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SR20DE Catastrophic Spark Plug Failure ---> Schadensbilder : Der Kaputte ist zerlegt 235 TKM
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- [Motor]
- adam.p
Es gibt 282 Antworten in diesem Thema, welches 56.013 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shadowrun.
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Och wenn man handwerklich geschickt ist...
Ölwanne ab Kurbelwelle und Kolben raus ( Zylinderkop soltle ja draufbleiben ist ja alles neu )
Dann kann man die Buchsen und Kopf " von unten " begutachten und ggf mit neuen Pleullagern bzw nachgeschiffener Kurbelwelle + Lager haste wieder nen netten Ersatzmotor stehen
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Schätze mal Kolbenfresser und ein Stück Oberkante bis zur Ringnut abgerissen - dann läuft das Öl nach oben in den Brennraum. Aber wenn die Kompression noch reicht, Kolbenkit tauschen und weiter gehts.
..bis zum nächsten Schaden -
Warten wirs ab
Ich bin gespannt ... Schöne Bilder von Motoren gibts immer selten
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Schön- ich drück gaanz fest die Daumen, dass die Transplantation problemlos klappt.
Führst du Deinen "echten" SR20 noch etwas aus?Grüße
Chris
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na bloß gut, dass du den neuen nicht einfach nur reingehangen hast...
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Das Teil braucht LACK!
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Oder Elsterglanz!
Aber sonst, wie schon telefonisch: Glückwunsch zum gründlichen Herangehen an die Motortauschgeschichte. Ohne diese hättest Du in Kürze wohl eine herbe Enttäuschung erlebt.
Grüße
Chris
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Wie oft musst Du polieren, damit der Effekt erhalten bleibt?
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ständig
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Ach ich habe mir gerade für nen anderes Projekt geholt... Epoxid Grundierung und Schwarz matt.
Damit den Deckel lackiert und dann mit Felgensilber ( was noch rumlag ) auf nen Stück Pappe gespritzt und dann den Lack per feinem Pinsel auf die Schrift aufgetragen.
Nu silbere Schrift auf schwarzem Grund... schaut supi aus... hoffentlich hälts gut wobei unser Lacker meinte .... die Grundierung wäre schon gut
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Zitat
Original von adam.p
RAL 4010 oder RAL 4006 fände ich gut für den Deckel.*ruft*
SCHWUL !!
*/ruft*