Nissan Qazana / Nissan Juke

Es gibt 1.217 Antworten in diesem Thema, welches 172.499 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

    • Offizieller Beitrag

    Nissan muß wieder Geld haben. Sonst wäre solch ein Projekt nur zur Show nicht denkbar.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Nissan muß wieder Geld haben. Sonst wäre solch ein Projekt nur zur Show nicht denkbar.


    @ bus, dein Geschwafel ist absoluter Dumfug und zeigt deutlich, dass du wenig, offensichtlich keinerlei Ahnung hast - zumal im von dir zitierten Text klar steht warum es in diesem Projekt geht.Lesen und verstehen ist deine Stärke nicht.Die andere Seite ist Marketing einfachster Gangart, so wie es alle anderen Hersteller seit Jahrzehnten mit ihren Produkten gleichtun.
    Dein Stammtisch Gesülze dient aber offenbar nur dem Beitragszähler..

  • Nissan scheint tatsächlich den ein oder anderen Dollar übrig zu haben, wenn man sich eine solche "Speielerei" erlauben kann.
    Wenn das Äußere jetzt noch stimmen würde (natürlich Geschmackssache) und sich das ganze im erschwinglichen Rahmen bewegt,
    jedoch durchaus eine interessante Entwichlung!


    vanette: Mit solchen persönlich abwertenden Kommentaren macht man sich hier nicht unbedingt Freunde! Anbei würde ich
    mit so einer schlechten Grammatik keine Kritik schreiben! :duden:

  • Jeder Autohersteller gönnt sich hin u. wieder eine "entweder nicht leistbare bzw. nicht realisierbare" Studie, diese Vehikel stehen immer wieder auf neuen Automessen. Ob der Hersteller nun das Geld "flüssig" hat oder nicht, ist zweitrangig. Auffallen und Werben ist die Devise.

  • Oder Nissan will vllt noch einen Rekord mit dem Juke aufstellen.
    Langsam wird der ja sicher nicht sein. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    • Offizieller Beitrag

    Kreuzung aus Crossover JUKE und Sportwagen GT-R
    Verwegenes Design sorgt für Aufsehen auf Pressekonferenz in Spanien
    Erste Fahrtests im November


    Die Welt konnte nun einen ersten Blick auf den ultimativen Kompakt-Crossover JUKE-R werfen. Auf einer Nissan Presseveranstaltung in Malaga/Spanien wurde den ahnungslosen Gästen am Ende der Pressekonferenz ein Special Guest angekündigt, der sich als JUKE-R entpuppte. Das verwegene Design des JUKE gepaart mit der Kraft des Sportwagen Nissan GT-R sorgte für begeisterte Reaktionen - schließlich wurde dem überraschten Publikum das weltweit schnellste und innovativste Fahrzeug dieser Art präsentiert.



    Vom 530 PS starken JUKE-R wird es lediglich zwei Einzelstücke geben - eine Linkslenker- und eine Rechtslenker-Version. Entwickelt wurden die Fahrzeuge von Nissan, gebaut hat sie das Motorsportunternehmen RML in Zusammenarbeit mit dem europäischen Nissan Technologie-Zentrum. Erste Tests auf der Straße starten im November.



    Wer mehr über den JUKE-R erfahren möchte, kann die folgenden Webseiten besuchen:


    http://www.youtube.com/user/NissanJuke


    https://www.facebook.com/NissanJukeOfficial

  • Zitat

    Original von Vanette-Fan

    Zitat

    Original von Busfred
    Nissan muß wieder Geld haben. Sonst wäre solch ein Projekt nur zur Show nicht denkbar.


    @ bus, dein Geschwafel ist absoluter Dumfug und zeigt deutlich, dass du wenig, offensichtlich keinerlei Ahnung hast - zumal im von dir zitierten Text klar steht warum es in diesem Projekt geht.Lesen und verstehen ist deine Stärke nicht.Die andere Seite ist Marketing einfachster Gangart, so wie es alle anderen Hersteller seit Jahrzehnten mit ihren Produkten gleichtun.
    Dein Stammtisch Gesülze dient aber offenbar nur dem Beitragszähler..


    Hoppla! Sehe ich ja jetzt erst!


    Egal, wo Du entsprungen bist, merke Dir eines: So dürfen nur die hiesigen Hardcoremongos mit Busfred reden.


    Der ist unser Opfer, such Dir ein eigenes. :O


    Mal abgesehen davon: Hier hat er mal Recht, und daran ist Renault schuld. :O


    Ich glaubs ja nicht: Wildert als Neuling in unserem Revier!


    *grummelnd aus dem Fred latscht*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • [OFFTOPIC]Schau Dir die bisherigen Beiträge vom Vanette-Fan an. Irgendein vergraulter User auf Rachefeldzug.[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von pegasus
    Die 530PS Leistung stimmen nicht ganz, aber die 480 Pferde des "alten" GTR passen zumindest unter die Haube des Juke R. Zumindest ein Fingerzeig, was technisch möglich wäre ;)


    Die paar PS... :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag

    Wenn der R wenigstens mal über den Prototypenstatus in geringer Stückzahl (200 etc.) hinauskommen würde, wäre es mal ne Knallersache.
    Aber so wird es eh nur ein Promotion-Gag (hoffe aber anders).


    xXInOey-FuY&feature=player_embedded

  • Einfach GEIL der Juke-R. Gefällt mir so wie er da steht,wäre echt mal genial wenn Nissan das Teil in kleiner Stückzahl auf den Markt bringen würde.Was den Preis angeht,brauchen wir nicht drüber reden.Aber das Teil haut einfach rein.

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von nismo1005
    Einfach GEIL der Juke-R. Gefällt mir so wie er da steht,wäre echt mal genial wenn Nissan das Teil in kleiner Stückzahl auf den Markt bringen würde.Was den Preis angeht,brauchen wir nicht drüber reden.Aber das Teil haut einfach rein.


    Jeden einzelnen dann wie diesen hier in Handarbeit herstellen?


    Oha! :D

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von nismo1005
    Einfach GEIL der Juke-R. Gefällt mir so wie er da steht,wäre echt mal genial wenn Nissan das Teil in kleiner Stückzahl auf den Markt bringen würde.Was den Preis angeht,brauchen wir nicht drüber reden.Aber das Teil haut einfach rein.


    Jeden einzelnen dann wie diesen hier in Handarbeit herstellen?


    Oha! :D


    Sicher,wenn jemand das Teil bestellen will kann Nissan ja eine geringe Stückzahl herstellen.So wie bei anderen Marken,z.b 20 stück oder so.Wäre doch mal was für Nissan. :D


    Ich finde das Teil wie gesagt GEIL,gerde weil er so extravagant ist. :)

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

    • Offizieller Beitrag


    Klar.
    Muss weh tun, wenn man von so einem häßlichen Ding platt gemacht wird. :D
    Sleeper Car par excellence!