Höchstgeschwindigkeit vom Micra

Es gibt 417 Antworten in diesem Thema, welches 55.220 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steffön.

  • Tja, laut Tacho eben. Der 160SR ist nicht ohne Grund mit nur (echten) 183km/h eingetragen. Ausgewürfelt wurde dieser Wert sicher nicht.

    Arroganz ist besser als Freundlichkeit aus purer Dummheit.

    Einmal editiert, zuletzt von YoLeaDaH ()

  • Vor ein paar Wochen hat André beim Floh mal ein Foto gemacht, und da soll mal einer sagen der kann nix der K11...*gg*



    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • lol wenn beim k11 185 km/h aufm tacho steht fährt er echt 170 nur mal so zur infos also nix tolles oder was zum jubeln :eieiei:

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:

    • Offizieller Beitrag

    Was will der User uns damit sagen?


    Das der Wert nur begrab und unter günstigen Winden zu erzielen ist und der Tacho gut voreilt ist doch eh klar.


    Aber toll siehts trotzdem aus. Und damit kann man kurzfristig so manch Fahrzeug beeindrucken.

  • Busfred:


    Eben, hab ja auch extra dazugeschrieben, das es bergrunter mit Rückenwind war! ;)
    Aber lustig ausgesehen hat's wirklich, mein Kumpel hat's auch mit dem Handy fotografiert!



    NissanK11Tuning:
    Nicht jeder Micra ist so ausgelutscht wie dein Exemplar! Es gibt welche, die schaffen solche Kunststückchen mit Leichtigkeit! :tml: ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von *Flo* ()

  • @MICRA-MANIA-88 meiner schaft das auch ist ja auch keine kunst ... auserdem brauche ich keinen rückenwind-berg usw. zeugen währen Mr.Lovejoy Scrippler KamikazeReh hab auf der geraden 185 km/h geschaft


    Busfred : sagen wir mal ich hock in meine sommer auto und du ziehst bei genau 181 an mir vorbei .. naja bilder sagen mehr wie worte :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von NissanK11Tuning ()

  • Zitat

    Original von MICRA-MANIA-88


    NissanK11Tuning:
    Nicht jeder Micra ist so ausgelutscht wie dein Exemplar! Es gibt welche, die schaffen solche Kunststückchen mit Leichtigkeit! :tml: ;)


    :perfekt:


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • auserdem streit ich des garned ab das mein k11 eine ausgelutschte drecks karre ist . trenn mich ja auch so schnel wie möglich davon *g* und hol mir ein echtes AUTO und den k11 kann meine frau fahren

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von NissanK11Tuning ()

  • Was bist du denn für einer? Deine arme Frau soll deine abgedroschene Kiste fahren? Macho!
    Dann bleib lieber allein!


    Oder werd schwul! :D


    PS: Was ist denn für dich ein "echtes" Auto?


    Ich finde, den K11 kann man auch ohne Scheuklappen an den Augen als
    "echtes Auto" werten!

    Einmal editiert, zuletzt von *Flo* ()

  • mein k11 bekommt ne autogas anlage nen neuen motor (turbokit liegt auch schon im keller) lsd doors und wird komplet gecleant . dan bekommt sie ihn .. ich fahr nan dan blos noch im winter ..


    edit: und des wichtigste wenn eine frau ein auto fährt stahlsportfelgen in 7x13 die halten ordentlich was aus fals der bordstein mal wieder im weg ist

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von NissanK11Tuning ()

  • Zitat

    Original von K11Tuning: auserdem streit ich des garned ab das mein K11 eine ausgelutschte drecks karre ist


    dann sorge doch dafür das es nicht mehr so ist!Wenn du ihn cleanst und Pflegst und so ist doch goil, kannst ja dann auch als Sommerauto behalten!!! :D :D



    Zum Thema meiner läuft ca.183 aber nur bei uns im Quellental!!!!Also Bergab!!!! :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von NissanK11Tuning
    edit: und des wichtigste wenn eine frau ein auto fährt stahlsportfelgen in 7x13 die halten ordentlich was aus fals der bordstein mal wieder im weg ist


    Deine Frau tut mir sowas von leid! Und nicht jede Frau hat Probleme mit Bordsteinkanten. Ich habe noch nie eine Macke in eine Alufelge gefahren, aber dafür ich hab warscheinlich zuviel Hirn als Du das verkraften kannst! *Luftraus*


    Mein Micra ist auch auf der geraden 185 gefahren, und nix bergab. Aber ist ja auch egal, weil ich das Gefühl habe das alles falsch ist was eine Frau hier in Deiner Gegenwart schreibt. :]


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von NissanK11Tuning
    mein k11 bekommt ne autogas anlage nen neuen motor (turbokit liegt auch schon im keller) lsd doors und wird komplet gecleant . dan bekommt sie ihn .. ich fahr nan dan blos noch im winter ..


    edit: und des wichtigste wenn eine frau ein auto fährt stahlsportfelgen in 7x13 die halten ordentlich was aus fals der bordstein mal wieder im weg ist


    sie scheint dir ja nicht viel zu bedeuten, wenn dann keine andere bremse rein kommt



  • Back 2 Topic: Mein K11 ist nach dem langen halben Jahr nearly exclusive Rumstehing leider nur noch zu knapp 160 bereit. Werd ihn wohl mal richtig hart rannehmen müssen...

  • ruhrgebeat . sol ich wircklich aes aufzählen was ich schon gemacht habe und was nicht ? auserdem ist es ja wohl klar das andere bremsen rein kommen


    Püppschen und wast du hast oder nicht ist mir wurschd . ne nur was du sagst ist falsch ale anderen fraune haben recht :stichel: boa kannst du auch mal normal lesen du leist die ganze zeit zwischen den zeilen und sucht irgendwelche mann frau feindlichkeiten



    Radarrider . schön für dich :eieiei: ich kenne frauen die es schafen in 55 km ne 2000 km neue kuplung zu ruinieren also erzähl des wem anders . nicht meine frau

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:

    3 Mal editiert, zuletzt von NissanK11Tuning ()

  • 180 ist schaffbar... hab sogar nen bildchen gemacht.
    Da hatte er leider noch nicht die 180 gepackt. War zu kurz um ein Bildchen davon zu schießen.


    Immer dran denken. 2 Hände sind besser als eine --- mal drüber nachdenken. *g*


    Bild im Anhang

    Micra K11
    Erstzulassung 5/'97
    Kilometerstand über 167000 km
    RIP (1.3.2010)

    Einmal editiert, zuletzt von kernchenobi ()


  • :duden: