Bronko`s Almera GTI & Skoda Octavia RS

Es gibt 2.092 Antworten in diesem Thema, welches 344.769 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Taugenix.

  • Wirklich Schade das vom schönen Almi zu hören. X(


    ...um deine Frage zu beantworten; eins hab ich doch noch gefunden. Ist aber leider nur ein Schnappschuss.
    ...hab soviel rausgeholt wie ich konnte... das nächste mal vlt. ;)

    >>> Signatur <<<

    Einmal editiert, zuletzt von Razor ()

  • Zitat

    Original von Razor
    Wirklich Schade dass vom schönen Almi zu hören. X(


    ...um deine Frage zu beantworten; eins hab ich doch noch gefunden. Ist aber leider nur ein Schnappschuss.
    ...hab soviel rausgeholt wie ich konnte... das nächste mal vlt. ;)


    Trotzdem ein sehr schönes Foto, in diesem Licht hab ich mein Almi noch nie gesehen :)


    Den Schaden konnt ich jetzt beim Waschen got sei dank zum großteil richten. Hab das Blech wieder rausgedrückt und erstmal die Kratzer soweit es geht Poliert. Da höchstwarscheinlich nur der Klarlack beschädigt wurde bekomm ich das bestimmt wieder mit Profi hilfe wieder raus. Wie gut das ich bei mir auf Arbeit ein Autoaufbereiter habe, dem zeig ich das dann mal 8)

  • alter ist doch echt nicht wahr!!!! :wand:....du scheinst echt auf der bösen seite des centers zu wohnen...ich sags ja immer wieder...komm rüber...hier ist ruhig :tongue:


    ...ey sone leute sollen usn echt nicht in die finger geraten...aba wie du schon sagtest...jeder hat bei uns schon sein fett weg bekommen :(

  • Das Foto ist echt nett :D steht ja super da dein Almi


    zum Thema Beule mir is auch wer reingefahren und abgehauen zum glück nix wildes vorne den Frontstoßstangenträger verbogen...ach ja und mir hat ihrgend ein Vollidiot die Scheinwerfer mit Unterbodenversieglung zugesprüht ....das war mir dann auch nehn Anruf bei :polizei: wert ...

    Folge nur deinen eigenen Gesetzen und denen der StVo, höchstens!

  • ich warte nur drauf das uns mal so einer in die finger kommt ... :uzi: :uzi: :uzi:

  • SePtOn: zahlt so was die kasko? und vor allem: welche von den exén wars denn? :D

  • Zitat

    Original von RottenSon667
    SePtOn: zahlt so was die kasko? und vor allem: welche von den exén wars denn? :D


    Die Vollkasko würde das abzüglich der Selbstbeteiligung und Hochstufung zahlen. Man kann sich da eigentlich nur durch eine Reifenversicherung, die man beim Kauf der Reifen abschließen muss, absichern.

  • Ich hoffe, das hast Du am dem Zweiten gemacht ?

  • Dann sage ich mal herzliches Beileid :(
    Ne Idee, welcher Vollidiot das war? Neider oder wirklich ne kranke Verflossene?

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Haste die Delle wirklich wieder faltenfrei rausbekommen? :)



    Sowas ist wirklich mies. Ich kann im Moment mit dir mitfühlen. Mir wurden in den letzten 2,5 Monaten bereits 5 Reifen zerstochen. :(


    Die Delle ist wieder raus, sieht man nur noch leicht nen kleinen knick im Blech. War auch leider nicht der einzige schaden :( Vorne am linken Kotflügel haben sies nochmal versucht aber nur nen Kratzer Feld hinterlassen. Hab ich aber am Freitag bei mir auf Arbeit Polieren lassen und sicnd fast alle Kratzer raus. Ärgert mich trotzdem da ich mir immer mühe geb, meinen Lack kratzerfrei zu halen :heul:


    Aber mein Beileid gilt auch dir, 5 Reifen in einem Monat ist echt bitter :eek: Park bloß an einer anderen Stelle oder unter der Laterne. Aber wenn die sich jemanden ausgesucht haben gibts da kein entkommen X(

    • Offizieller Beitrag

    Die all-day-Karre lackmäßig gut zu halten ist schlichtweg nicht möglich. Es gibt zu viele Negativeinflüsse, die da wirken. Salz, Dreck und Rost kann man noch beherrschen - aber Menschen...


    Ich spreche da leider aus Erfahrung. :rolleyes:

  • Naja is doch in ordnung du es wieder raus bekomm hast.
    Bei mir haben die penner einen felgendeckel geklaut, auch ärgerlich. Zum glück hatte ich bei ebay vor langer zeit mal welche fürn euro geschossen :)
    Komisch ist nur..die penner müssen ja so einen schlüssel gehabt haben, mit dem man die abschraubt.


    Gruß
    Sven

  • Ich sach ja, verschont bleibt wohl keiner :( Und lackmäßig bekomm ich das schon hin ihn gut vor dieversen einflüssen zu schützen, aber wie du schon schriebst vor Menschen ehr nicht, da hilft nur Starkstrom :P

  • Kleines Update :D


    Hab mir auf der XS Car Night mal nen Aufkleber passend zum Thema Vanderlismus geholt :P Bisher wirkt`s

    Einmal editiert, zuletzt von Bronko N 15 ()