Wie findet ihr den Nissan Juke?

Es gibt 190 Antworten in diesem Thema, welches 55.238 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von -Aqua-.

  • Mal ne frage an die Jukefahrer:
    Wie schauts nun aus mit der "Alltagstauglichkeit" des Juke?
    Wie sitzt man hinten, wie schauts aus beim Einkaufen, kann man halbwegs was einladen?
    Wie ist die Rundumsicht?

  • Zitat

    Original von Storm
    Mal ne frage an die Jukefahrer: bin zwar keiner hatte aber bereits schon 2 längere probefahrten :D
    Wie schauts nun aus mit der "Alltagstauglichkeit" des Juke? eigentlich ganz gut kommt drauf an wie dein altag aussieht .. als single oder junges paar mit kind ok ;) . famile mit 2 kindern die schon älter sind .. naja ..
    Wie sitzt man hinten, wie schauts aus beim Einkaufen, kann man halbwegs was einladen? hinten sitzt man mit 1,85 auch ganz gut .. vorrausgesetzt der vorderman besteht nicht darauf in der letzten raste zu sitzen .. denn das muß man auch mit 1,85 vorn nicht .. einkaufen .. fährt man selten zu 3. oder 4. für den wöchtenlichen groß einkauf reicht der kofferraum locker wenn man die rückbank umlegt .. das ist in 5sek geschehen :)
    Wie ist die Rundumsicht? nach vorn und zu den seiten i.O. nach hinten .. naja nich so doll... aber einparken is dank der rückfahrcamera problemlos



    fazit: .. hätt ich das geld wäre die allrad variante bereits meins :)

  • bitte sehr :)



    kann dir nur noch ne probefahrt sehr ans herzlegen :) .. und überzeug dich selbst ;) ...



    kleine ergänzung : bei nicht um geklappter rückbank ist der kofferraum für ne mittlerre reisetasche zu gebrauchen .. oder eben mit glück für 2 kästen bier :D

  • Habe ihn jetzt schon mehrmals in natura gesehen.Gefällt mir viel besser,als auf den Fotos. Ich mag ihn jetzt! :]


    Im Übrigen sind mir in der kurzen Zeit seit Markteinführung schon mehr Jukes begegnet,als Taaadaaas..äh Tiiiiidas in 3 Jahren! :D

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • Zitat

    Original von bluefire-P10
    Habe ihn jetzt schon mehrmals in natura gesehen.Gefällt mir viel besser,als auf den Fotos. Ich mag ihn jetzt! :]


    Im Übrigen sind mir in der kurzen Zeit seit Markteinführung schon mehr Jukes begegnet,als Taaadaaas..äh Tiiiiidas in 3 Jahren! :D


    :perfekt:

  • Hab am WE auch den 1. in Natura gesehen...in diesem Rot...sah von außen echt hochwertig & edel aus das Teil & gar nicht mal so klein, wie ich vermutet habe.

  • Zitat

    Original von Storm
    Hab am WE auch den 1. in Natura gesehen...in diesem Rot...sah von außen echt hochwertig & edel aus das Teil & gar nicht mal so klein, wie ich vermutet habe.


    Das kann ichbestätigen. SInd gerade nach hause gekommen und haben heute auch einen in Rot gesehen. Meine Frau meinte "Gott ist der häßlich. Von Hinten gehts ja aber von vorn".



    Ich muß sagen er schaut besser als auf den Fotos aus. Das er aber wenig Käufer finden wird kann ich verstehen. Aber das krasse Design gefällt mir. :perfekt:

  • Zitat

    Das er aber wenig Käufer finden wird kann ich verstehen.


    Mal sehen.
    Das er ähnlich läuft wie QQ, glaube ich auch nicht, aber ein Flop wie zB der cube wird er sicher auch nicht.
    Zumindest wird schonmal Werbung gemacht & es scheint auch interesse da zu sein.

  • So schlecht kommt der Wagen scheinbar nicht an.
    Lieferfrist mittlerweile bis 6 Monate.

  • Zitat

    Original von primera73
    So schlecht kommt der Wagen scheinbar nicht an.
    Lieferfrist mittlerweile bis 6 Monate.



    Oha!


    Der macht ja dem Duster Konkurrenz. :D

  • also ich muß sagen der kommt überhaupt nich schlecht an ^^ ..


    mein freundlicher in der heimat hat mittlerweile schon 17stück verkauft .. weitere 7 stehen aufm hof wovon 5 auf die abholung warten ... ^^ ..

  • komisches Auto, mir gefällt es allerdings immer mehr, aber wenn dann nur mit dem grössten Motor. Damit man von den spottenden Leuten abziehen kann!!!

  • Zitat

    Original von neuthie
    komisches Auto, mir gefällt es allerdings immer mehr, aber wenn dann nur mit dem grössten Motor. Damit man von den spottenden Leuten abziehen kann!!!


    Wird dann mit Chip sicher noch lustiger... =)

  • Zitat

    Original von neuthie
    ..... aber wenn dann nur mit dem grössten Motor. Damit man von den spottenden Leuten abziehen kann!!!


    Es ist keine Kunst Leuten davon zu fahren die sich vor lachen im Fussraum krümmen. Also Basismotor reicht.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Zitat

    Original von Rellem

    Zitat

    Original von neuthie
    ..... aber wenn dann nur mit dem grössten Motor. Damit man von den spottenden Leuten abziehen kann!!!


    Es ist keine Kunst Leuten davon zu fahren die sich vor lachen im Fussraum krümmen. Also Basismotor reicht.
    Gruss
    Rene


    Bei 122 PS würde ich auch vor Lachen im Fussraum liegen.

  • Was hat der JUKE eigentlich für ein Allradsystem? Permanent oder hat er so einen Schalter wie der J10/T31 etc?

  • hmm Torque Vectoring .. nennt sich das ^^ .. und wenn ichs richtig verstanden hab verteilt das die kraft automatisch immer dorthin wo benötigt .. und im normalen fahrbetrieb automatisch nur front ..


    so hab ichs zumindest verstanden ^^ ..


    berichtigt mich bitte ^^