Wie findet ihr den Nissan Juke?

Es gibt 190 Antworten in diesem Thema, welches 55.208 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von -Aqua-.

  • Hallo zusammen,


    ich habe letztens auf der Nissan Homepage den neuen Crossover von Nissan gefunden: den Juke. Was haltet ihr von dem Design!? Ich persönlich bevorzuge das zurückhaltende Nissan-Design der Vergangenheit ( Almera N15, Primera P10 und P11 und vom Almera N16, der schon etwas runder war).


    Ich bin gespannt was rauskommt!


    Hier noch ein Link zum anglotzen:


    http://www.nissan.de/?cid=psxoverDE_dexoveromdlocdepsgg002&kw=nissan%20juke&#vehicles/crossovers/juke/pictures

  • Von hinten durchaus gefällig, je weiter man den Blick in Richtung Front wandern läßt, umso beschissener wird es. :(

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich finde auch, dass er von hinten noch geht ( erinnert mich etwas an den neuen Focus?!!!?) .... aber von Vorne kann ihm höchstens der Fiat Multipla das Wasser reichen! :D

  • Zitat

    Original von YETI
    Von hinten durchaus gefällig, je weiter man den Blick in Richtung Front wandern läßt, umso beschissener wird es. :(


    Wollte ich auch grad` sagen. Von hinten ist immer schön. :D Ich kannte die Kiste gar nicht. Gut, dass ich dem Link gefolgt bin. Ich hatte nämlich den Cube im Kopf. Also DER ist wirklich Potthässlich. Wäre die Front vom Juke nicht so zerklüftet, so unruhig, vor allem nicht mit diesem Nissan-Einheitsgrill, ja dann würde ich bei Nissan bleiben.........wenn mein SR das Zeitliche segnen sollte. ;)


  • Lesen bildet! :O


    Das ist ein "Juke ist scheiße Thread".


    Und der Juke ist zumindest von vorne ein Augenkrebserreger!


    Du kannst doch bloß nicht verknusen, dass ALLE Menschen mit Geschmack Deinen Tiiiiiiiidahaufen häßlich finden. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Ich habe selten einen so häßlichen Neuwagen gesehen wie diesen!


    Ein paar sog. Individualisten (aka Looser) werden sicher zu diesem Fahrzeug greifen.
    SsangYong verkauft ja auch 3 Autos im Jahr an diese Zeilgruppe... :D

  • @ SilEighty:


    Wenn wir alle der Meinung wären, Nissan sei "Scheiße", wären wir wohl alle nicht in diesem Forum und würden auch bestimmt keinen Nissan fahren! Hierbei geht es nur um ein einziges, neues Modell, das, meines Erachtens, ziemlich vom klassischen Nissan-Design abgekommen ist .

  • Zitat

    Original von Roadmaster
    @ SilEighty:


    Wenn wir alle der Meinung wären, Nissan sei "Scheiße", wären wir wohl alle nicht in diesem Forum und würden auch bestimmt keinen Nissan fahren! Hierbei geht es nur um ein einziges, neues Modell, das, meines Erachtens, ziemlich vom klassischen Nissan-Design abgekommen ist .


    Ich schon!


    Nissan ist Scheisse! :wink:

  • Der Nissan Juke ist aber ein schlechter Joke...


    *auf die Oberschänkel klopft*


    Wehn darf man dafür hinrichten? Wird es im öffentlichen Fernseher gezeigt?

  • Vielleicht noch mal kurz was zum Thema *alle Nissan seien Scheiße* Das ist natürlich absoluter Quatsch. Seht meinen SR z.B. :D Das ist wohl der am meist zitierteste Forensatz: "Über Geschmack lässt sich nicht streiten". Und doch presche ich mal vor, und sage, es gibt derzeit keinen Nissan, für den ich mich optisch begeistern könnte.


    Jeder Nissan hat seine Momente. Hier ist das Heck, bei einem anderen die Seitenansicht, die gefällt, aber dieser Front-Einheitsgrill ist einfach nur grausam. Wie bei den Audis. Egal ob ein 4 Meter A3 oder dieser missglückte Q7, bei allen thront vorne dieser Megagrill.


    Derzeit zeigen die Koreaner,wo es Designmäßig langgeht. Mit dem Kia proceed oder dem Soul z.B. Der Soul geht in Richtung Nissan Cube, ist aber viel kultiger. Egal, ein Koreaner kommt mir sowieso nicht in die Garage. Dann lieber ein französischer Reiskocher........ :Bier:

  • Zitat

    Original von warsteiner
    Vielleicht noch mal kurz was zum Thema *alle Nissan seien Scheiße* Das ist natürlich absoluter Quatsch. Seht meinen SR z.B. :D Das ist wohl der am meist zitierteste Forensatz: "Über Geschmack lässt sich nicht streiten". Und doch presche ich mal vor, und sage, es gibt derzeit keinen Nissan, für den ich mich optisch begeistern könnte.


    Sorry.


    Alle Nissan nach 1996 sind Scheisse.
    Und glaube es, ich hab sie alle gefahren. ;)


    Das mieseste Stück Dreck war unser Nissan X-Trail, denn wir zum Glück an einen Schwarzafrikaner verkloppen konnten.


    Nissan?
    Nein Danke.


  • Nach 1996? Ich geb dir gleich..... :will-u-understand: :will-u-understand:


    Der P11 ist die Krönung der japanischen Automobilkunst. :O


  • Lügner! Der P11 war und ist auch noch gut! :O


    Zitat


    Und glaube es, ich hab sie alle gefahren. ;)


    In manchen konntest Du sogar fernsehen! :O


    Zitat


    Das mieseste Stück Dreck war unser Nissan X-Trail, denn wir zum Glück an einen Schwarzafrikaner verkloppen konnten.


    Nissan?
    Nein Danke.


    Wat kaufste auch so´n Scheiß??? :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Keine Ahnung, welch Kurzzeitdemenz uns damals ritt.


    Egal.


    Das ist hier nicht das Thema! :Bier:

  • Zitat

    Der Soul geht in Richtung Nissan Cube, ist aber viel kultiger.


    Pfff Wo ist der Soul kultiger? Wenn dann is der Cube kultiger...
    Der Soul sieht aus als würde er sich von vorn nach hinten verjüngen - also vorne zu bullig und hinten im vergleich dazu zu schmal...

  • Zitat

    Original von efelou

    Zitat

    Der Soul geht in Richtung Nissan Cube, ist aber viel kultiger.


    Pfff Wo ist der Soul kultiger?
    Der sieht aus als würde er sich von vorn nach hinten verjüngen - also vorne zu bullig und hinten im vergleich dazu zu schmal...


    Da isses wieder, das Thema *Geschmack* ;) Es gibt sogar Leute, die finden den Tiida schön. :D Ist alles eine Frage der Relation. Ich denke, darüber sind wir uns alle einig, der Cube ist das Hässlichste, was demnächst, hoffentlich nicht zu oft, auf unseren Straßen zu sehen sein wird. :heul: Und der Soul ist, gemessen an dem Cube, :kotz: sagen wir mal.....ansprechend. :perfekt:


    Was die Nissans generell angeht, okay ich weiß, wo ich mich gerade befinde, in der Hochburg der Nissanforen, :wink: aber mit Ausnahme des SR`s und dem Z350/Z370, wie sage ich es nur, ohne achtkantig hier rausgeworfen zu werden?.........sind sie optisch ein wenig altbacken und einfaltslos. :sleep: :D


    Im Klartext, die Nissans, bis auf den letzten Primera und dem Z350/Z370, wurden eher mit angezogener Handbremse designt. Was den SR im Besonderen angeht, ohne seinen Heckspoiler, der Seitenschweller und der cool designten Radkappen (Oh ja, die sehen aus wie ALU-Felgen) würde der N14 auch in der Masse untergehen.