Hilfe ....Klappe 2

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 6.438 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jessesno.

  • Ach, sieh einer an... der rot-gelbe mit dem riesen Heckspoiler hat eine neue Besitzerin gefunden. :) Über den wurde im NX-Forum schon geredet. Der Rost sieht nicht schön aus. Wie sehen denn deine Dome aus? Hast du die schon angeguckt? Kofferraum auf, Teppiche links und rechts ab und dann siehst du die Dome. Wenn deine Radläufe schon so aussehen......


    Und wegen den Felgen, weiß nicht, musst du wissen. :) Ist ja dein NX und dein Geschmack. Ich finde sie nicht schlecht.


    Gruß Danny

  • wenn der schon so aussieht, würde den mal komplett leer machen. ich hatte beim sunny löcher im fußraum und hinten an den domen


    das sind normale 0815 cup felgen. hatte mal ähnliche von borbet design t. sind das 9x16?

  • Was wurde den über den geredet.....?


    Ja der Rost ist übelst und ja die dome gehen aber sind schon mal geschweißt worden.....


    wird auf jeden fall viel arbeit.....


    Und was heißt normale 0815 cup felgen.
    zieht der mich übers ohr mit den 600€ oder ist das ok....


    und ja 9x16 könnte passen....


    Danke euch...

  • gibt halt felgen mit schönerem design. cup fährt fast jeder. darauf wollte ich hinaus. was die neu kosten kann ich dir nicht sagen, dass weiß ich nicht.

  • Es wurde ein wenig über den "kleinen" Heckspoiler gelacht der bei mobile auf einem Bild zu sehen war :D und ja, es wurde auch ein wenig über die Lackierung hergezogen. Schau selbst http://100nx-community.de/exte…tal-abgefahren-t4101.html


    Dazu hätte ich dann auch mal eine Frage. Hast du vor den lackieren zu lassen, oder gefällt dir die rot-gelb Kombination?

  • so wie die radläufe durch sind nehme ich an, dass sämtliche karrosseriefalze befallen sind, die schweller durch sind und die a-säule beim übergang zum kotflügel blasen wirft.
    ich würd ihn wegwerfen und mir ein schon saniertes exemplar kaufen, ausser du hast viel zeit für eine komplettsanierung.


    die felgen sind dafür bekannt, bei kleinsten randsteinremplern großflächig den klarlack abzuwerfen, ausserdem scheinen die reifen für die felge zu schmal, da die flanke so weit gespreizt ist.

  • 8o da sieht meiner ja fast Jungfräulich aus :D


    Kann mal schauen,ob der nx noch aufm schrott steht,falls ja,dann reservier ich den mal,sieht nach einer längeren flexarbeit aus :)

  • So, ich möchte nun das sich alle aufreihen die mich damals für bekloppt erklärt haben das ich meinen hab entrosten lassen bei Nissan und der sah nicht mal annähernd so aus wie die gammelkiste!!!


    los leute, holt euch die schläge mit dem dicken rohrstock ab :evil:

  • Zitat

    Original von Sugar-Maisy



    los leute, holt euch die schläge mit dem dicken Rost-Stock ab! :evil:


    Ui, Du schlägst mit Deinen Antriebswellen um Dich??? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • was will man mit so einer vergammelten und vergewaltigten Kiste? :D Hat der hinten mit Glasfasermatten versucht den Gammel weg zulamminieren? :D Daher diese beschissene Baumarktlackierung :rolleyes:



    600 Euro für solche altbackenen Standart-Felgen :heul:


    Warum baust du nicht am schwarzen weiter? Sprich nen Motorumbau auf Gti mit dem TÜV ab oder über ne kompetente Tuningfirma, dann wird das kein Thema werden.

  • Hi Mäusschen...


    ich gebe Rene da recht. Den gelb/roten kannst du nur noch wegtretten. Ich würde wenn die Basis vom Schwarzen stimmt diesen mit den GTi Teilen versehen, kommt dich insgesamt günstiger als diese Rostbude nochmal zusammen zuflicken.

  • Lia


    Muss dich leider enttäuschen,
    war gestern aufm Schrott,kam ne Woche zu spät,der ist leider Platt.
    Die haben zwar jetzt einen Schwarzen dastehen,aber leider hat der auch die Pest am Hinteren Kotflügel.