Probleme mit weißen Seitenblinker von SK-tuning

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.204 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von beRgi.

  • Hi


    Habe mir weiße Seitenblinker für meinen P11 von SK geholt leider passt die


    Blinkerbirnenfassung nicht in den neuen Blinker da bei den weißen die Einkerbungen gleich


    groß sind und bei dem originalen eine Einkerbung größer ist


    Wie kann ich das Problem am schnellsten lösen gibt es passende Lampenfassungen für


    die Blinker? oder muss ich tatsächlich mit der Feile ran bis es passt?



    Habe auch ein Foto angehängt leider nicht ein besonders gutes


    lg
    ottika

    ***Willst du Nissan fahren - darfst du NICHT an Drehzahl sparen***

    Einmal editiert, zuletzt von ottika ()

  • die von S&K machen nur scheiße...feil dir ne kerbe rein und kauf da nie wieder was...

    Eatur quo deorum ostenta et inimicorum iniquitas vocat. Alea iacta est.


    96er P10 - PA - Leder- 4x el.FH - el. Außenspiegel - Klima - NSW - Scheiben verspiegelt - Heckspoiler - weiße Seitenblinker - Sport-ESD - ZV mit FFB - ALU's - Alpine/Hifonics/Clarion Sound - div. Lackierungen u.v.m.

  • Zitat

    Original von Imperator
    die von S&K machen nur scheiße...feil dir ne kerbe rein und kauf da nie wieder was...


    Was soll diese Pauschalaussage? Mangelnde Passgenauigkeit ist natürlich ein Grund sich zu ärgern und ggf. zu reklamieren.


    In diesem Falle würde ich Feile nehmen und fertig.


    Die weißen Seitenblinker, die ich vor einigen Jahren für den P10 kaufte, passten übrigens auf Anhieb und ohne Probleme.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • danke für eure schnelle Hilfe werde jetzt die Feile nehmen


    besten Dank!

    ***Willst du Nissan fahren - darfst du NICHT an Drehzahl sparen***


  • Ein Dreckladen ist das. Hab bei denen eine Bestellung gemacht - nix gehört.
    Dann hab ich da angerufen ein paar Wochen später. Zitat: "Wir schauen nach den Teilen und rufen Sie umgehend zurück!"
    Das war vor 10 Wochen....

  • habe bei denen ein esd gekauft (p10 2x76DTM, edelstahl,abe ) geliefert wurde 2x90 DTM, stahl.
    nach nem halben jahr der reklamierung kam die neue lieferung: 2x76 DTM edelstahl aber ohne abe und nicht passend für 1,6er p10.


    nach monatelangen versuchen der reklamation ohne erfolg hab ichs aufgegeben. bin im endeffekt auf den kosten sitzengeblieben weil ich kein bock hatte auf anwalt und son scheiß...


    nebenbei, braucht jemand ein Edelstahl ESD 2x76DTM von ulter-sport fürn p10 (wie gesagt 1,6er passt nicht, denke der ist fürn 2.0er) :)
    will das ding endlich los werden :(


    SCHEIß S&K-Tuning !!!

    Eatur quo deorum ostenta et inimicorum iniquitas vocat. Alea iacta est.


    96er P10 - PA - Leder- 4x el.FH - el. Außenspiegel - Klima - NSW - Scheiben verspiegelt - Heckspoiler - weiße Seitenblinker - Sport-ESD - ZV mit FFB - ALU's - Alpine/Hifonics/Clarion Sound - div. Lackierungen u.v.m.

  • Also ich hab mir schwarze Blinker für einen K11 gekauft, haben ohne Probleme gepasst und wurden schnell geliefert. Kann mich also nicht über S&K beklagen!

  • Ja Tuning ist halt Teuer und nicht immer Stressfrei :] Hab bisher auch viele negative Erfahrung gemacht mit Tuningbauteilen und das wird sich wohl auch nie ändern :rolleyes:

  • komische Einstellung hier. Sicher kann man alles anpassen, aber wenn ein Artikel für einen entsprechendes Fahrzeug angeboten wird, dann sollte er auch passen. Dafür bezahlt man ja auch.


    Und eine gute Firma erkennt man daran, wie gut diese mit Reklamationen umgeht. ;)

  • hallo,


    ajo kein Thema. Bin der letzte der nicht weiß man was anpassen muss. Aber bei nem Seitenblinker den man für ein entsprechendes Modell anbietet und bezahlen muss als Kunde, erwartet man schon eine gewisse Qualität. Sicher ist eine Anpassung kein Problem, aber nicht im Sinne des Kunden.


    mfg


  • Hi,


    was hällste davcon wenn wir das Teil zurück nehmen? Wir stehen zu unseren Fehlern...


    Bzw. wurde erst ein richtig ESD geliefert leider aber aus Stahl, dieser hat dir aber nicht gefallen weil ein Y- Stück verbaut war. Daher mußten wir zu Ulter wechseln. Diese liefern aber bis heute keine ABE. Von diesen haben wir uns getrennt


    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von diablo-SR
    hallo,


    ajo kein Thema. Bin der letzte der nicht weiß man was anpassen muss. Aber bei nem Seitenblinker den man für ein entsprechendes Modell anbietet und bezahlen muss als Kunde, erwartet man schon eine gewisse Qualität. Sicher ist eine Anpassung kein Problem, aber nicht im Sinne des Kunden.


    mfg



    Hallo,


    gerne reagieren wir auf Probleme wenn wir hiervon etwas mitbekommen.


    Hier im Form bin ich nicht täglich, das sieht man denke ich daran das ich heute hier etwas mehr am reagieren bin.



    Gruß Frank

  • hallo S&K


    ich habe lange genug versucht mit ihnen kontakt aufzunehmen und ihnen die chance zu bieten ihre fehler zu korrigieren. jetzt ist es dafür wohl zu spät und ich finde es ehrlich gesagt traurig, dass man nach über einem jahr so auf mich zukommt um negative publicity zu vermeiden.
    tut mir leid der zug ist abgefahren, der esd kommt eher in den schrott, bevor sie den noch anderen kunden verkaufen...

    Eatur quo deorum ostenta et inimicorum iniquitas vocat. Alea iacta est.


    96er P10 - PA - Leder- 4x el.FH - el. Außenspiegel - Klima - NSW - Scheiben verspiegelt - Heckspoiler - weiße Seitenblinker - Sport-ESD - ZV mit FFB - ALU's - Alpine/Hifonics/Clarion Sound - div. Lackierungen u.v.m.

  • Merkt ihr eigentlich noch was?


    Könnt ihr eure privat-geschäftlichen Scharmützel nicht per PN oder Telefon austragen?


    Und wenn ihr unbedingt andere Leute von Firma XY "warnen" wollt, dann doch auch bitte per PN.


    Was ihr hier macht, grenzt ja schon an Diskreditierung.

    Einmal editiert, zuletzt von Andre1982 ()

  • ich wurde gefragt und habe geantwortet, alles weitere ist die äußerung meiner freien meinung wozu ich durchaus berechtigt bin.
    verstehe aber deine kritik, kommt nicht wieder vor :)

    Eatur quo deorum ostenta et inimicorum iniquitas vocat. Alea iacta est.


    96er P10 - PA - Leder- 4x el.FH - el. Außenspiegel - Klima - NSW - Scheiben verspiegelt - Heckspoiler - weiße Seitenblinker - Sport-ESD - ZV mit FFB - ALU's - Alpine/Hifonics/Clarion Sound - div. Lackierungen u.v.m.


  • dem stimme ich zu. jeder hat halt seine eigenen erfahrungen.


    es gibt auch leute die haben mit nissan nur schlechte erfahrung. trotzdem ist das doch nich gleich eine schlechte marke ODER??? :D ;)