Nissan Stagea als Skyline

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 7.959 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RottenSon667.

  • Wird er denn so verkauft wie auf den Bildern nur ohne Motor oder fehlen auch Teile?


    Gruß


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Ohne die Nismo Felgen und ohne Motor+Getriebe würde ich ihn für 8000 Euro hergeben...alleine das komplette Masa-Bodykit kostet schon einige Tausender!
    Front mit Kotis, Haube und Schürze etc. lag letzten Sommer bei 286000yen (ca. 2000 Euro) in Japan, dazu noch runde 160000yen für Schweller, Heck und Spoiler, macht mit Versand/Zoll/Steuer zwischen 5000 und 6000 Euro!


    Der Rest bleibt dann drin, die Leder-Sitzbezüge, Tein Gewinde, HKS Silent Hipower, Domstrebe, Handschaltungsvorbereitung etc...(sind ja Serie alles Automatik).

  • was hat das teil eigentlich für nen antrieb? heck? awd? und ist die basis echt skyline oder passt nur zufällig die front? was heißt denn rahmenschaden (in dem fall jetzt)? von außen sieht man nix. außerdem is das ja bestimmt ne selbsttragende karosserie... also nix rahmen :D

  • Heck. Den Stagea gab es aber auch mit Allradantrieb.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Moin,
    soll der Wagen den nun Verkauft werden oder ist das dein neues Projekt?
    Wenn Du Ihn verkaufen willst, dann verschieb ich das Thema ins An-Verkaufboard.
    Gruss Oli

  • Zitat

    Original von RottenSon667
    was hat das teil eigentlich für nen antrieb? heck? awd? und ist die basis echt skyline oder passt nur zufällig die front? was heißt denn rahmenschaden (in dem fall jetzt)? von außen sieht man nix. außerdem is das ja bestimmt ne selbsttragende karosserie... also nix rahmen :D


    Allrad...original 4-Gang Automatik, Allradsystem entspricht in etwa dem von nem GTR - der Wagen hat aber nun ein R33 GTR Getriebe drin (5-Gang).


    Die Basis ist nen Stagea, Bodengruppe ist denke ich vergleichbar mit nem R33...die Front ist ein komplettes Umbaukit, Originalteile passen hier nicht vom GTR.
    Rahmenschaden heisst für mich, der linke Hauptträger ist an mehreren Stellen leicht gestaucht bis kurz vor die Spritzwand.


    @Moderator: Ist "noch" ein Projekt, sofern keiner kommt und den Wagen wie er ist zum geforderten Preis abkauft werde ich ihn wieder selbst aufbauen, darauf wird´s denke ich auch hinauslaufen.
    Also bekommt rundum die Bremsanlage von meinem R34 GTR und nen RB26DETT Motor nebst vernünftiger Kupplung, und dann gib ihm ;)

  • und vor allem: du bist den wagen ja mit dem rahmenschaden gefahren. gibts da probleme? in stabilität, sicherheit, fahrverhalten, tüv-relevanz? heißt: muss das gerichtet werden oder kann man sich für 8000 nen schicken kombi zulegen, nen kleinen frontcut aus dem land der aufgehenden sonne holen und glücklich werden?


    mfg maik

  • Zitat

    Original von RottenSon667
    und vor allem: du bist den wagen ja mit dem rahmenschaden gefahren. gibts da probleme? in stabilität, sicherheit, fahrverhalten, tüv-relevanz? heißt: muss das gerichtet werden oder kann man sich für 8000 nen schicken kombi zulegen, nen kleinen frontcut aus dem land der aufgehenden sonne holen und glücklich werden?


    mfg maik


    Er hat leicht zur Seite gezogen - bei der Achse aber kein Wunder, die war schief und dilettantisch per Spureinstellung "korrigiert".
    Kam noch nicht dazu den Wagen zu richten, neue Achse vom R33 GTR liegt bereit, aber jetzt über die Feiertage muss man die halt noch austauschen und den Rest am Längsträger richten.


    Wozu Frontcut?

  • na für den neuen motor ;)

  • ich redete eigentlich vom vermeintlichen käufer. du sagtest ja dass der motor draußejn ist und der wagen ohne zum verkauf steht, für ~8K