Mein erstes mal... 1 Tages Offroad tour durch Belgien / Luxemburg

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.488 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FTC.

  • Hallo alle zusammen,


    Es ist passiert ... Meine erste echte Offroadtour liegt hinter mir ;)




    Erstmal tausend dank an das Team von Allradfun und den Damen und Herren von den Landyfriends das ihr Maike, mich und meinen "nicht Landrover" mitgenommen habt ;)


    Es war meine erste offizielle Offroad tour und ich muss sagen das sich bei mir gerade der Muskelkater vom "Dauergrinsen" bemerkbar macht :D


    Nette Leute
    Tolle Autos
    Wunderschöne Strecken
    Lebendiges Essen ;)
    Unterforderte Holzbrücken :D
    und SAUVIEL Spaß!!!


    Es war das beste was ich bisher erlebt hab !!!


    DANKE


    Meine Freundin hat unmengen Fotos gemacht und da ich kein Fan vom Aussortieren bin findet ihr die ganze Tour hier : http://picasaweb.google.com/tr…steOffroadTour0811092320#



    Und hier gibt es auch ein kleines Video von meiner ersten Flussdurchquerung (meiner ist der letzte Wagen)... mit anschließendem Aufsetz-knall :D
    (Stein am Träger.... 3 cm haben gefehlt :D ... scheint aber nix passiert zu sein)



    Viel spaß beim stöbern:)


    Liebe Grüße
    Mike

  • Na da, Glückwunsch zur knitterfreien Tour .


    Und genau so muß der Dicke aussehen, sowas müsste man mit Airbrush aufs Auto machen :D . Da solls ja auch hier welche geben, die dann mit dieser "Lackierung" zum Freundlichen zur Durchsicht fahren :wow: :D .


    Gruß
    Rene

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.

  • Zitat

    Original von Murmeltier
    Na da, Glückwunsch zur knitterfreien Tour .
    Und genau so muß der Dicke aussehen, sowas müsste man mit Airbrush aufs Auto machen :D . Da solls ja auch hier welche geben, die dann mit dieser "Lackierung" zum Freundlichen zur Durchsicht fahren :wow: :D .
    Gruß
    Rene


    Glückwunsch auch von mir ...
    Ja - das Dauergrinsen hat man bei fast jedem Offroad-Einsatz


    @Renè
    habe den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden :stichel:


    mein :D freut sich immer, dass ein Ferkeltreiber bei seinen Kunden ist, der es artgerecht bewegt -
    und als Belohnung gibt es Außen- und Innenreinigung und bei Bedarf Motorwäsche immer umsonst
    mehr will ich doch gar nicht =) =) =)


    na und wie schon gesagt - selbst die freundlichen Damen vom Ordungsamt verpassen Dir nicht sofort ein Knöllchen, wenn Du vor dem Haus im Parkverbot stehst und ein wenig bastelst, sondern fragen Dich, wie man ein Auto sooooo dreckig machen kann
    - Angabe ausdrücklich OHNE Gewähr - :D

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Zitat

    Original von dietmar_pf05

    und als Belohnung gibt es Außen- und Innenreinigung und bei Bedarf Motorwäsche immer umsonst


    ... ich muß doch den Händler wechseln :D


    Aber mal ehrlich, bei den Bildern kribbelts doch gleich wieder in den Fingern :spring: .

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.

  • Glückwunsch auch von mir.


    Das Ferkel sieht ja fast so vollgesaut aus wie meins (war am Wochenende auf Offroad-Tour in Polen).


    Wünsche Euch noch viele weitere Touren mit "Dauergrinsen". :clown:

  • N'Abend!


    Sieht ja nett aus die Kriegsbemalung! :)


    Und ich denk bei den Bildern, hey die Jungs in Ihren Landis hast du doch auch gesehen... ich war Anfang September in Belgien/Luxembourg und irgendwo kamen mir etliche entgegen. :) In Bastogne war ich nämlich auch. Gut, können natürlich auch andere gewesen sein, wirkt nur grad wie ein Deja-Vu...


    Viel Spaß weiterhin und das ist echt ne nette Gegend da!


    Gruß
    Christian


    Mal eben noch ein Foto davon, allerdings nicht ganz so dreckig :D

  • Moin du sag mal was hast du für ne Mittelkonsole und was für ein Radio?
    Hab nen 2008er und bei mir sieht das alles anders aus.
    Wobei ich das bei dir cooler finde.
    Du hast da übern Radio ne Klappe das hab ich noch nie gesehen.



    Gruß maze


  • :perfekt:
    Die Radioablage ist ein eigenbau siehe http://www.nissanboard.de/thread.php?threadid=121631&hilight=radio


    Das Radio ist ein Blaupunkt Bremen (das beste vom besten;) da ich nie mit dem Radioempfang zufrieden war.


    Der obere Teil ist ein Car PC http://www.nissanboard.de/thread.php?threadid=121999&hilight=radio


    Und das Fach ganz oben ist der Garmin Nüvi Halter den ich für mein Tomtom umgebaut habe:
    http://www.nissanboard.de/thread.php?threadid=125307&hilight=radio


    Liebe grüße
    Mike

  • Zitat

    Original von Murmeltier
    Und genau so muß der Dicke aussehen, sowas müsste man mit Airbrush aufs Auto machen :D .


    Für was Airbrush? Klarlack tuts auch, immer richtig dick drauf, dann bleibts so *fg* :D


    an treki6:
    Gratuliere zur gelungenen Verschönerung deines Ferkels.


    SG


    FTC :wink:

    Und da waren Sie wieder, die drei Fragen: die Strasse? den Feldweg? oder doch Querfeldein?


    Stellt sich nicht mehr :D :eieiei2: (brave Karre)