabe es aber wie Kubek: Ich hab meinen genialen P11 und das wird auch bis auf weiteres so bleiben.


    @ Limo: Eigentlich ist eine Limosine vom Laderaum her sogar eher unpraktischer als ein Kombi/SUV. Aber auf der Basis einer Limosine lassen sich imho die meisten Karosserievarianten umsetzen. Siehe P10/P11 eben. Abgesehen davon ist die Limosine das optimale Reisefahrzeug: Genug Platz bei guter Aerodynamik, elegantem Design und insgesamt guter Fahrdynnamik durch recht wenig Gewicht.


    Ich hätte auch gerne wieder was klassisch-stilvolles von Nissan. Der Altima würde mich ehrlich gesagt durchaus befriedigen. Halt mit einer halbwegs vernünftigen Motorisierung ala 2l Benziner + evtl nen Turbo.

  • Zitat

    Original von dr.nismo
    Der Juke ist was exlusives.....


    quasi der Tiida evo. 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von churchi
    Für mich klingt es nach dem, was die Karre ist: Junk!
    Aber ob nun Katsan oder Junk.... beides Dinge, auf die man sch.... kann.


    Ich handhabe es aber wie Kubek: Ich hab meinen genialen P11 und das wird auch bis auf weiteres so bleiben.
    .


    :love2:



  • :love:


    Kubek..... =) *anschmacht*


  • Ihr habt doch keine Ahnung!


    Das Auto wird der supergeile, totale und sowieso RIESENERFOLG!


    Sagte ich, dass ich Euch mag???


  • Selbst wenn....


    Dazu stehe ich.
    *zu viel Hipp in seiner Kindheit gereicht bekommen hat*


    Du magst mich..... Ich mag dich. :love:

  • Der Cube wird seine Kunden finden. Meine Meinung!
    Für mich ist er im Moment leider etwas zu teuer.
    Es ist ein wirklich tolles, aber anderes Fahrzeug....

    Todesstrafe für Naziverbrecher

    Einmal editiert, zuletzt von AlexO ()

  • Zitat

    Original von AlexO
    Der Cube wird seine Kunden finden. Meine Meinung!
    Für mich ist er im Moment leider etwas zu teuer.
    Es ist ein wirklich tolles, aber anderes Fahrzeug....


    Falsches Thema ;)
    Das hier ist der Qazana/Juke-Thread...

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

  • 3 ver(w)irrte Käufer wird der Joke wohl auch finden...


    Ich glaube aber nicht an einen großen Erfolg. Dafür polarisiert die Formsprache zu sehr. Ich habe bislang btw noch KEINEN gefunden, dem dieses grausame Design zusagt.


  • Achso. Trifft auch auf den Juke zu. :clown:

  • Die Bundeswehr hat wohl schon ein Paar Exemplare bestellt.
    Angeblich ist die Tekna Austattung mit Boden - Luftraketen & 20mm Bordmaschienenkanone zu haben. :D :D :D :D :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Ja.


    Es gibt ja schon Werksfotos wo man 30% ohne Folie sehen kann.


    Der Rest ist noch eingefäbt.