Nissan auf der 41. Tokyo Motor Show

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.557 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilEighty.

    • Offizieller Beitrag

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    • Offizieller Beitrag

    Tolles Auto! :tongue: :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag
  • Zitat

    NEUE WEGE ZUR ZERO-EMISSION-MOBILITÄT


    Die 41. Tokyo Motor Show (24. Oktober – 4. November) steht für Nissan ganz im Zeichen umweltfreundlicher Mobilität. Mit der zweisitzigen Studie Land Glider zeigt das Unternehmen ein neues Konzept für ein wendiges und zugleich extrem umweltfreundliches Stadtauto. Als technische Besonderheit kann sich der vierrädrige Zweisitzer in Kurven wie ein Motorrad um bis zu 17 Grad zur Seite legen. Die Insassen sitzen hintereinander und werden mit der Kraft von zwei im Heck untergebrachten Elektromotoren CO2-neutral durch die Stadt befördert. Zusätzlich feiert auf dem Gelände der Makuhari Messe der Nissan LEAF seine weltweite Publikumspremiere. weiter

  • Zitat

    Original von noirdark
    Dachte das ist der neue Staubsauger von Ölfe


    :lachwalzen:
    Nützlich für den großen Verkaufsraum? :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Das zeigt einmal mehr, das, wenn Nissan will, Sie es auch können.



    Sehr schönes Wägelchen =) 8o

  • Bin mal auf die Leistungsdaten gespannt. Und vorallem die Preise. 8o
    Neues Flaggschiff? Eigentlich nicht.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

    • Offizieller Beitrag

    ...aus Audi wurde ein "Premiumhersteller" - wobei Audi von Juli bis September 2009 nur 348 Millionen € erwirtschaftete, 2008 lag der Gewinn noch bei 760 Millionen € (he, he, he...) - und aus der einstigen eher unbedeutenen Marke Skoda wurde der wahre Volkswagen, der mittlerweile vom dt. Michel gerne genommen wird.


    Wer weiß, vielleicht wird aus Infiniti und Nissan was Ähnliches... wenn auch nur ansatzweise... na, schauen wiehr mal, was die Zukunft so bringen wird.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Kubek
    Ein schönes Automobil - wird bei uns als Infiniti M erscheinen.


    ...und nun mal fernab vom Sinn oder Unsinn eines solchen Automobils auf dem dt. Markt - einfach genießen:


    KLICK


    Ist doch ne frechheit! Nissan als Konzern bringt genau 2 gleiche Autos raus, einfach mit unterscheidlichen namen


    Einmal Nissan Fuga und einmal Infintiy M


    Da fragt man sich doch schon häää? was geht denn hier ab...

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

    Einmal editiert, zuletzt von Overkill900 ()

  • Zitat

    Original von Sven_Q45
    Bin mal auf die Leistungsdaten gespannt.


    Z-Motor, wahrscheinlich für die Automatik andere Leistungskurve, mehr Drehmoment weniger Leistung, aber um die 310PS sollte er locker haben. Schönes Auto, aber ohne großen Diesel wird der kaum Abnehmer finden.


    LEAF ... das ist schonmal was, nicht sonderlich schön aber funktionell, gibt schlimmeres. (Prius)
    Qazana ... :lachwalzen: wer soll sowas kaufen?


  • hmmm man sollte doch auch bei meinem Artikel darauf kommen das das M in meinem Text ein link markieren soll. Und wenn man darauf klicken würde, und den Text dort lesen würde, könnte man darauf kommen das erstmals für den westeuropäischmarkt ein V6 Diesel angeboten werden wird.

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • Zitat

    Original von Lenny

    Zitat

    Original von Sven_Q45
    Bin mal auf die Leistungsdaten gespannt.


    Z-Motor, wahrscheinlich für die Automatik andere Leistungskurve, mehr Drehmoment weniger Leistung, aber um die 310PS sollte er locker haben. Schönes Auto, aber ohne großen Diesel wird der kaum Abnehmer finden.


    Schon klar. Um die 330PS schon. Aber der V8, der Hybrid und der Diesel. ;)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D



  • Die bringen nicht 2 Autos raus, sondern es ist ein und das selbe. Das machen andere Hersteller auch. Und das war bei Nissan schon öfter so. Da gibt es viele Bsp. Erschreck jetzt bitte nicht, aber der Nissan Skyline ist bei uns der Infiniti G35. :eek:
    :rolleyes:



    Hoffentlich kannst du jetzt ruhig schlafen

  • Mhh ich kann das schon verstehen, das man andere Marken nimmt in anderen Kontinenten. Aber wenn Nissan wirklich einen Infinity M in der Schweiz anbietet und den Nissan Fuga in Deutschland, dann frag ich mich schon, was da für ein Konzept dahinter steckt?


    Zitat

    Die bringen nicht 2 Autos raus, sondern es ist ein und das selbe. Das machen andere Hersteller auch. Und das war bei Nissan schon öfter so. Da gibt es viele Bsp. Erschreck jetzt bitte nicht, aber der Nissan Skyline ist bei uns der Infiniti G35. Eek Augen rollen Hoffentlich kannst du jetzt ruhig schlafen


    Jetzt weiss ich auch warum ich diese nacht fast nicht schlafen konnte...


    Aber jetzt auch no en Insinder von mir: Der 370Z in Europa heisst in Japan FAIRLADY Z


    Und der Micra heisst doch tatsächlich March :wow: :wow:


    Und ich hoffe jetzt ernsthaft das DU HEUTE NACHT RUHIG SCHLAFEN KANNST?


    :D :D :D :D

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

    Einmal editiert, zuletzt von Overkill900 ()