Spritzdüsen einstellen Frontscheibe

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 13.469 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Black Pepper.

  • Zitat

    Original von twincam16v
    Da sollte man nicht dran drehen sonst sind 50€ für neue Düsen fällig und die sind genau so sch...ön eingestellt.


    Wenn die alten Düsen Sch€i§§e sind, warum baut man sich dann trotzdem die gleichen Düsen wieder dran? :mmmm:

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Also ich weiss ja nicht mit welchen D40 Ihr so durch die Gegend schaukelt, aber meiner bzw. seine Waschdüsen funktionieren prächtig.
    Sommer wie Winter keine Probleme!

  • Zitat

    Original von cybaer
    Also ich weiss ja nicht mit welchen D40 Ihr so durch die Gegend schaukelt, aber meiner bzw. seine Waschdüsen funktionieren prächtig.
    Sommer wie Winter keine Probleme!


    Bei unserem ebenso, ned mal gefroren bei -15.

  • Hallo Ex-X-Trail-Fahrer


    Kann ich Dir sagen wenn es keine anderen Düsen gibt muß man wohl den Sche...ß wieder einbauen!!
    Oder????

    Fahrzeuge:
    Nissan [lexicon]D40[/lexicon] LE King Cap BJ. 2007 171PS mit DPF!
    Opel Astra H GTC BJ. 2009 90PS
    Audi Quattro Avant S4 wurde ersetzt durch einen V8 Camaro 6.Gen. :flipa::flipa::flipa:

    2 Mal editiert, zuletzt von Harlekin6 ()

  • Zefix, hätt i bloß vorher do einigschaut :wand: Hob heit versuacht wie an JEDEM anderen Auto de Düsen mit a Nodl eizumstelln und dabei mein Arm auf da Motorhaubn aufgstützt. Resultat war a riesen Delle auf da Haubn verursacht durch des Eigengewicht von meinem Arm. Des glab i jetzt echt ned, i trainier zwar regelmäßig aber so schwar is mei Unterarm jetzt a ned. Manchmoi frog i mi scho wia ma so a Kistn ois Arbeitstier verkaffa konn wenns scho vom oglanga kaputt geht. Immerhin hob i des Düsen einstelln rechtzeitig bleiben lassen bevor wos dro abbricht.


    Fazit: Beulendokta suacha und wieder Geld ausgebn :heul:

  • [quote]Original von IronMan
    Zefix, hätt i bloß vorher do einigschaut :wand: Hob heit versuacht wie an JEDEM anderen Auto de Düsen mit a Nodl eizumstelln und dabei mein Arm auf da Motorhaubn aufgstützt. Resultat war a riesen Delle auf da Haubn verursacht durch des Eigengewicht von meinem Arm. Des glab i jetzt echt ned, i trainier zwar regelmäßig aber so schwar is mei Unterarm jetzt a ned. Manchmoi frog i mi scho wia ma so a Kistn ois Arbeitstier verkaffa konn wenns scho vom oglanga kaputt geht. Immerhin hob i des Düsen einstelln rechtzeitig bleiben lassen bevor wos dro abbricht.


    Fazit: Beulendokta suacha und wieder Geld ausgebn :heul:[/quote



    Druck hoid de Duin vo unt wieda ausse :Bier:

  • Geht ned, is a Doppelwandigs Blech :peace:
    I hobs a ned glabt aber es is tatsächlich so dass an der Stelle des Blech so labil is und durch geringste Krafteinwirkung eidruckt werd.

  • Je nachgrösse der Beule könntest du versuchen die mit nem Saugnapf raus zu ziehen.


    Gibt doch diese Saugnäpfe die man an Fliesen pappt. Bei einer relativ flachen Beule ein oder mehrere Näpf aufsetzen und vorsichtig ziehen.


    Möglichkeit 2


    die Beule grossflächig mit nem Föhn warm machen und dann in die Beule Eisspray sprühen dann zieht die sich von selber wieder raus.


    Das haben wir schon 2/3 mal gemacht


    gibt glaub ich auch nen Youtube Film den wir uns vorher angeschaut haben :mmmm:

  • Zitat

    Original von IronMan
    Geht ned, is a Doppelwandigs Blech :peace:
    I hobs a ned glabt aber es is tatsächlich so dass an der Stelle des Blech so labil is und durch geringste Krafteinwirkung eidruckt werd.



    [OFFTOPIC]Dialekt hin oder her...aber bayrisch ist echt "strange".Zur Verteidigung: Besser als dieser sachsen Dialekt.[/OFFTOPIC]


    Um dat mol allenmang klar too stell'n.


    Du hesst een Delle in Dim Wogen?


    Denn schallst man dat mookken, wat der User "darti" Di secht hefft.


    Dat schll for mi den bete Idee werden sien.



  • Oh je jetzt verstehen wir nix mehr :respekt:
    Ist das Plattdeutsch?


    Es gibt nix schöneres als Dialekt.


    Gruß Hans