Nissan Qashqai 2010

Es gibt 200 Antworten in diesem Thema, welches 59.064 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von primera73.

  • Zitat

    Original von chrissy
    Wenn man den neuen mit dem alten direkt vergleicht, wird man den alten als "altmodisch" empfinden:



    Die Front gepaart mit der Farbe,einfach der Hammer! Er gefällt mir nicht nur einfach.Er ist wirklich GEIL. Wann konnte man das zuletzt von einem Massenmdell Nissans behaupten?

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    • Offizieller Beitrag


    Noch ein Erleuchteter! :hi: :Bier: :perfekt:

  • Langweilig ist zumindest anders!! Das Design ist überaus dynamisch(dynamischer als bei der "Freude am Fahren") und trifft meinen Geschmack wirklich zu 100%. Dagegen wird der Rest der Modellpalette im Showroom ganz schön alt aussehen....außer Z oder GT-R

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von NoMercy
    Naja..


    Ach komm! OK einen STW-Lack hat er nicht,aber die Formensprache ist sehr gelungen! ich würde iuhn SO nehmen!

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von bluefire-P10

    Zitat

    Original von NoMercy
    Naja..


    Ach komm! OK einen STW-Lack hat er nicht,aber die Formensprache ist sehr gelungen! ich würde iuhn SO nehmen!


    Geschmäcker sind gott sei Dank kein Einheitsbrei aber ich würde ihn nicht mal geschenkt nehmen.


    Meine Meinung ;)

    • Offizieller Beitrag

    Das ist die beste NissanFront seit nem P11 GT/TS mit Sportgrill außerhalb der Sportwagen!


    @ Mercy


    Blabla.


    Nicht mal geschenkt... :wand:

  • Zitat

    Original von Busfred
    Der QQ FL hingegen sieht vorne Klasse aus.


    das finde ich auch...

  • Zitat

    Original von SoulProvider
    Fiat, eindeutig Fiat...


    Blindfisch! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von chrissy
    Wenn man den neuen mit dem alten direkt vergleicht, wird man den alten als "altmodisch" empfinden:




    Der FL QQ ist eindeutig schöner. Durchaus gelungen. Die neue Front passt.


    :pol: Es ist an der Zeit, dass du endlich deine Tiefrosa Nissanbrille ablegst. ;)


    Zitat

    Original von Busfred

    Zitat

    Original von Kubek
    Schönes Auto, der FL-QQ!


    Schöner als alle aktuellen missratenen ReMüllfressen zusammen! :Bier:


    Da kommt der pure Neid zum Vorschein. :eieiei:

  • Hallo

    Zitat


    Felgen und Lack sind gelungen, aber das krampfhaft nach vorn gezogene Label erinnert mich an einen Überbiss mit Hasenscharte.
    "Mater" aus Pixars Cars lässt grüssen.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    [OFFTOPIC]Lass bleiben. Wir haben doch alle den totalen Knick in der Optik![/OFFTOPIC]


    Nö! Nur nen unterschiedlichen Geschmack. :D


    Mir gefällt es besser, als das Ursprungsmodell.


    Und ich stelle fest, dass Rellem zuviel Kinderfilme guckt. Was kommt als nächstes??? Facelift des Pathfinder, das ihn an Thomas, die kleine Dampflok erinnert??? :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Was hat das ganze denn hier noch mit Geschmack zu tun?


    Sobald einer einen anderen Geschmack als der Supermod hat,ist man als- Du hast ja keine Ahnung und schreibst nur Dreck User bekannt.


    Mir ist durchaus bewusst, das ich hier auf einer Nissan-Fan-Page bin....aber ich würde mein persönliches Empfinden über ein Automobil doch gerne offen kund tun.

  • Zitat

    Original von noirdark
    Was hat das ganze denn hier noch mit Geschmack zu tun?


    Sobald einer einen anderen Geschmack als der Supermod hat,ist man als- Du hast ja keine Ahnung und schreibst nur Dreck User bekannt.


    Mir ist durchaus bewusst, das ich hier auf einer Nissan-Fan-Page bin....aber ich würde mein persönliches Empfinden über ein Automobil doch gerne offen kund tun.


    Du darfst das offen kund tun! Tue ich ja auch! Und das, obwohl ich mich damit in diesem Falle sogar dem Verdacht aussetze, mit der S-Modzei zu sympathifizieren! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI


    Du darfst das offen kund tun! Tue ich ja auch! Und das, obwohl ich mich damit in diesem Falle sogar dem Verdacht aussetze, mit der S-Modzei zu sympathifizieren! :O


    Das ist aber nett, daß du uns gestattest unsere Meinung offen zu äußern...

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."



  • Dir nicht! Du bist die berühmte Ausnahme. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear