NisBo baut sich langsam auf

Es gibt 164 Antworten in diesem Thema, welches 20.420 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • hallo,


    kann es sein das sich das NisBo in letzter zeit langsamer aufbaut?
    ich vergleiche das immer mit anderen HP und meiner meinung nach ist das NisBo langsam geworden.


    oder täusche ich mich da???

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    *gellend lachend umher fliegt*


    *etwas fliegen sieht*


    *die schrotflinte lädt*


    :D

  • Mit Firefox konnte ich keine langen Ladezeiten feststellen


    Ploppt genauso schnell auf wie E-bay oder Gockel

    Den Dieselpartikelfilter hat ein richtiges Auto zwischen der Einspritzpumpe und dem Kraftstofftank !!!

  • Mir kommt es heute auch ein bisschen langsam vor. Nur da ich gerade am Schlepptop sitze über Wlan kann das auch am Empfang liegen. Probier das ganze dann mal später auf dem Stand PC. :mmmm:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Hm.


    Was soll ich sagen?


    Ich beobachte das Nisbo nun fast seit 7 Jahren.


    Ich finde eher, dass es erschreckend schnell abbaut...was vermutlich an den ganzen jungen Schwachstrullern hier liegt. =)

    2 Mal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • Zitat

    Original von 200KMHSUNNY
    Hallo habe das gleiche Problem mit "feuerfuchs"


    So tut doch was! :stichel:


    :hi:


    *Panisch umherrennt*


    Gut so?




    Der langsame Seitenaufbau im Nisbo ist die sogenannte "Intellektschutzfunktion" und betrifft nur die Generation Pisa, um unsereins vor einem Uberhandnehmen dummer Beiträge und der damit einhergehenden Belästigung zu schützen. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Viva forever!!! :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • RRRRRRR!!!!! :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Peter hat die selben Erfahrungen sammeln dürfen.


    Egal über welchen Nachbarn er surft, das Nissanboard ist meist relativ, teilweise extrem langsam.
    Andere Burning Boards bereiten keine Probleme.

  • Das Board lahmt ja total mal geht es super dann fast gar nicht


    erinnert mich an Dial up

    Den Dieselpartikelfilter hat ein richtiges Auto zwischen der Einspritzpumpe und dem Kraftstofftank !!!