Nissan Qashqai 2010

Es gibt 200 Antworten in diesem Thema, welches 58.902 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von primera73.

  • Miehr gefällt dieses Vehikel jetzt noch viel besser :O

  • Hallo , alle zusammen !


    Das Fl gefällt mir auch nicht ,da die Perspektive der Aufnahme zu "geschönt " ist !!!
    Wenn man direkt von vorne auf das Auto schaut , passt die höher gezogene Stoßfängerpartie nicht zum Profil des Autos , die Nase sieht besch... aus :( , leider... - also mal in natura ansehen, vielleicht sieht er da etwas gelungener aus !!?


    Gruß Wolle. :wink:

  • Bei uns gab es die Überlegung einen QQ zu kaufen. Wenn ich die Fotos so sehe kann ich nur hoffen, dass wir noch etwas warten. Weiß jemand wann genau der Wagen so zu haben ist?


    Auf den Fotos macht die Front einen richtig schicken Eindruck. Die Rückleuchten erinnern aber eher an den Kia Rio. Die hätte man so lassen sollen.
    Ein paar größere Vordersitze hätte ich mir noch gewünscht.

  • Das ist aber langeeeeeeeeeeeeeeeee

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • Zitat

    Original von Storm
    Und bleibt die Bezeichnung J10 oder gibts da einen Zusatz wie zB beim N16(a)


    Das a war nie offiziell. ;)

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von Storm
    Und bleibt die Bezeichnung J10 oder gibts da einen Zusatz wie zB beim N16(a)


    Das a war nie offiziell. ;)


    (a) chso?! ?(

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Jupp. Auch die 144'er P11 heißen im Schein immer nur P11.[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Busfred
    [OFFTOPIC]Jupp. Auch die 144'er P11 heißen im Schein immer nur P11.[/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]Siehste. Es gab auch keinen -120er o.ä. Das sind alles - mehr oder weniger - Nisbo-Erfindungen. Wobei ich diese nicht schlecht finde.[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Busfred
    [OFFTOPIC]Jupp. Auch die 144'er P11 heißen im Schein immer nur P11.[/OFFTOPIC]



    Also hat das sozusagen Jens nur "erfunden" um besser zu unterscheiden?




    Edit:



    Danke B11 ;)

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Nö. Werksintern und Händlerintern gabs diese Bezeichnungen schon.[/OFFTOPIC]

  • Nein nein.


    Intern sprach man schon vom P11, P11-120 und vom -144er.


    Jedoch wurde intern niemals vom N16a, S14a oder so gesprochen. Das waren einfach nur Facelifts.

  • Zitat

    Original von Busfred
    [OFFTOPIC]Nö. Werksintern und Händlerintern gabs diese Bezeichnungen schon.[/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]Und für die K-Reihe (ob es beim K10 ein FL gab, weiß ich nicht, aber beim K11 und K12 auf jeden Fall)? Gab es da irgendwelche inoffiziellen Bezeichnungen? Nur mal so am Rande... :idee:[/OFFTOPIC]

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

  • Sorry.


    Ich sehe grad, dass ich mich dämlich ausgedrückt habe!


    Andre hat Recht. -120 etc. gab es Händlerintern schon.


    'tschuldigung!

  • Zitat

    Original von airliner

    Zitat

    Original von Busfred
    [OFFTOPIC]Nö. Werksintern und Händlerintern gabs diese Bezeichnungen schon.[/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]Und für die K-Reihe (ob es beim K10 ein FL gab, weiß ich nicht, aber beim K11 und K12 auf jeden Fall)? Gab es da irgendwelche inoffiziellen Bezeichnungen? Nur mal so am Rande... :idee:[/OFFTOPIC]


    Nein. Gab es nicht.


    K10 war immer K10.
    K11 war immer K11.
    K12...OK...den haben wir damals durchaus als das "Scheissding" bezeichnet. Zu Recht!