Pixo-Laberecke

Es gibt 694 Antworten in diesem Thema, welches 95.451 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Taugenix.


  • Denke auch!
    Mit ein bisschen Kosmetik wird er schonganz gut aussehen! :D


    btw: Gibts den Pixo denn schon in Japan bzw soll er da auch erscheinen?

  • Zitat

    Original von pegasus
    Der Pixo hat nächstes Jahr gemeinsam mit Suzuki Weltpremiere. Das Werk in Indien beginnt erst mit der Produktion der beiden Autos.


    Ja habs mir gedacht, hatte eben mal auf der Nissanfanseite geschaut!
    Und ist ein 3 Türer in Sicht?

  • Zitat

    Original von pegasus
    Nein, der Pixo und auch der Alto werden nur als fünftürer angeboten, neben dem Toyota Aygo so ziemlich kleinsten Fünftürer am Markt. Jedenfalls praxistauglicher als die Dreitürer mit den oft zu grossen Türen.


    Aber nix für große Leute!

    • Offizieller Beitrag

    Schon der alte Alto war immer 5-türig.


    Wenn man bedenkt das er als Dreitürer dann nur 8-8,5 T kosten würde ist er echt günstig.


    Der ist nicht häßlich. Nur nicht modisch und overdressed.


    [OFFTOPIC]@ Flo


    Wenn man sich in der AB Auffahrt dreht war man zu schnell. Punkt. Ende. Aus.[/OFFTOPIC]

  • @ pegasus


    Ist was dran an folgendem Gerücht?
    Im QQ soll demnächst ein 1,6l Turbo Benziner mit ca.180 Ps debütieren.

  • Zitat

    Original von pegasus
    Habe ich noch nicht vernommen. Allerdings könnte etwas Wahres dran sein, da der neue Röno Megane ebenso die gleiche Maschine bekommt. ;)


    Hast du nicht was von einem Kompakten (glaub Tiida 2) mit 180PS erzählt?
    Und wann kommt dann endlich VCR? =)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    • Offizieller Beitrag

    Zurück zum Pixo.


    4 neue Fotos.

  • Auf dem ersten Bild wirkt der (für seine Art) sogar ganz gefällig.
    Trotzdem ist mir das Design zu langweilig.

    • Offizieller Beitrag

    Da teilen wir mal unsere Meinung.


    Man könnte meinen das Design stammt aus Wolfsburg. :idee: :tongue:

    • Offizieller Beitrag

    WOB Design ist nie gut. :D :peace:

  • Zitat

    Original von Busfred
    WOB Design ist nie gut. :D :peace:


    100% Zustimmung. Zumindest was das neuere Design angeht.

  • sieht irgendwie aus wien zu klein geratener Note jedenfalls von vorne

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

    Einmal editiert, zuletzt von agneo ()

  • jo, das isn Renull Twingo mit Note-Front. Hoffen wir mal dass das nicht der nächste Micra wird.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Zitat

    Original von Skurovski
    jo, das isn Renull Twingo mit Note-Front. Hoffen wir mal dass das nicht der nächste Micra wird.


    Kuhl!


    Du siehst mehr, als es ist!


    Egal was Du nimmst, nimm weniger.


    Was ist so schwer hier zu verstehen???


    Es ist ein SUZUKI.

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()


  • Du hast es nicht verstanden!!
    Denn dann hat Suzuki wohl bei Renault geklaut. Die bösen Japaner...


    Kneift man die Augen etwas zusammen, könnte man in der Front durchaus Anleihen beim Scenic I finden und beim Heck welche des Twingo II




    ;)