Bluebird Sylphy/Tiida/Sentra

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 13.249 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Nissan Bluebird Sylphy, Tiida und Sentra werden ein Modell. Also wieder ein globales Modell.
    Hoffentlich wirds dieses Mal dann auch was mit dem Design für den Tiida und es kommt wieder eine gescheite Kompaktklasse nach D. :bla:
    Tiida Latio ist zwar nur die Limo-Version, aber die Stufenheck-Version könnte da auch dabei sein:
    http://www.autoincar.com/next-…one-model-is-nissan-l12f/


    Aber 4,7 Meter für Kompaktklasse ist ja pervers. :D :wand:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Obs den überhaupt in Europa geben wird, bleibt abzuwarten.
    Schön wärs ja schon, wenn auch mal wieder ein "Nicht SUV" in der europäischen Palette vertreten wäre.

  • Zitat

    Original von Storm
    Schön wärs ja schon, wenn auch mal wieder ein "Nicht SUV" in der europäischen Palette vertreten wäre.


    Alle Modelle, die nicht SUV sind: Bluebird, Serena, Altima, Teana/Maxima gibt es, aber alles woanders.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • sieht optisch aufjedenfall besser aus als der aktuelle Tiida wenn da was kompaktes draus werden würde mit einem schönem Heck warum nicht

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

    • Offizieller Beitrag

    Es wäre jedenfalls wirchaftlich und konsquent!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Ciz
    sieht optisch aufjedenfall besser aus als der aktuelle Tiida wenn da was kompaktes draus werden würde mit einem schönem Heck warum nicht


    Wenn du den willst musst du dir einfach den Sentra (im Bild!) importieren lassen.
    Aber auch der Sentra sieht nicht so schön aus, wie der alter (N16)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Sven_Q45

    Zitat

    Original von Ciz
    sieht optisch aufjedenfall besser aus als der aktuelle Tiida wenn da was kompaktes draus werden würde mit einem schönem Heck warum nicht


    Wenn du den willst musst du dir einfach den Sentra (im Bild!) importieren lassen.
    Aber auch der Sentra sieht nicht so schön aus, wie der alter (N16)



    du meinst N15 8) :P

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Tiida-Nachfolger... Obs dieses Mal was (wieder) mit der Kompaktklasse wird? 8o
    http://www.autoincar.com/2012-…e-in-australia/#more-8614
    Design wird ganz anders... Naja mal sehen. :peace:



    Einsicht? :lachwalzen: Nee...Druckfehler. :D Oder dieser Nissan-Mitarbeiter war zu diesem Zeitpunkt betrunken?


    Zitat

    but if you compare Tiida with what as is today, versus what its replacement offers, it is a giant leap forward in every respect. Some of that is because in the small segment the Tiida has slipped to near the bottom side of it and we’re not competitive in a lot of areas today, but it’s like the TR is taking two big steps.”


    Endlich sieht es einer ein, dass vieles im aktuellen Modellprogramm Mist ist? =)


    Back to the roots:

    Zitat

    when you look at where we are from a commercial and SUV perspective, we’re fine; (but) you come over here to passenger and we’re often outside the top 10. So it’s an obvious, glaring gap. And once again we’ll get back into the proper portfolio across the key segments.



    Ich ärgere mal meinen Renault-Gott und gehe mal positiv an die Sache heran. Gibt ja genug Negatives. :D :bla:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

  • Vor allem sollte der Tiida hier dann auch gleich & nicht erst Jahre später eingführt werden. :idee:

    • Offizieller Beitrag

    Da kann man ja gespannt sein. Immerhin haben sie es erkannt das das Teil nicht richtig läuft...


    Top 3 wollen sie werden.


    Mal schaun'. 8)


    Das Fakefoto wird aber nie in real so auf der Sraße stehen.

  • oh... es scheint doch noch einen funken hoffnung zu geben das wenn man als normalsterblicher in deutschland mal nen neuen nissan fahren will man nich zwingen in die SUV oder Spochtwagen klasse greifen muss.


    da fehlt eigentlichn nur noch das die sich auch noch was gescheites als nachfolger für den Primera einfallen lassen, und den maxima bei uns wieder einführen :)

  • Da geb ich PsycoFun recht.
    Ich glaube auch nicht, das dieser SUV Trend ewig anhält. Iwann werden wieder die klassischen Modelle verlangt. Gerade bei steigenden Spritpreisen.

    Zitat

    Immerhin haben sie es erkannt das das Teil nicht richtig läuft...


    Ich glaube zum Marktstart vor einigen Jahren lief er recht gut, er ist halt jetzt einfach schon ein "Oldie"

  • Zitat

    Original von Storm
    Ich glaube zum Marktstart vor einigen Jahren lief er recht gut, er ist halt jetzt einfach schon ein "Oldie"


    Immerhin ist es das meist verkaufte Nissan-Modell weltweit.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Sven_Q45

    Zitat

    Original von Storm
    Ich glaube zum Marktstart vor einigen Jahren lief er recht gut, er ist halt jetzt einfach schon ein "Oldie"


    Immerhin ist es das meist verkaufte Nissan-Modell weltweit.



    Kann man fast nicht glauben...

  • In USA sah man sehr viele Versa. Dort wurde er als "Gas Saver" beworben! :D

  • Zitat

    Original von Storm
    In USA sah man sehr viele Versa. Dort wurde er als "Gas Saver" beworben! :D


    Dort ist er ja auch fast ein "Billigauto". Gibts ohne elektr. Fensterheber für ca. 10.000 $. Soweit ich weiss ist der mit der Ausstattung das billigste Auto derzeit dort.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Hier ist er das auch, wenn man sich mal die Preise bei Autoscout & Co anssieht!

  • Die Rückleuchten erinnern an den Z.
    Die Skizze schaut auf den 1. Blick gut aus finde ich.
    Mal gespannt, obs den auch bei uns geben wird.