Hallo erstmal.....

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 5.497 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexxp.

  • Hallo Dietmar,


    alles klar.Danke für die Antwort.
    Das mit den Außenspiegel ist auch kein muß bei mir.Hat mich halt nur interressiert, ob mir mein :) nicht noch was verschwiegen hat.
    Ich hatte nämlich beim Besichtigen gefragt, ob der Wagen unfallfrei sei.
    Seine Antwort:Natürlich ist das Auto Unfallfrei, wir haben nur vorne die Schürze augetauscht und neu lackiert, weil der Vorbesitzer ein Wildschaden hatte..... :wand:


    Zur Sitzheizung:nun es ist so, daß meine bessere Hälfte gerne eine hätte.
    Ich habe mal unterm Sitz geschaut, da gehen 2 Kabel hin, aber ich vermute mal, das die für die Anschallwarner sind.
    Ich habe bei [ebayartikelnummer]320472543979[/ebayartikelnummer] welche zum nachrüsten gefunden.Meint ihr, ob das ein großer Aufwand ist?Allerding haben die runde Bedienungstaster und nicht eckig wie in der Amatur.Es sind welche, wo man die Heizkissen unter die Polster verarbeitet, allerdings habe ich noch nicht heraus gefunden, wie man die von den Sitzen löst.
    Kann mir da jemand Hilfestellung geben?


    @Admin: :tml: wenn ich jetzt hier kein neuen Fred eröffnet habe, aber ich bin gerade so im Schreibfluss, kommt selten vor ;)



    LG Andi

  • Also wenn mich meine Erinnerung und meine ewigen Recherchen zum Ferkel nicht trügen, dann waren sowohl die Sitzheizung als auch die lackierten bzw. verchromten Außenspiegel der Ausstattung Premium bzw. LE vorbehalten. Ebenso die Möglichkeit die Außenspiegel elektrisch anzuklappen und die Tieferstellung beim Einlegen des Rückwärtsganges. Letzteres dürfte technisch auch bei den niedrigeren Ausstattungsvarianten kein Problem sein (solang/sofern eine elektrische Spiegelverstellung per BUS-System eingebaut ist), Nissan wollte aber vermutlich möglichst viele Goodies in die Top-Ausstattung packen um einen stärkeren Kaufanreiz zu schaffen. Ab 2007, bin mir da beim Datum aber nicht ganz sicher, hat es mal eine gröbere Überarbeitung der Ausstattung gegeben.

    Rote Teufel werden dort eingesetzt wo es für Pinguine zu heiß ist und Fenster zu Bruch gehen.


  • Hallo erstmal,


    In der Premium Ausstattung gab es 2005 Lackierte Seitenspiegel und Sitzheizung.
    Gruß
    Holly

  • jou mein premium 2005 lackierte spiegel sitzheizung / leder !

  • Verchromte Außenspiegel sind in keiner Ausstattung mit drin. Gibts als Cover im Zubehörhandel oder teuer beim :) zum Nachrüsten.
    Werden nur mit 3M Klebeband aufgeklebt und halten bombenfest, sowie Waschanlagentauglich.


    Gruß Mario

    Alle menschlichen Fehler sind Ungeduld.

  • Hallo Andi,


    zum Thema Ausstattung kann ich meinerseits nur sagen...ich hab nen 2005er mit Lederausstattung, lakierten el. Aussenspiegeln, Sitzheizung, 6-fach CD Wechsler, getönte Scheiben, dritte Sitzreihe...


    Ich glaube in dem Auto konnte man nur noch den CD-Wechsler gegen einen BC tauschen und noch die Rückfahrkamera dazu kaufen.
    Ansonsten war der mit allem Ausgestattet!


    Du wirst dieses Auto lieben!!!


    Gruß aus dem Schwarzwald


    Stephan :wink:


  • die kamera hab ich auch .... gehörte die nicht zum LE / Premium standard ?

  • Hallo Pete,
    leider konnte man die Kamera (Bird-View) nur für ein ziemliches Geld dazu kaufen. Schätze Dich "von" so etwas an Bord zu haben. Manchmal würde ich mich über sowas freuen, da der Dicke nach hinten echt nicht so übersichtlich ist.
    War nicht schonmal jemand im Forum der das Ganze nachgerüstet hat???


    Gruß

  • Zitat

    Original von pathfinder1109
    War nicht schonmal jemand im Forum der das Ganze nachgerüstet hat???


    ... ich zum Bleistift :D (sind einige hier, mit den verschiedensten Varianten)


    kostet wirklich nicht die Welt und ist in kurzer Zeit erledigt.


    Gruß
    Rene

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.

    Einmal editiert, zuletzt von Murmeltier ()

  • und sie ist ne riesenhilfe um nen anhänger anzuhängen !


    möchte sie nicht mehr missen müssen !