Filter von MANN oder originale?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.168 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Homer76.

  • Hallo,
    wollte bei meinem P10 1.6 GA16DE mal die Filter wechseln, Öl, Luft und Kraftstoff. Sollte man lieber die vom Nissan-Händler nehmen, oder sind die MANN Filter gleich gut oder besser?
    Danke für die Hilfe.

  • Hallo,
    wollte bei meinem P10 1.6 GA16DE mal die Filter wechseln, Öl, Luft und Kraftstoff. Sollte man lieber die vom Nissan-Händler nehmen, oder sind die MANN Filter gleich gut oder besser?
    Danke für die Hilfe.

  • ob gleich gut oder besser kann nur ein aufwendiger produkttest im labor klären. den wird es aber nicht für uns einsehbar geben.


    sowohl bei mann, die als zulieferer lange am markt sind, als auch bei nissan teilen wirst du eine gute qualität bekomen.


    schau einfach wo das angebot besser ist.


    vorsicht bei ebay: da sind oft fälschungen im umlauf. das wird dann später sehr teuer.

  • MANN, Knecht & Mahle , Bosch


    das sind die großen die gute Filter ( Öl / Luft / Kraftstoff/ Pollen usw ) produzieren.


    Da kannste bedenkenlos zugreifen.


    Bevor du Filter usw im I-Net bestellst frage beim örtlichen Zubehörhändler an.


    Mir ist nur ATU bekannt die Zeug verkaufen von Husibusifiltern aus Taiwan ;)


    Sonst bekommt man bei unseren Zubehörlieferern die Filter der 3 großen ;)

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

    • Offizieller Beitrag

    Bitte keine doppelten Themen!


    2 Themen zusammengefügt.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Hatte noch nie probs. mit Mann oder K&N Filter. Die meisten "Nachbau" Filter sind eigentlich genau die selben wie die originalen nur das dort NISSAN drauf steht!! :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.