Pickup Amarok von VW

Es gibt 118 Antworten in diesem Thema, welches 36.371 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

    • Offizieller Beitrag

    Nun ja 4 T€ teurer als ein vergleichbarer D40 mit weniger Hubraum und Leistung....

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Und letztens hat der Motor im T5 beim Anhängerhandlingtest in der Offroad
    dezent versagt, und das bei 2500kg Anhängelast.....


    Davon ab, schaut euch mal um wieviele VW Taro noch rumfahren, und wieviele Toyota Hilux aus der Zeit....


    Es steht VW dran, also wird es gekauft.........

  • Zitat

    Original von SirDigger
    Und letztens hat der Motor im T5 beim Anhängerhandlingtest in der Offroad
    dezent versagt, und das bei 2500kg Anhängelast.....


    Wenn ich mich recht erinnere, lags aber nicht am Motor, sondern am Antrieb und ESP .......

  • Ich mein jetzt net die abrauchende Kupplung (Haben die bei Nissan kopiert) oder des kastrierende ESP, sondern das im Text stand as man opermanent schalten muss und das der kleine Motor (auch wenn da die 140PS variante getestet wurde) überfordert war/ist

  • Zitat

    Original von SirDigger
    Es steht VW dran, also wird es gekauft.........


    Was ebenso für diverse andere Fahrzeuge dieses Herstellers gilt. :rolleyes:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso

    Zitat

    Original von SirDigger
    Es steht VW dran, also wird es gekauft.........


    Was ebenso für diverse andere Fahrzeuge dieses Herstellers gilt. :rolleyes:


    Irgendwie scheint Nissan nicht die richtigen alternativen Angebote zu machen... :uzi:

  • Das Posting von mir bezog sich auf auf die bei etlichen Leuten vorkommende allgemeine VW-Blindheit.



    Ehemalige Arbeitskollegin jammerte Monatelang über die Macken ihres Golf 3, die hohen Reparaturrechnungen etc., fragte was sie denn als Ersatz kaufen könne.


    In dem Ort wo die Firma war gab es zu der Zeit je einen Nissan, Volvo und Opelhändler.


    Ich sagte schau dir mal nen Astra an, nen Almera, oder nen Toyota Avensis


    Was kauft sie?? Nen Golf 4 mit dem Argument: "Naja, ich bin ja bislang immer VW gefahren." :wand:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Busfred
    Nun ja 4 T€ teurer als ein vergleichbarer D40 mit weniger Hubraum und Leistung....


    Ich stimme Dir zu 100% zu.


    Trotzdem, wird sich dieses VW-Monstrum durchsetzen.


    Weil es ein VW ist.


    Wirklich schade. X(


  • Siehe meinen letzten Satz in meinem Posting über deinem... :rolleyes:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • So hier mal für die ganzen Jammerlappen die sagen *öhhh mein Navara rostet was is das für eine scheiß Quali*


    Ein Test der 4Wheelfun


    Einfach mal die Fotos durchblättern und sich Achsteile, Auspuff usw. ansehen.Der PickUp hat 1500km drauf.Man beachte auch den stark verschmutzten Rahmen hinten und die blitzblanke Hinterachse.Da kam sicher nur für die Fotos einen neue rein :P. Das hauchdünne Stahlblech als Unterfahrschutz zu bezeichnen is auch mehr als frech, ebenso der Abschlepphaken vom Golf. ;)

  • Sieht aus als ob da neben der Hinterachse (!) auch dieser Unterfahrschutz sowie der Stellmotor des Verteilergetriebes neu eingebaut wurde...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Ja sieht so aus.Im Test aber kein Wort davon...


    Warum nur?? :O ;)


    Naja wie war das? Wer Augen hat der sehet... =)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Pete75
    Das halbe Auto ist ne - Untenrum !


    Hat aber was gutes!
    Wenn du alle 2000 km diverse Teile erneeurst werden nie vergammeln. :O


    Der sieht ja (da wo er noch Original ist) schlimmer aus als mein inzwischen fast 8 Jahre altes Erdferkel...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Pete75
    Das halbe Auto ist ne - Untenrum !


    Hat das Ding Trommelbremsen hinten ???


    Hat der Navara doch auch ...
    Trotzdem ist der Amarok Käse :clown:


    Gruß, hav

  • Scheiben würden weggammeln wegen dem geringen Gewicht an der HA.


    Beim Punkt Antriebssystem 76 von 100 zu geben find ich schon etwas frech.Wenn die Kiste leer sich schon ned aus dem Sand bewegt weil die Elektronik zuschnürt würd ich das ganze dann mal gern mit Beladung sehen.