ZitatOriginal von Starmaster
Du hast ja nicht geschrieben für welches BJ und welche Leistung.
Guck unter ngk Produktfinder.
Da stehen die BKR5EY-11 drin... werd wohl dann aber lieber zur BKR6EIX-11 greifen.
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ZitatOriginal von Starmaster
Du hast ja nicht geschrieben für welches BJ und welche Leistung.
Guck unter ngk Produktfinder.
Da stehen die BKR5EY-11 drin... werd wohl dann aber lieber zur BKR6EIX-11 greifen.
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ZitatOriginal von Starmaster
von 11 find ich da nix.
Welche Kw Zahl hast du angegeben.
Für den 110kw sind BKR6EY oder BKR6EIX
und für den 109 kw BKR5EY bzw BKR5EIX beide haben 0.9 mm elektrodenabstand die 11 (1,1mm)istv für den 140 Ps motor
Das is ja das tolle...
N15 GTI ---> SR20DE RR 105kw --> BKR5EY-11 oder BKR6EIX-11
P11 --> SR20DE RR 110kw --> BKR6EY oder BKR6EIX
P11 --> SR20DE RR 109kw -->BKR5EY
Ansich "fast" der identische Motor...
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ZitatOriginal von Starmaster
N15 gti hat als alternative nur die BKR5EIX-11 ,nicht die 6er
Sorry vertippt..
Hi Leute
Irgendwie werde ich immer noch nicht schlauer.
Wollte jetzt in meinen SR20 neue Zündkerzen verbauen.
Aber welche GANZ genau ?!
2.0 16v 150 PS
lg
Nimm BKR6EY - das passt schon
feti
Jo. Gut und günstig.
Moin, schönes altes Thema. Ich krame es mal hervor
Laut NGK Produktfinder:
100NX GTi >>> BKR6EY, oder BKR6EIX
Wird wohl richtig sein !?
Macht es Sinn, mal die BKR6EIX zu kaufen? Hatte bisher immer die BKR6EY. Da ein Wechsel ansteht...
Habe die NGK-Iridium im Fiesta 1,6l.
Gegenüber den Standard Motorcraft bzw. FoMoCo bemerke ich keinen Unterschied.
Für mich war wichtig die längere Haltbarkeit und made in Japan.
Die FoMoCo waren made in Russia.
Iridiumkerzen bleiben auch länger sauber. Meine sahen bisher noch nie verrußt aus, trotz Kurzstrecken.
Dadurch auch etwas besser für den Kaltstart.
Ich denke es lohnt sich aber hauptsächlich für Viel-/Berufsfahrer. Als Liebhaber hat man mit iridum (lange) keinen Grund neue zu kaufen