Pixo-Laberecke

Es gibt 694 Antworten in diesem Thema, welches 95.111 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Taugenix.

  • Ich muss sagen ich bin positiv überrascht vom neuen Pixo.


    Am Anfang dachte ich "Der sieht schlimmer aus als der Tiida"
    Aber als ich hier letztens einen rumfahren sah, habe ich meine Meinung geändert.


    Der Kleine sieht gar nicht so schlecht aus, zwar nicht superschön, aber in der Klasse kenne ich mindestens 10 Autos die hässlicher sind.

  • Bei Suzuki ist nur wichtig man ordert nicht das sagenhafte Fortune (was daran wohl ein Glücksfall sein soll?) Rose Pearl Metallic, außer vielleicht man heisst Yeti. :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von >>baschtel<<
    Ich muss sagen ich bin positiv überrascht vom neuen Pixo.


    Am Anfang dachte ich "Der sieht schlimmer aus als der Tiida"
    Aber als ich hier letztens einen rumfahren sah, habe ich meine Meinung geändert.


    Der Kleine sieht gar nicht so schlecht aus, zwar nicht superschön, aber in der Klasse kenne ich mindestens 10 Autos die hässlicher sind.


    In schwarz mit Paar netten Felgen sieht er sicher ganz gut aus.
    Ob man 225er für den Pixo bekommt? :D :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Ach bei nem Mini geht auch Rosa.


    Habe heute im Dienst nen Transporter voll mit Pixo gesehehn. Die Auslieferung rollt also an.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Ach bei nem Mini geht auch Rosa.


    Habe heute im Dienst nen Transporter voll mit Pixo gesehehn. Die Auslieferung rollt also an.


    [OFFTOPIC]Und sofort den Transporter angehalten? :D [/OFFTOPIC]

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Leider auf der Gegenspur. ;)[/OFFTOPIC]

  • Hi,


    hab heut zum erstenmal den Werbespot vom Pixo gesehen. Nichts aufregendes, aber hauptsache die machen Werbung für das Auto.

  • Mal sehn, wann die 1. Pixo im Board ankommen.
    Wird es einen eigenen Bereich geben?

    • Offizieller Beitrag

    Werbung ist gut. Noch lassen sich ein paar Abwracker ködern. :D


    @ Storm


    Ich spreche es mal an.

  • Zitat

    Original von motzes100nx
    hab heut zum erstenmal den Werbespot vom Pixo gesehen. Nichts aufregendes, aber hauptsache die machen Werbung für das Auto.


    Ich noch net. Aber habe heute außer einer Sendung eh noch nix angeguckt. Und ich gucke ja net auf Werbung. ;)


    Edit: Ach doch gerade eben. Im Moment kommt eh viel mehr Werbung als sonst. Sonst kam ja überhaupt nix. :rolleyes:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

  • Hier gibts Samstag ne Präsentation.
    Ist auch ordentlich Werbung in den Tageszeitungen.

    • Offizieller Beitrag

    Jupp.


    Schautag.


    @ Hannes


    SChon gefahren?


    Wie sieht die VErfügbrkeit aus?

  • Besser als erwartet, die Lieferzeit - nicht das Fahren :D


    Wir haben erst heute unseren ersten Vorführer angemeldet, welcher erst nächste Woche aktiviert wird. Dann wissen wir mehr. Der Klang des Dreienders ist allerdings interessant. :)

  • In der neuen Live gibts auch einen Mehrseitigen Bericht.
    Werbung ist also mal gut eingeplant.

    • Offizieller Beitrag

    HEy, 15'er und 30'er Tieferlegung. :Bier:


    Aber nur 165'er und Fakefotos. :D

  • Dafür, dass gestern erst offiziel Präsentation war, war Giacuzzo doch fix! :D
    Aber durchweg nur 165er ist schon lustig. :D

  • ist schon jemand den pixo probegefahren?
    wie fährt sich de wagen so?


    gibt's den nur in der 68ps version oder auch mit einer anderen motorisierung?