Der W204 Thread

Es gibt 214 Antworten in diesem Thema, welches 28.369 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von T11-Gott.

  • Hallo
    Als Vorbild, für den Fall das Fragen kommen, diente folgender Thread
    Stohos BMW 520i Touring-Thread
    Alle Bilder die ich poste, sind entweder von mir (sobald ich begriffen habe wie man Bilder eindampft, ich selber bin Analog-Fotograf) oder von der Wiki und der Eingangspost wird regelmässig erweitert.


    Intro
    Ich kurve sein einiger Zeit mit einem W204 in schwarz mit der Linie Avantgard durch die Landschaft,
    http://upload.wikimedia.org/wi…s_C-Klasse_W204_front.JPG
    und bin immer noch schwer beeindruckt von dem was Mercedes da auf die Räder gestellt hat.


    Motor
    -200 CDI mit 136 Pferdchen
    Das ist das Daimler Taxi-Triebwerk, grundsolide, nicht aufregend, mit ausreichend Leistung, kein Sportler, sparsam


    Fahrleistungen



    Fahrwerk
    -straff
    -holpert bei Unebenheiten
    -auf guten Strassen geleitet man
    -Kurven machen Spass :D


    Getriebe
    -Fünfgang Automatik
    -in Stellung Comfort sehr auf diesen bedacht
    -Sport (noch nicht ausführlich getestet), scheint aber für diesen Motor nicht das optimale zu sein
    -Halbautomatik hat mich noch nicht gereizt


    Audioanlage
    -Radio mit Doppeltuner CD/MP3 Laufwerk
    -sechs sehr gute LS
    Es ist die kleinste Ausstattung die man bekommt und die ist bereits sehr gut.
    Der Tuner ist über jeden Zweifel erhaben was die Empfangsqualität betrifft, das Laufwerk ist ok. und der Klang ist dank der sehr guten LS in Verbindung mit guter Dämmung des gesamten Autos hervorragend.


    morgen geht es weiter
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    Einmal editiert, zuletzt von Rellem ()