Bronko`s Almera GTI & Skoda Octavia RS

Es gibt 2.092 Antworten in diesem Thema, welches 342.550 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Taugenix.

  • Zitat

    Original von Kubek
    Wie macht sich das K-Sport?


    Ich greife mal vorweg und beantworte :D Es macht sich echt Super :Bier: Alles Tip Top.

  • Ist wirklich 1. Sahne. Lässt sich supper einfach einstellen und das Fahren ist einfach top. Auch lässt sich das FW je nach vorlieben noch ein wenig verstellen. Also von Knüppel hart zu relativ soft :]


    Hier mal ein Paar Bilder von den Diabolic Days im Aktuellen Look. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bronko N 15 ()

  • Wo ist denn da der Glanz geblieben 8o
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ......------>so muss dat :D

    2 Mal editiert, zuletzt von silver N16 ()

  • Ah sehr schön. Ich denke die anderen haben noch schönere Bilder gemacht wo das ganze noch besser zur geltung kommt :Bier: :]

  • Irgendwie geht die Qualität meiner Bilder beim Hochladen verloren X( Aufm Desktop sieht das viel besser aus ?(

  • gefällt mir sehr. Sehr schön zu sehen, was aus nem N15 alles gemacht werden kann.

  • Es gibt mal wieder was neues bei mir, allerdings nichts erfreuliches. Heute Vormittag ist mir aufgefallen das sich jemand letzte Nacht an meinem Almi abreagieren musste. Ende von diesem Lied, eine Mega Delle auf der rechten Seitenwand :heul: So wie sich der Schaden darstellt muss dort jemand wohl seinen Fuß geparkt haben. :will-u-understand:
    Mir fällt dazu auch nichts mehr zu ein. Eine Anzeige habe ich natürlich gleich aufgegeben. Der Erfolg wird aber wohl eher gering sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Bronko N 15 ()

  • ne, oder?! :evil:


    Hatte sowas ähnliches an meinem Sunny, jedoch ist da jemand seitlich in die Seitenwand und ist weg (Nachts)


    Du hast unglücklicherweise auch nie Ruhe :(


    Gruß


    Tommy


  • Ich bin ja hier in Berlin nicht alleine, aber langsam nervt es gewaltig wie die Hemmschwelle abnimmt. Da wird sich kein Kopf mehr gemacht. Scheiß doch auf fremdes Eigentum, aber wehe solchen idioten nimmt man ihr Smartphone oder dem Player weg und tritt mal ordentlich drauf, dann ist aber der Punk los :wand:

    Einmal editiert, zuletzt von Bronko N 15 ()

  • Ein Glück wohn ich aufm Dorf, da gibts sowas nicht...


    Scheiß Haters.

  • Sowas ist scheiße.
    Hatte ich letztes Jahr auch.
    Da ist jemand in mein Auto gefahren, die ganze Seite eingedrückt von der vorderen Tür bis zum hinteren Kotflügel.
    Natürlich ist derjenige abgehauen. Hat mal eben 800Euro gekostet, es richten zu lassen.
    Alles Schweine. :uzi: :uzi:

  • Haters gonna hate. u.u'


    Bei nem Kumpel haben se die Scheibe auf der Fahrerseite eingeworfen und das Radio geklaut.. und den Duftbaum.. :mmmm:


    Bei mir gabs zum glück noch keine Dellen aber n haufen Kratzer bis auf die Grundierung runter. -.-

  • Das Bandmaß ist voll!


    Junge, Junge, Junge, Junge 8o Da werd ich aber ein bisschen wild hier :will-u-understand: :will-u-understand: Was für Hirnamputierte Primaten so rumlaufen :wand: Da fällt einem echt nichts mehr zu ein. Ich glaube mit Vandalismus und Fahrerflucht hat bei uns im Club dann echt jeder schon seine negativen Erfahrungen gemacht :will-u-understand:

    Einmal editiert, zuletzt von silver N16 ()