Neue Bilder

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.782 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eliminator [NOS].

  • Habe gestern wieder mal ein paar Bilder von meinem Micra gemacht. Habe mein Auto komplett gewaschen und geputzt, dann schön poliert. Vorher habe ich die Schriftzüge am Heck entfernt und innen rausgeputzt. Heute ist wahrscheinlich der hintere Wischer dran. Der soll umgelegt werden.


    Hier jetzt die Bilder:








    Gruss scad

  • Nett. Jetzt fehlen noch schwarze Rückleuchten, und jemand sollte das Tippex vom Nummerntäfeli abkratzen :D


    Und weiße Türgriffe, und weiße Seitenblinker...


    Ach irgendwas findet sich immer zum basten, stimmts!


    Viel Spaß auf den sonnigen Straßen!

  • Kommt Geld, kommt zubehör. :D


    Also die Rückleuchten möchte ich gerne in blau, da am auto nur blau und weiss verbaut werden soll.


    Aber das basteln hat was. Seit es wieder ein bisschen wärmer ist, bin ich sofort wieder mehr am probieren.

  • Dann würden weiße Rückleuchten wohl besser aussehen, blau würd ich nur machen wenn noch was blaues hinten wäre, sonst zieht das das Heck optisch zusammen.


    Aber ist nur meine bescheidenen Meinung, bin ja auch am grübeln wie ich den weißen K10 hinten etwas individualisiere.

  • Habe mir schon überlegt, den Heckklappengriff blau zu lackieren. Wäre auch was. Aber die Idee mit den weissen rückleuchten habe ich noch gar nicht in erwägung gezogen. Gibt es weisse auch mit E-Kennzeichen?

    • Offizieller Beitrag

    Hehe süßer Micra, wäre bestimmt in blau was für mein Frauchen.


    Zitat

    Habe mein Auto komplett gewaschen und geputzt, dann schön poliert.


    [fettnäpfchen]
    Hast Dich ja dabei so doll angestrengt das der ganze Lack runtergegangen ist :D
    [/fettnäpfchen]

  • weiße mit E-Kennzeichen hab ich noch nicht gesehen, nur ganz rote.


  • Vielleicht. Habe nur die Felgen nicht so doll geputzt, das noch ein blauer rand geblieben ist. :flipa:


    @ RR
    Das ist aber schade. aber ich werde sicher noch etwas finden, was man machen kann. Mal schauen, was in der CH alles erlaubt ist. Ob man das E-Kennzeichen überhaupt braucht.

  • Zitat

    Original von Radarrider
    Dann würden weiße Rückleuchten wohl besser aussehen, blau würd ich nur machen wenn noch was blaues hinten wäre, sonst zieht das das Heck optisch zusammen.


    Aber ist nur meine bescheidenen Meinung, bin ja auch am grübeln wie ich den weißen K10 hinten etwas individualisiere.


    Weiße Rückleuchten zu weißem Auto???


    Das sieht doch zum :kotz: aus!


    Dann lieber die Blauen, da hast du nen super Kontrast!


    Schaut euch doch mal die Golfs an, Schwarz+ schwarze Rückleuchten etc.! Das sieht nich gut aus!


    MfG Stoned

  • Ja würd ich auch sagen,auf weißem Lack schwarze Leuchten auf schwarzem Lack weiße Leuchten.


    Scheiben würd ich noch tönen.


    Sonst gefällt er mir auch ziehmlich gut.


    Nismo3

  • also anstatt schwarz dann schon lieber blau. aber mal sehen. geht wohl noch eine zeit, bis ich endlich die rückleuchten tauschen kann.


    also als nächstes sollte eine scheibentönung kommen, doch das liebe liebe geld. und dann auspuffanlage mit lufi.

  • Respekt :Bier: ,ist echt ne Freude was man "pardon"aus nem einfachen Serien Auto machen kann.Der Tacho in der Galerie sieht ja Stark aus........
    Bin mal gespannt wie es weitergeht :D


    Grüssle
    Viper44

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • vielen vielen dank für das lob. :D :Bier: :Bier: :Bier:


    den tacho habe ich selbst am pc gebastelt. hat 2 tage gedauert, aber dafür ist das ergebnis einfach nur geil. 8)

  • Zitat

    Original von scad
    also anstatt schwarz dann schon lieber blau. aber mal sehen. geht wohl noch eine zeit, bis ich endlich die rückleuchten tauschen kann.


    also als nächstes sollte eine scheibentönung kommen, doch das liebe liebe geld. und dann auspuffanlage mit lufi.


    Blaumetallic Folie + Blaue Rückleuchten sieht garantiert granatenstark aus!
    Vielleicht noch die Bremssättel in Blau???


    MfG Stoned

    • Offizieller Beitrag

    Finde dein Wägelchen auch nicht schlecht! :Bier: Der Tacho ist echt die Obermesse!Hat der 1,3 Super S tatsächlich nur 48TKM runter!? :eek: Der ist ja noch nicht mal eingefahren!Da hast du noch einige Zeit vor dir mit dem Micra.Und so viel Zeit ihn noch weiter zu verschönern!Weiße Seitenblinkis, blaue Rückleuchten wenn möglich, blauer Heckgriff, Tönung Auspuff sind meine Anregungen!


    Grüße ! :tongue:

  • Zitat

    Original von scad
    vielen vielen dank für das lob. :D :Bier: :Bier: :Bier:


    den tacho habe ich selbst am pc gebastelt. hat 2 tage gedauert, aber dafür ist das ergebnis einfach nur geil. 8)


    [OFFTOPIC]
    Wenn du Zeit hast, kannste das auch für meinen N16 machen???! :D
    [/OFFTOPIC]


  • Wie Recht du hast! g*

  • :kotz: :kotz: :kotz:


    So jetzt kann ich nicht mehr!


    Immer diese wilden Müllkippen!
    Die lassen doch überall ihren Schrott stehen, um einen Nissan kaufen zu gehen! :D