Lieblingsserie aus den USA

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 4.273 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ReisKocherPilot.

  • Zitat

    Original von genki01
    Ich mach Mett aus Deiner Mutter!


    Igitt! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Da fehlt aber einiges!


    zum Bleistift:
    - Bezaubernde Jeannie
    - Lassie
    - Flipper
    - Immer wenn er Pillen nahm
    - Rauchende Colts
    - Bonanza
    - High Chapparal
    - Petrocelli
    - Die Jetsons
    - Familie Feuerstein
    ...


    und was ist mit den
    - Dukes of Hazzard
    oder
    - Time Tunnel
    - Die Muppet Show ???


    also sehr unvollständig :will-u-understand:
    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.470 km

  • [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Klar ist das unvollständig, aber wenn man alle Sereien in eine Umfrage stellen würde, müßte man vermutlich ein neues Forum eröffnen. Sollten halt so ca die Serien sein die es momentan im Tv spielt (ich weiß da fehlen auch welche), darum einfach andere voten und darunter schreiben welche. Ja und es heißt men ist mir auch aufgefallen, nur keine Ahnung wie man das ändert!! :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Und warum ist das im Fun Fun Fun gelandet???


    EDIT:


    Entweder, damit ich diese Frage stelle, oder damit Busfred was zum verschieben/löschen hat. :P

  • Zitat

    Original von FuLgOrE
    Und warum ist das im Fun Fun Fun gelandet???


    Weil in den Rubriken "Werkstatt", "Micra K10" und "Teufelsweiber" einfach kein Platz mehr ist. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Californication :O , ansonsten two and a half men und danach die Simpsons

  • Zitat

    Original von YETI
    Boston Legal! :O


    Ja genau......das ist die beste Serie......stand aber leider nicht zur Wahl... :(

    Benutzt man das Klopapier beidseitig, liegt der Erfolg auf der Hand. Wissenschaftler und Journalisten sind sich allerdings noch nicht einig, ob das ein positiver oder negativer Erfolg ist.

  • Zitat

    Original von Blackshadow2

    Zitat

    Original von YETI
    Boston Legal! :O


    Ja genau......das ist die beste Serie......stand aber leider nicht zur Wahl... :(


    Wären zuviel Auswahl Möglichkeiten gewesen!! :tml:
    Aber so bin ich: der dumm Thread starter!!!
    meistens mit 2,6 Promille!!! :lachwalzen:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • ich wähle "Ein Käfig voller Helden" bzw. "Free for All"

  • Zitat

    Original von Stachel2008
    ich wähle "Ein Käfig voller Helden" bzw. "Free for All"


    Auch gut!! :perfekt:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • da fehlt auch noch M*A*S*H Und die Bundys

    Einmal editiert, zuletzt von SirDigger ()

  • Zitat

    Original von SirDigger
    da fehlt auch noch M*A*S*H Und die Bundys


    ohja das war auch cool

  • Zitat

    Original von Stachel2008
    ich wähle "Ein Käfig voller Helden" bzw. "Free for All"


    Gott war das Geil :lachwalzen:


    Zerkratz mir nicht die Tür die Pelzkondom - ganz recht wir dröhnen uns zu, ohne dich und ohne meinen Lieblingsbong :D


    http://www.youtube.com/watch?v=1J4hoNO5YgE